Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    25 März 2008
    #1

    Das erste Mal oral

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2008
    #2
    es kommt gut, wenn du was essbares drauftust und es dann wegschleckst. so hab ich angefangen. :zwinker: mit yoghurt dürfte das gut klappen, da kann man den kleinen auch mal in den becher halten. :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 März 2008
    #3
    *ähm* Also DA wäre bei mir wohl jegliche erotische Stimmung flöten gegangen...

    @Threadstarterin: Na ja, was willst du da groß "machen", wenn du ihn nicht in den Mund nehmen willst (das ist ja schließlich das, worum es bei Oralsex eigentlich geht *g*)? Küssen, streicheln, ablecken... viel mehr fällt mir da jetzt nicht ein. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2008
    #4
    ich denke, man soll das ganze auch nicht so krampfhaft, sondern eher locker und mit humor angehen. ich hatte damals große angst davor und mir hat die sache mit dem yoghurt sehr weitergeholfen. sonst würd ichs wohl heute noch immer nicht tun. :zwinker: übrigens fand ers auch nicht unbedingt schlimm. :link:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 März 2008
    #5
    Na ja, nichts gegen Spielchen mit Lebensmitteln, aber den Penis in den Joghurtbecher stecken?!?!

    Ich sage ja nicht, daß sowas "schlimm" ist und ich sage auch nicht, daß man Sex nicht locker angehen sollte oder im Bett nicht gelacht werden darf. Aber ich finde, wenn es NUR noch albern ist und kein bißchen mehr erotisch, na ja... :rolleyes_alt:

    Okay, sowas hilft wahrscheinlich, um Berührungsängste abzubauen, aber ich wäre mir da als Mann ganz schön blöd vorgekommen, und meine Erektion wäre wohl ziemlich schnell weggewesen, wenn mein Penis in einem Joghurtbecher stecken würde.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    25 März 2008
    #6
    Mach einfach das, was du selbst schon schreibst: Dich langsam vortasten. Küssen, schnuppern, streicheln, deinen Kopf mal ruhen lassen etc.
    Alles andere ergibt sich dann!! Da kann man vorher keinen genauen Plan machen und den dann Schritt für Schritt durchgehen. Machs einfach spontan und mach das, worauf DU in dem Moment Lust hast.:zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #7
    Hallo Du,

    mich würde mal interessieren, wie weit dein Penis-Verwöhn-Programm bisher so ging. Hast du ihn schon oft gesehen, genauer betrachtet, angefasst, per Hand zum Orgasmus gebracht?

    Aus deinem Beitrag lese ich heraus, damit du vielleicht ein klein wenig (aber auch verständlichen) "Bammel" hast, weil du erstens nicht so recht weißt, wie du das anstellen sollst und zweitens eventuell auch bezüglich der Erwartung von Geruch/Geschmack eine kleine Hemmschwelle hast...klär mich auf, wenn ich falsch liege, aber dennoch möchte ich gerne, damit du auf meine Fragen antwortest, um dir konkretere Hilfestellung anbieten zu können.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2008
    #8
    hab ich nie gemacht. war nur ein witz. ich hab das so gemacht, dass ich etwas yoghurt draufgetan hab auf die eichel und diese dann geleckt hab.
     
  • Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    26 März 2008
    #9
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2012
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #10
    Es ist schon mal gut, damit du es langsam angehen lassen willst und das orale Vergnügen auch erst in Erwägung ziehst, wenn du wirklich richtige Lust darauf verspürst.

    Du könntest dich ja z. B. erst einmal an seinem Penis zu "schaffen" machen, in dem er noch seinen Slip/Shorts an hat...es kann nämlich durchaus wahnsinnig aufregend sein, wenn frau sich mit nackten Oberkörper auf ihn legt und mit den Liebkosungen beginnt, damit sich in seiner Mitte schon mal was Hübsches regt...
    Mit gewissen Andeutungen - auch durch den Stoff hindurch- kann frau einiges anrichten...da passiert es dann schon mal ganz schnell, damit die Eichel vorwitzig herauslugt und diese Tatsache könntest du dazu nutzen, mal vorsichtig mit der Zunge über das Spitzerl zu (sch)lecken, am kleinen Schlitz zu spielen, an der Wulst zu kreiseln und/oder am Vorhautbändchen zu stubbsen oder sogar gaaanz vorsichtig daran zu knabbern...

    Du solltest dir echt nicht zu viele Gedanken machen, was du dann anschließend alles machen musst/kannst...glaub mir: Das ergibt sich aus der Situation heraus von ganz alleine und du kannst eigentlich auch überhaupt nichts falsch machen, (außer du bist zu grob) wenn du deinem Partner vermittelst, damit du es aus freien Stücken und einer Portion "Mut" und Spaß tust.
    Männer genießen es, wenn frau sich mit ihrem Schwanz und den Eiern beschäftigt...da spielt es erst einmal überhaupt keine Rolle, ob er dann tatsächlich gleich zum Orgasmus kommt...schön wäre ja, wenn er dir hin und wieder entsprechendes Feedback gibt, was sich denn ganz besonders gut anfühlt, damit du eine gewisse Lockerheit und Selbstvertrauen bekommst. Aber auch du kannst ab und zu nachfragen, wie sich etwas anfühlt...die Worte ein bisschen nett verpackt und die Stimme verführerisch gestaltet und schon bekommt das Ganze nicht den Touch einer "Lehrveranstaltung", sondern eine leicht erotisch-knisternde Übungsstunde der besonderen Art.

    Viel Spaß weiterhin und alles Gute!
     
  • SamMann
    SamMann (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #11
    einen gut gemeinten rat ,als mann --> wenn du nicht weißt was du machen sollst hier eine kleine hilfestellung:

    Mach das gleiche wenn du einen lolli lutscht ^^ -->ist blöd ist aber so ^^ (und vorsicht -->nicht reinbeißen!!:grin: )



    viel spaß and enjoy!

    (übrigens : bin nicht schwul.... (was ja auch egal wäre) -->aber ein mann steht einfach drauf wenn er oral befriedigt wird....)
     
  • torty
    Gast
    0
    3 April 2008
    #12
    Ja des stimmt gibt nix besseres,ausser den Sex selbst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste