• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das erste mal vom freund gefingert

M
Benutzer128551  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also, mein freund und ich sind noch nicht lange zusammen, aber sind schon bisschen intimer geworden. er hat mir einen gefingert, bzw er hats versucht :grin: naja es war halt iwie..naja... :grin: er wusste glaub ich selber nicht ganz was er machen musste, und da ich noch gar keine erfahrungen dieser art habe, konnte ich ihm aucjh nicht so sagen wie ers machen soll..
er hat zwar öfters gefragt, ob es gut so ist und so, aber ich wollte ihm jetzt nicht sagen dass das zu nix führt :zwinker:
er hat dann danach noch paar mal versucht es nochmal zu machen, aber ich hab ihm dann gesagt, dass ich nicht will ..
ich weiß das klingt jetzt iwie blöd .. aber ich bin halt noch voll unerfahren und befriedige mich auch nicht so oft selbst, und wnen komme ich nicht..
soll ich mal abwarten wie es die nächsten male so wird? habt ihr tips wie es besser wird? bzw wie ich ihn darauf aufmerksam machen kann, dass das jetzt nicht soo der burner ist?:hmm:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde auf jedenfall mit ihm dadrüber sprechen! Es hat keinen Sinn, wenn dein Freund "da unten rumfummelt" und du es nicht schön findest! Bei mir war es am Anfang änlich. Ich habe mich vorher nie selbst befriedigt und als mein Freund mich das erste mal gefingert hat dachte ich nur "Und das soll jetzt geil sein?" :grin: Ich habe mit ihm darüber geredet und er hat sich langsam vorgetastet und ich habe immer gesagt "Das ist gut!" oder "Das mag ich gar nicht!" - soo wussten wir beide irgendwann, was ich mag! :smile: Ich würde euch raten vllt. auch erst am Kitzler anzufangen. Viele Frauen spüren in der Scheide nicht viel, da das Lustzentrum eher am Kitzler liegt. :smile:
Viel Glück!
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Es ihm sagen wäre doch mal ein Anfang. :zwinker: (und übrigens der Schlüssel zum Gelingen einer Beziehung.)
Was verstehst du genau unter Fingern - wäre wichtig zu wissen. Dass bloßes Eindringen mit dem Finger dir nichts bringt, ist nicht ungewöhnlich.
Ich würde dir raten, es mal selbst zu probieren und dann deinem Freund zu sagen, was sich gut für dich angefühlt hat und was nicht.
 
L
Benutzer122697  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sprich mit ihm darüber!
Klar kann das noch besser werden! :smile: -> Übung macht den Meister! :smile:
Aber es ist wichtig, wenn du ihm sagst, was du fühlst, was falsch ist oder nicht!
Er wird das sicherlich verstehen!
 
S
Benutzer126425  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß ja nicht, wie intim ihr schon miteinander geworden seid. Aber was meine Freundin z.b. total anturnt ist, wenn ich sie unten rum lecke und gleichzeitig fingere :grin: Ansonsten kann ich dir da nicht wirklich helfen... Da ich keine Frau bin ^^
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich würde auch sagen, probiert gemeinsam aus, was dir gefällt. Bezieht den Kitzler wirklich mal mit ein. Manche Frauen haben mehr von der Kitzlerstimulation, als vom Fingern in der Mumu. War bei mir auch so. Ich kann keinen sogenannten "Vaginalen Orgasmus" bekommen. Ich brauch wirklich zusätzlich die Stimulation am Kitzler.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Vorweg: Man sagt nicht, er hat dir einen gefingert. Das klingt komisch. :tongue: Er hat dich gefingert klingt schöner. :zwinker:

Das ihr darüber reden solltet, wurde ja schon angesprochen, das ist immer wichtig und kann gar nicht oft genug betont werden.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist aber auch, dass du dich vielleicht auch wenn du alleine bist öfter mal dir selber widmest, denn nur wenn man weiß, was einem gefällt und was nicht und ein gesundes Selbstbild hat, kann man sich wirklich fallen lassen und genießen. Dafür wäre es ratsam, einfach mal etwas rumzuexperimentieren. Viele Frauen kommen ja z.B. nicht, wenn sie sich vaginal fingern oder befriedigen, die meisten aber, wenn sie es klitoral tun. Aber setz dich bzw. ihr euch da nicht unter Druck. Das kommt mit der Zeit, der wachsenden Vertrautheit.

Viel Spaß beim Entdecken. :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
aber ich wollte ihm jetzt nicht sagen dass das zu nix führt
Doch genau das solltest du ihm sagen.. vielleicht etwas netter ausgedrückt.
Je mehr ihr darüber redet, desto besser kann's werden.
Mach es so wie es dir lieber ist.. du kannst während er dich fingert mit ihm reden, unabhängig davon ein Gespräch mit ihm führen oder beides.
Ich kann ganz offen und ehrlich mit meinem Freund über Sex reden.. ob davor, während oder danach.. währenddessen mag ich es nur nicht wenn zu viel geredet wird... da sind es dann nur kurze Anweisungen (bei uns betrifft das dann z.B. Stellungswechsel, weil sonst stimmt alles im Bett :zwinker: ), man sagt kurz wie geil man grad irgendwas findet oder man führt die Hände an bestimmte Stellen.

ich weiß das klingt jetzt iwie blöd .. aber ich bin halt noch voll unerfahren und befriedige mich auch nicht so oft selbst, und wnen komme ich nicht..
Klingt nicht blöd :zwinker:
Also ich habe früh mit der SB angefangen und es auch oft gemacht.. dennoch bin ich nie davon gekommen und fand es eher langweilig.
Mein jetziger Freund schafft es dafür aber jedes Mal mich zum Kommen zu bringen :zwinker:
Gut er hat auch selber schon Erfahrung, aber einiges haben wir schon gemeinsam rausgefunden :zwinker:

Verlass dich da auf dein Gefühl. Fühlt es sich gerade an einer Stelle gut an, dann sage es ihm oder wenn er die Hand von der Stelle wegnehmen will, dann führe sie einfach zurück... kurze Laute von sich geben kann da auch schon was ausmachen :zwinker:
Am besten wär's wenn ihr auch mal so darüber reden könntet... und dann gemeinsam ausprobiert und heraus findet wie es sich gut anfühlt. Wenn ihr beide ratlos seid und auch das probieren nicht so viel hilft, dann könnt ihr euch auch ein paar Anregungen (Techniken) aus dem Internet holen - aber nicht zu sehr darauf festlegen... nicht alles was da steht muss einem gefallen, ihr müsst das trotzdem für euch rausfinden :smile:

Wenn du noch nicht weißt, was dir gefällt.. reicht manchmal schon zu sagen, was dir nicht gefällt.
Mein Ex hatte immer so scharfkantige Fingernägel das hat mir total weh getan.. oder mein anderer der hat total in mir rumgestochert wie so'n Presslufthammer, total ohne Gefühl.

Kommunikation und experimentieren ist das A und O :zwinker:

Viel Glück und Spaß euch beiden :smile:
 
Blondine 22
Benutzer126054  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
"Und das soll jetzt geil sein?" :grin:
Off-Topic:
:ROFLMAO: kenn ich


Und zum eigentlichen Problem: Wenn er gerade etwas richtig macht, dann musst du das bestätigen (aller klassische Konditionierung). Wenn es nicht so gut ist, dann kannst du auch das sagen.
Schließlich möchte er ein guter Liebhaber sein und du möchtest einen guten Liebhaber haben. Also absprechen.

Ich hab das ähnlich wie Might erlebt: Ich wusste, was mir nicht gefällt aber ich wusste irgendwie auch noch nicht so ganz was mir gefällt. Dann geht man eben auf gemeinsame Erkundungstour :smile:
 
F
Benutzer129499  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Du brauchst ihm ja nicht direkt zu sagen "ey das letzte Mal war total schlecht und unangenehm" ... sondern du kannst ja was in die Richtung sagen, dass du dir da noch n bisschen mehr davon erwartest und ihn einladen, nochmal ein bisschen rumzuprobieren, wichtig ist dass du ihm dann direkt dabei Rückmeldungen gibst, was angenehm ist oder was nicht...
 
H
Benutzer129453  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
du musst selbst üben! Üben, üben, üben. Nur wenn du deinen eigenen Körper gut kennst und dich selbst zu Orgasmus führen kannst, kannst du das von jemand anderem verlangen( in diesem fall deinem Freund).
Probiert selbst aus was dir gefällt, zur Not mit deinem Freund zusammen. In dem du sagst : "Schatz kannst du mich da mal anfassen" oder " etwas schneller".
Der Weg zum Erfolg liegt hier bei Konstruktiver Kritik!!!
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
du musst selbst üben! Üben, üben, üben. Nur wenn du deinen eigenen Körper gut kennst und dich selbst zu Orgasmus führen kannst, kannst du das von jemand anderem verlangen( in diesem fall deinem Freund).
Sehe ich nicht so... ich bin durch SB noch nie zum Orgasmus gekommen, habe mit 11/12 angefangen und es regelmäßig bis ich 17 war getan. Dennoch weiß mein Freund von sich aus genau was er bei mir machen muss bzw. haben wir einiges auch gemeinsam heraus gefunden.
 
H
Benutzer129453  (27) Benutzer gesperrt
  • #13
Sehe ich nicht so... ich bin durch SB noch nie zum Orgasmus gekommen, habe mit 11/12 angefangen und es regelmäßig bis ich 17 war getan. Dennoch weiß mein Freund von sich aus genau was er bei mir machen muss bzw. haben wir einiges auch gemeinsam heraus gefunden.

dann hast du einen Superhelden als Freund :smile: Freut mich für dich das es bei dir so geklappt hat. :zwinker:
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ihr solltet beide versuchen herauszufinden, was euch gefällt und was eben nicht! dies geht nur durch ausprobieren
und ihr solltet dabei ehrlich sein und darüber auch reden können. es bringt weder dir noch denem freund es stillschweigend hinzunehmen. woher soll dein freund sonst wissen. ob du daran gefallen findest , wenn du es ihm nicht sagst.
ihr müsst euch vertrauen und dazu gehört eben auch, das man mit dem partner reden kann!
 
S
Benutzer129764  Benutzer gesperrt
  • #15
abwarte, wird besser. Ich habe auch diese Erfahrung machen müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren