• Lemongirl
    Lemongirl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #21
    als ich das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen hab, war da nachher plötzlich so ein Blutfleck im Bett... :eek:
    mein Schatz hat zwar nix gesagt oder so, aber mir wars trotzdem soooo peinlich :rolleyes:
    ich möcht noch sagen, dass ich an meinem Tagen sowieso keinen Sex haben möchte (is halt - vor allem für ihn - ekelig) - dieser Unfall war aber aufgrund von unerwarteten Zwischenblutungen, weil ich die Pille begonnen hatte... drum wars für mich noch überraschender
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #22
    Also wenn beide es wollen und machen möchten ist des OK.
    Wir gehen anschliesend immer duschen, und seifen uns dann gegenseitig ab.

    mfg

    PS. Bloss kein Gummi nehmen
     
  • ChrisK.
    ChrisK. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    #23
    Also ich hätte auch nichts dagegen wärend meine Freundin ihre Tage hat mit ihr zu schlafen (wobei ich zugeben muss dass ich es noch nie probiert hab...kann also bei der Erfahrung ganz anders aussehen ^^"). Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie viel Lust dazu hat. Ihre Regelschmerzen sind teilweise so stark dass sie kaum noch laufen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten