• Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    #21
    Woher willst du denn jetzt schon wissen,ob du mit einem schläfst,der unerfahren ist?Ich glaube,mit einer Kerze hättest du eher Schmerzen,als bei deinem Freund-sofern es kein One Night Stand wird :zwinker:
    Außerdem kann man auch Erfahrung sammeln,indem man einfach nur mal probiert und Petting oder Oralverkehr macht.
    1.steigt da das Vertrauen zueinander
    2.weißt du,wie du ihn "rannehmen"sollst
    3.ist es doch viel schöner,gemeinsam das erste Mal zu erleben
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #22
    ich stimme honeybee zu :cool:
    mein gott,das isn hautfetzen... ob der jetzt weg ist oder net...
    bei mir war das jungfernhäutchen (bin mir net ma sicher ob ich je eins hatt) auch schon vor meinem ersten mal werg. wen störts? find eher,dass das nr vorteile hat (keine probleme beim eindringen)

    außerdem @knöpfchen: das erste mal erlebt man mit oder ohne jungfernhäutchen zusammen. ich mess dem net so die bedeutung zu...
     
  • mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2003
    #23
    Da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen ;-)
     
  • erstmalige
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #24
    mittlerweile habe ich es getan

    Ich habe mir mittlerweile im Erotikshop einen mittelgroßen Dildo gekauft und habe mir mein lästiges Häutchen damit "entfernt". Ich habe es bisher nicht bereut und es hat auch nur ein wenig weh getan und nur etwas geblutet.
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #25
    also ich finde son häutchen auch nicht wertvoll. ich hatte vor meinem ersten mal auch angst und wollte mich selbste entjungfern, bloß ob ichs geschafft hab weiss ich nicht :engel: , jedenfalls hatte ich beim ersten mal keinerlei schmerzen vielleicht weils so ist oder weil ich mich selbst entjungfert hab. aber shclimm finde ich sowas nicht immerhin kannst dus ja selber steuern.
     
  • manuela014
    manuela014 (31)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #26
    warum machen allen son wind um das erste mal. Schließlich hat man danach noch soooo viele male vor sich.
    Hab allerdings verständniss dafür, wenn man sich die angst durch selbstentjungferung nehmen möchte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten