• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste mal Oral ... ?!

P
Benutzer159775  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend liebe Forum User,

und zwar beschäftigt mich schon seit fast einer Woche ein Erlebnis und hoffe nun hier eine Antwort/Unterstützung zu bekommen.

Ich (21) und meine neue Freundin (19) wurden vor ca. einer Woche das erste mal richtig intim. Da sie noch nie Sex hatte und es langsam angehen wollte, gab es an dem Abend nur Petting und ich befriedigte (versuchte es) sie Oral.
Nur leider brach sie dies nach einiger Zeit ab, da sie sich angeblich nicht fallen lassen kann. Ich sah jetzt auch keine rießen Erregung bei ihr wären dem oralen Akt. Natürlich sagte sie das es nicht meine Schuld sei aber ganz ehrlich, kann es sein das man auch für den oralen Akt nicht bereit sein kann und wenig spürt? Oder liegt es ua. auch daran das dies ihre erste intime Erfahrung war?!

Ich mach mir nun trotzdem sorgen ob "ich" was falsch gemacht habe. Hatte vor ihr 2 Freundinnen und diese genossen orale Befriedigung immer, auch wenn sie mal weniger in Stimmung dazu waren.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Liebe Grüße aus München!
g20.gif
 
B
Benutzer157764  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey oral mag nicht jeder das ist ganz normal... du hast wahrscheindlich nichts falsch gemacht. Du hast ja erfahrung. Naja frag sie mal ob sie drauf steht oder nicht. Vielleicht hatte sie auch angst das es dir nicht schmeckt.sag ihr das sich guet schmeckt. :zwinker: naja veilleicht seht sie aber nur nicht drauf.. :zwinker: lg und viel glück
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nicht alle Frauen mögen Oralverkehr.
Was bei ihr letztendlich das Problem war, wird nur sie dir sagen können. Wieso hast du nicht einfach gefragt?
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Es ist einfach neu für sie. Vielleicht ist die Vorstellung für sie, dass jemand "da unten" mit der Zunge ist, auch einfach noch befremdlich. Ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Rede mit ihr darüber, wie sie sich dabei gefühlt hat, ob sie es irgendwie komisch fand oder so.
Vielleicht tut sie sich leichter, wenn du erstmal nur bis zu den Schenkelinnenseiten, am Venushügel - also erstmal nur drumherum - mit der Zunge spielst und an der Vagina selbst dabei nur mit der Hand spielst.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Ihr seid beide noch jung und so wie du das schilderst, war es ihre erste Erfahrung mit Oralsex. Viele Mädchen sind sich einfach unsicher und können sich nicht vorstellen, dass sie "da unten" gut schmecken. Manche wollen den Oralsex ihrem Freund darum nicht antun, weil sie glauben, er könnte davon angeekelt werden. Andere fühlen sich unbehaglich, weil man mit dem Gesicht der Scham dabei so nahe kommt und man jedes Detail sehen könnte, insbesondere dann, wenn sie mit dem Aussehen ihrer Vulva nicht zufrieden ist. Wieder anderen ist es peinlich, dass sie dabei feucht werden. Klar, dass Schamgefühle dabei ziemlich große Lustkiller sind. Oralverkehr braucht nun einmal Vertrauen und Zeit.

Manche Frau mag es aber schlicht und ergreifend auch nicht. Nicht jeder Frau bringt es etwas, dort unten mit der Zunge rumzustochern. Oralsex ist nun mal Geschmackssache. Dafür reagiert die Dame dann vielleicht auf Berührungen mit den Fingern besonders empfindlich. Ich würde dir beziehungsweise euch einfach raten, es weiter zu probieren. Versuche, deiner Freunden die Ängste zu nehmen und wenn es nicht klappen sollte, dann probiert eben etwas anderes aus.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Viele Mädchen sind sich einfach unsicher und können sich nicht vorstellen, dass sie "da unten" gut schmecken. Manche wollen den Oralsex ihrem Freund darum nicht antun, weil sie glauben, er könnte davon angeekelt werden

Und dabei schmecken die meisten soooooo gut :drool:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
1) Was ich so von Freundinnen höre gibt es (gerade wenn man noch nicht soo alt ist) einige, die Unsicherheiten bezüglich des Aussehens ihrer Vagina haben oder sich lecken ekelhaft vorstellen.
Das könnten Gründe sein, warum sie sich - wie sie sagt - nicht fallen lassen kann.
Darüber solltet ihr natürlich offen kommunizieren, aber keine Garantie, dass evtl. Unsicherheiten damit aus dem Weg geräumt werden. Ich kenne mehrere die das partout nicht - oder nur im Dunklen - wollen.

2) Kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich so gut wie überhaupt nichts dabei spüre, wenn ich nicht gerade in der Stimmung dazu bin. Könnte bei ihr genauso gewesen sein.
Und sowieso gibt es auch Frauen, die einfach nicht so drauf stehen.

3) Mag es ja wahrscheinlich auch jede Frau anders und sie hat dir ja in dem Moment auch nicht sonderlich viel Feedback gegeben. Soll heißen, auch bei ihr musst du wahrscheinlich erstmal rausfinden was ihr gefällt - bzw. sie muss es auch herausfinden - also würde ich mich da nicht unbedingt auf meine Ex beziehen, denn die können ganz andere Vorlieben gehabt haben usw.

Ich denke aber nicht, dass es an dir lag. Wenn ihr drüber redet und weiter ausprobiert, wird sich herausstellen was genau die Ursachen waren und wie sie es künftig empfindet.

Hör doch auf, dir den Kopf zu zerbrechen und rede stattdessen mit ihr :smile:
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
......lass dein bauchgefühl doch einfach handeln..alles was du machst kann muss aber nicht richtig oder falsch sein,überfordere dich nicht mit unwichtigen fragen, sei du selbst ehrlich und sei ein guter freund, rede über alles mit ihr und zu zweit werdet ihr das auch schaffen,,,,,so ist es und so war es schon vor 50 jahren..
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Es war evtl einfach neu für sie, ungewohnt, wusste nicht wie sie die Gefühle einordnen soll.

Ich mag oral, muss es aber nicht haben. Ich finde bzw. es erregt mich sogar mehr, wenn ich den Mann oral befriedige. Ich könnte gänzlich drauf verzichten, ohne was zu vermissen.
Trotzdem "genieße" ich es natürlich.

Aber da tickt jeder anders.

Ich würde mir da jetzt mal nicht so den Kopf machen.
 
brokenarrows
Benutzer159558  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
also meine Freundin hat sich schlicht und einfach geschämt sich lecken zu lassen. Sie hatte einfach nicht so viele Erfahrungen gemacht sich lecken zu lassen. Als ich ihr aber zuredete, wie sehr ich das mag, da hat sie es mich einfach machen lassen und jetzt bekommt sie nicht mehr genug davon :love: Und ich ja sowieso nicht :drool:

Ich vermute es wird bei deiner Freundin ähnlich sein. Gib ihr das Gefühl von Sicherheit, dann wird sie dir vertrauen und es auch genießen können :smile: Sprich mit ihr, aber dränge sie nicht.^^ Die Entscheidung sollte schon von ihr selbst kommen :smile:
 
S
Benutzer160073  (24) Benutzer gesperrt
  • #11
mit 13 angefangen
 
K
Benutzer152335  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es kann aber wirklich sein, dass sie sich nicht "fallen lassen" kann. Bei mir und meiner Freundin war es noch etwas extremer. Sie war einfach aufgeregt und unsicher ob mir das schmeckt und so was. Die ersten bestimmt 10 Male kam sie nicht Oral zu Orgasmus, bis sie mir das erzählt hatte. Seit dem ist das alles viel leichter; klar kommt Frau nicht IMMER zum Orgasmus, aber es ist eigentlich normal, dass sie kommt.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Es kann so viele Gründe geben, wieso sich die erhoffe Erregung nicht eingestellt hat.
Das muss sicherlich nicht an deiner Person liegen!

Zum einen kann es an der Aufregung liegen, weil es neu war, oder weil ihr Oralsex generell nicht so viel gibt (nicht jede kann dabei zum Höhepunkt kommen), oder weil es ihr irgendwie "peinlich" war, ihre Gedanken ganz wo anders => Stimmung hat nicht gepasst, etc. pp.

Übung macht den Meister, vielleicht wird es nächstes mal schon viel schöner und wenn nicht, dann kannst du sie immer noch darauf ansprechen bei Gelegenheit.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kenne das von mir...
Früher konnte ich dem Lecken auch nicht viel abgewinnen, und bin dabei auch nie gekommen. Erst mit meinem jetzigen Freund hatte ich dabei einen Orgasmus :smile:
Und jetzt kann ich davon gar nicht mehr genug bekommen, und genieße den Oralsex in sämtlichen Variationen und Positionen... *g*

Versuche sie nicht mit irgendwas zu überrumpeln und taste dich langsam ran. Vielleicht wird sie auch erst Jahre später Gefallen daran finden.
 
Alex1134
Benutzer160547  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mach dir keinen Kopf. Meine Ex sagte auch beim "ersten mal Oral" dass es sich unangenehm anfühlt doch nach ein paar weiteren Versuchen fing es an ihr zu gefallen :smile:
Lass ihr einfach Zeit :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren