• nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    31 August 2004
    #41
    noch nie
    bin 17 ½
    warte auf die richtige
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    31 August 2004
    #42
    Mit 14 und sie war schon erfahren und naja es war schnell.
    Bereuen never
     
  • Honcon
    Honcon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #43
    Hi Leute!

    Mein erster Freund wollte mich quasi dazu "drängen", doch zum Glück hab ich NEIN gesagt! Damals war ich 15

    Mein erstes Mal hatte ich dann ca. 3 Monate vor meinem 19. Geburtstag.
    Es war einfach wunderschön!
    Mit meinem damaligen Freund bin ich noch immer zusammen, und der Sex wird von Mal zu Mal schöner, da wir mittlerweile aufeinander "eingespielt" sind!
    Es ist einfach traumhaft mit ihm!

    Grüßle
    Honcon
     
  • Igel
    Igel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #44
    ich war 15 und es war weder schön noch schlecht....
    es war unüberlegt, ungeplant, irgendwie sogar ungewollt und außerdem während wir bei ner gemeinsamen freundin übernachtet haben und sie neben uns geschlafen hat... also irgendwie sehr unromantisch.... ich denke, sie hat garnichts davon gehabt...
    später wars dann schön mit ihr und es war auch meine längste beziehung bis jetzt....
    bereuen tue ich es nicht unbedingt aber es ist nichts woran man sich irgendwie mit nem tollen gefühl dran erinnern könnte...
     
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    2 September 2004
    #45
    Erst mit 18, sie hat mich total überrumpelt, es war nicht gerade schön für mich. Sie war einfach zu erfahren.
    Aber einen Tag später, hat ich auch was davon.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    2 September 2004
    #46
    ..mit 18..war sicher guter Zeitpunkt aber lief scheiße....rein raus fertig und das fast 2 Jahre..dachte das is eben so und nen Orgi hatte ich auch nie..konnte ich aber erst erkennen als ich mal den richtigen hatte, der nich nur 0815 Sex machte..seitdem weiß ich wie schöner Sex abläuft...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 September 2004
    #47
    also ich war schon 22, aber ich fand es sehr schön, obwohl es ganz schön weh tat am anfang, aber jetzt ist es dafür um so schöner :zwinker: ich denke es war gut so lange zu warten, dafür ist es jetzt sehr vertrauensvoll, das ist mir ziemlich wichtig, ich denke ehr war ich psychisch nicht bereit dazu..
     
  • Pure_Poison
    0
    14 September 2004
    #48
    Hm ich war 15 glaub ich, und es war nicht wirklich der Hit. Er wusste nicht dass ich noch JF war (war zu stolz um es ihm zu sagen, da ich älter war als er *g*) und er kam schon nach 2 min. Jetzt ist es bedeutend besser, neuer mann neues glück *g*

    strange_girl
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #49
    Bin noch Jungfrau!
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    14 September 2004
    #50
    Ich war gerade mal 13, war definitiv zu früh, es war der falsche typ, am falschen ort, schlechter sex (hat nich weh getan, aber es ging vielleicht ne minute oder so) :mad:

    er hat mich zwar zu nix gedrängt, ich stand auch net unterm druck es endlich zu tun, sondern eher, weil ich lust hatte, doch das erste mal hätt ich mir lieber aufsparen sollen, für nen anderen.
     
  • lustig78
    Gast
    0
    14 September 2004
    #51
    Also bei mir war es mit 18 Jahren!!! Zu früh war es nicht, ich finde es war genau der richtige zeitpunkt, zwar nicht der richtige ort (Im auto auf dem Beifahrersitz) aber die richtige Frau. Zwar ist unsere bezihung auseinandere gegangen aber immernoch gute Freunde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten