• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal ohne Kondom

A
Benutzer171735  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
hi leute. mich interessiert schon länger wie es ist, ohne Kondom Sex zu haben.Hab schon mit 4 Mädchen geschlafen aber immer mit Gummi. Alle sagen dass es ohne viel besser und viel geiler ist. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu.

Wie war das für euch als ihr das erste Mal ohne Gummi mit eurer Freundin/eurem Freund geschlafen habt? Was habt ihr dabei gefühlt?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich mache mir da ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken, ich kann Sex mit und ohne Kondom vollkommen genießen. :jaa:

Der erste Sex ohne Kondom an meinen fruchtbaren Tagen hat sich allerdings ein bisschen aufregend angefühlt. :ashamed:
 
A
Benutzer171735  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich kann den Sex jetzt auch genießen, aber so gut wie alle in meinem Freundeskreis meinen, dass es sich ohne Gummi viel geiler anfühlt
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #4
Ist eben schon viel besser ohne.
Aber halt auch viel heikler.
Und ich finde es immer sehr erstaunlich, wieviele Frauen, auch gut gebildete, Sex ohne Kondom vorschlagen, spätestens beim 2. Mal - denn Frauen infizieren sich viel leichter als Männer.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich kann den Sex jetzt auch genießen, aber so gut wie alle in meinem Freundeskreis meinen, dass es sich ohne Gummi viel geiler anfühlt
Es ist anders ohne Gummi - geiler fand ich es definitiv nicht ohne, weil ich mir Jahrelang gewöhnt war, dass ich mit Gummi muss (Verhütungstechnisch) - und dann "dank" der Spirale ohne war dann plötzlich sehr befremdlich und verkrampft für beide. Brauchte einige Zeit, bis der Kopf mitspielte, dann wars genial. Aber mehr Sauerei..

Sei dir einfahc immer bewusst: Kondome schützen vor Schwangerschaften, aber auch vor Krankheiten. Wenn du dir sicher sein willst, und du dich nicht darauf verlassen kannst/willst, dass deine Partnerin die Pille nimmt - nimm Kondome! Sicher ist sicher(er)!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ja, das mit der Sauerei ist so ein Punkt, ich hasse Sperma im Bett. :rolleyes:
 
A
Benutzer171735  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Es ist anders ohne Gummi - geiler fand ich es definitiv nicht ohne, weil ich mir Jahrelang gewöhnt war, dass ich mit Gummi muss (Verhütungstechnisch) - und dann "dank" der Spirale ohne war dann plötzlich sehr befremdlich und verkrampft für beide. Brauchte einige Zeit, bis der Kopf mitspielte, dann wars genial. Aber mehr Sauerei..

Sei dir einfahc immer bewusst: Kondome schützen vor Schwangerschaften, aber auch vor Krankheiten. Wenn du dir sicher sein willst, und du dich nicht darauf verlassen kannst/willst, dass deine Partnerin die Pille nimmt - nimm Kondome! Sicher ist sicher(er)!

Das mit Krankheiten und so is mir eh klar, und natürlich würde ich nur ohne Sex haben wenn sie verhütet.

Ich würds halt gern mal kennenlernen, den Unterschied, doch ich weiß nicht wann und wie
[doublepost=1541265790,1541265750][/doublepost]
Ja, das mit der Sauerei ist so ein Punkt, ich hasse Sperma im Bett. :rolleyes:

Das würde mich glaub ich nicht stören :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Da die Kinder gern zu uns ins Bett kuscheln kommen, habe ich lieber kein Sperma im Bett. :smile:
 
A
Benutzer171735  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #12
Ok das versteh ich schon, aber sonst glaub ich macht das nichts
Du liegst ja als Mann auch nicht in der Suppe :sick:

Es kommt wahnsinnig drauf an, die richtigen Kondome zu nutzen, dann ist der Unterschied nicht so gravierend finde ich.
 
T
Benutzer167383  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich lege einfach noch extra ein Tuch/Decke auf's Bett. Dann saut man sich nicht das Bettzeug ein.
 
A
Benutzer171735  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer160609  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Es liegt eine ganze Welt dazwischen und wenn du es einmal kennst, wie schön es ohne Kondom ist, willst du es nur noch ohne!
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #46
Also ich spüre durchaus einen Unterschied. Ohne Kondom empfinde ich es ebenfalls als viel schöner und intensiver!

Des weiteren ist Sex mit anderer, als Kondomverhütung meist deutlich spontaner möglich, ein sofort loslegen können ist doch deutlich angenehmer, als wenn man erst die Gummis hervorkramen muß, das kann schon ganz schön die Stimmung töten.

Aber die Pille für den Mann wollen sie auch nicht nehmen,
Wer sagt denn so was?

Auch die Studie bezüglich Vasalgel fand ich äußerst interessant, aber dieses ist leider noch nicht auf dem Markt.

Meines Wissens nach ist eine funktionierende Pille für den Mann ebenfalls noch nicht marktreif und erhältlich, sollte ich diesbezüglich irren, erleuchte mich bitte mit dem Wissen, wie und wo man diese bekommt, ich wäre nämlich - und das als Mann, durchaus interessiert!
 
R
Benutzer172221  (36) Benutzer gesperrt
  • #47
In einer festen Partnerschaft ist es ohne Kondom natürlich deutlich schöner, da eben dieser leicht stimmungstötende Part des Kondom auspackens und überstreifens entfällt. Man kann halt ziemlich unkompliziert loslegen und muss nicht immer Gummis parat haben.
Was das Gefühl angeht, fällt mir eine Bewertung schwer, da ich seit Jahren nicht mehr mit Kondom Sex hatte. Aus meiner Erinnerung heraus ist der Unterschied nie weltbewegend gewesen, aber wie gesagt, es ist zu lange her, dass ich Mütze tragen musste :zwinker:

Mit einem neuen Partner oder bei einem ONS ist ein Gummi natürlich immer Pflicht.
 
C
Benutzer172336  (34) Benutzer gesperrt
  • #48
Klar ist Sex Natur ( in der Natur zudem) dass höchste der Gefühle und bei war es dann entsprechend intensiv der Orgasmus und schön in Muschi abzusamen aber Vorsicht ist halt geboten vor den möglichen negativen Folgen ( unerwünschte Schwangerschaft, Krankheiten).
 
P
Benutzer172479  (30) Benutzer gesperrt
  • #49
Das erste mal ohne Kondom sex ist ein super gefühl.. Ich liebe das gefühl und vögel sie auch gerne ohne gummi
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Das erste Mal ohne ist echt ein schönes Gefühl.
Was habt ihr dabei empfunden bzw gespürt?
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Da hast du aber einen alten Thread ausgegraben...
Also ich könnte mir mit Kondom gar nicht mehr vorstellen, das letzte ist mehr als 5 Jahre her.
Ich weiß nur, sehr unhandlich und totaler abturner bei spontanem Sex, dafür gut bei "Fremden", um sich gegen Krankheiten zu schützen.
Mein erstes Mal ohne Kondom hatte ich die Sorge trotz Pille schwanger zu werden, aber ich habe mich sehr erwachsen gefühlt, als er in mir kam und es nachher raus lief.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Da hast du aber einen alten Thread ausgegraben...
Ja das stimmt 😊

Ich finde das Thema allgemein sehr interessant, welche Empfindungen der jeweils andere hat.
Bei mir war die Umstellung von Kondomen zu keiner Verhütung mehr schon sehr spürbar.
Es war so, dass ich viel mehr gespürt habe und frühzeitig gekommen bin. Das kann an dem intensiveren Empfinden liegen oder auch einfach Kopfsache sein.
Aber es ist ein schönes Gefühl, in sie spritzen zu dürfen...
 
G
Benutzer181792  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Wenn ich die Frau kenne und weiß dass sie verhütet dann ohne Kondom, fühlt sich ja wirklich viel besser an.

bei fremden klar, da muss ein Kondom her
 
G
Benutzer Gast
  • #54
An das erste Mal ohne Kondom kann ich nicht nicht erinnern. Allerdings mit Grausen an das erste Mal mit Gummi. Ganz klar ist es ohne Kondom viel schöner viel intensiver viel näher. Kondome sind für mich eigentlich etwas für ONS ( was für nich eigentlich immer zu wenig ist). Sperma im Bett hat mich noch nie gestört und kenne das auch nicht von meinen Freundinnen. Natürlich ist es wichtig sich vorher über Verhütung,Krankheiten, Tests... zu unterhalten. Und dass weg mit dem blöden Gummi
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Für die Frauen dürfte der reine Sex nicht anders gewesen sein, oder? Außer dann das abspritzen des Mannes zu spüren.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #56
Ohne Kondom und vor allem wenn er in mir kommt, fühle ich mich dem Mann näher und empfinde den Sex als intensiver und natürlicher. Aber ganz klar überwiegend auf der psychischen Ebene. Körperlich bemerke ich kaum einen Unterschied und ich spüre auch nicht, ob das Sperma nun in meinem Körper oder dem Kondom landet.

Leider gibt es keine andere Verhütungsmethode, die für mich akzeptabel ist. Als sich meine Ansichten bezüglich Verhütung geändert haben, hat mich die Tatsache, dass Sex ohne Kondom damit entfällt, ziemlich missmutig gestimmt. :upsidedown: War dann aber nicht so schlimm, wie befürchtet. Wobei ich seither auch keinen Beziehungs-Sex hatte, vielleicht ist das da dann nochmal anders.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Inwiefern war es bei dir anders?

Ähnlich wie bei Männern, ich spüre das Kondom an sich und vor allem den Ring am Scheideneingang, oft sehr unangenehm bis schmerzhaft.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Das erste Mal ohne Kondom", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren