• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal! Sich vorher einen runterholen?!

S
Benutzer47980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe jetzt seit 3 MOnaten wieder eine Freundin und es läuft alles super. Bin total in sie verliebt und sie auch in mich. Wir haben in den letzten Wochen des öfteren Oralsex. Ich merke solangsam komme ich dem Punkt immer endgegen auf den ich mich auf der eine Seite freue aber auf der anderen Seite auch eine Höllenangst habe. Das Erste Mal! hmmm.... naja immoment bin ich mir am überlegen ob mir nicht vorher einen runterholen soll, damit ich länger aushalte und somit vlt. auch meine Freundin nen Orgasmus bekommt! Will sie halt nicht enttäuschen! Was soll ich tun?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
wenn es fuer sie das erste mal ist, wuerde es mich doch wundern, wenn sie einen orgasmus bekaeme, aber das nur nebenbei. wenn du dich besser fuehlst und angst hast, eine zu kurze performance hinzulegen, dann tu's doch einfach. aber bleib locker und hab vor allem spaß :smile:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Macht doch vorher einfach Oralsex (dann kommst du ja auch zum Orgasmus) und legt dann mit dem richtigen Sex los... ist ja auch besser für sie, weil sie dann umso feuchter ist! Also ich fänds nich so klasse wenn mein Freund da neben mir liegt und sich einen runterholt... da mach ich das lieber für ihn :zwinker:
Liebe Grüße!
 
S
Benutzer57582  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi,

Ich denke er meint bevor er sie sieht.
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Na wenn ich mir kurz vorher einen runterhole und noch nicht so erfahren bin, besteht dann nicht die Gefahr, daß er nicht gleich nochmal steif wird?
 
S
Benutzer Gast
  • #6
ne halbe stunde erholung sollte doch reichen ^^
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn es fuer sie das erste mal ist, wuerde es mich doch wundern, wenn sie einen orgasmus bekaeme, aber das nur nebenbei. wenn du dich besser fuehlst und angst hast, eine zu kurze performance hinzulegen, dann tu's doch einfach. aber bleib locker und hab vor allem spaß :smile:

hey sag solche Sachen nicht, ich hatte nen wunderschönen orgasmus beim ersten mal! :zwinker:
aber ansonsten würde ich mich der meinung anschliessen, das sie dir doch einen runterholen soll, das "entschärft" gleichzeitig auch die situation ein wenig.
 
B
Benutzer61736  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Macht doch vorher einfach Oralsex (dann kommst du ja auch zum Orgasmus) und legt dann mit dem richtigen Sex los... ist ja auch besser für sie, weil sie dann umso feuchter ist! Also ich fänds nich so klasse wenn mein Freund da neben mir liegt und sich einen runterholt... da mach ich das lieber für ihn :zwinker:
Liebe Grüße!

Off-Topic:
ich glaube nicht, dass er sich neben seiner freundin einen runterhiolen wollte. aber ich stimme dir mit "da mach ich das lieber für ihn" zu! das find ich seeeeehr gut! xD


und nun zu dir: also ich weiß ja nicht was das ganze bringen soll mit dem viorher einen runterholen, wenn du dein erstes mal hast, kannst du nicht erwarten, dasss du 3 stunden mörderischen sex haben wirst. ich bitte dich! beim ersten mal kann man nicht viel erwarten und das wird seine süße sicher verstehen. glaub mir! :zwinker:
 
F
Benutzer16166  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nunja, wenn du Sie natürlich beeindrucken willst und Wert auf ein gutes Image legst, geh das Risiko ein kp :drool:
 
R
Benutzer64993  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also das vorher runterholen bringt schon was wiel du beim 2 ten mal ned so leicht kommst^^ ist bei mir zumindest so da bringt man sich viel schwerer zum orgasmus,aber dnan hast du das problem falls du agr ned kommst dann könnte sie sich schon wieder was denken das sie zu schelcht war oder so^^ kennst doch frauen und ihre gedanken*g*:geknickt:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hey sag solche Sachen nicht, ich hatte nen wunderschönen orgasmus beim ersten mal! :zwinker: .

Das ist schön für dich, aber bei den meisten nicht der Fall. Überleg mal: Es gibt so viele Frauen, die selbst nach jahrelanger Erfahrung mit Sex beim GV nicht zum Orgasmus kommen. Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es dann beim ersten Mal klappt? Genau. Sehr niedrig.
Wenn es doch so ist - gut. Aber wenn nicht, sollte man sich als Mann auch keinen Kopf machen, vor allem, wenn beide unerfahren sind. Das erste Mal ist doch eher selten der Gipfel der Lust, gerade, weil frau eventuell auch Schmerzen haben kann. Also, stef, sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt :smile: Und auch wenn du länger kannst, ist das keine Garantie dafür, dass sie kommt.

Ich finde auch: Wenn ihr Spaß am OV habt, dann macht es euch beim Vorspiel mit dem Mund... und dann kanns losgehen. Ist auch eine schöne Einstimmung auf den bevorstehenden Sex.
 
F
Benutzer16166  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Aufgrund der Ausnahmesituation könnte das erste Mal auch zum Orgasmus führen, natürlich im negativen Sinne auch hemmend.
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich weiss nicht so recht:

Hängt davon ab was für ein Typ du bist.

Bist du dauergeil? Würdest du am liebsten 24/7 wichsen? Kannst du 5 mal hintereinander abspritzen? Ja, dann hol dir vorher einen runter!

Bist du eher nervös für das erste Mal? Bist du der nachdenkliche Typ? Denkst du vor allem über das Wohl des Mädels nach? Na, dann würd ich es sein lassen, denn glaub mir, ein paar Brüste und eine Fotze (sorry für die Vulgarität) reicht nicht immer aus einen hoch zu bekommen, wenn es dann mal so weit ist...

Die Entscheidung liegt bei dir...

Alternativ kannst du dich auch besaufen :smile: Wirkt auch orgasmus-hemmend, allerdings auch errektions-hemmend...

Oder Drogen... (ach nein, die PL-Zensur wird hier sicher wieder zuschlagen... also lass ich mal den Vorschlag mit den Drogen...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren