• Maus21
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #21
    Wie jetzt? *kopfkratz*
    Das interessiert mich jetzt. Was sagt das Lehrbuch darueber?
    1. Ab wann die erste Errektion?
    2. Ab wann die erste Ejakulation?
    Das tritt doch nicht ungefaer gleich auf oder :confused:

    Also ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon im Jungen alter manchmal eine (sagen wir mal) "verhaertung" :zwinker: mitgekrigt hab.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #22
    nee, ich hab mich dumm ausgedrückt...ich meinte die erste erektion mit samenerguß ;o)

    männliche wesen können schon nach der geburt erektionsähnliche vorgänge aufweisen.....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #23
    Jüngelchen lass es sein...du machst dich nur unglücklich ewnn du damit anfängst.
    Genieß de Freundschaft mit deiner Freundin geht spazieren knutscht rum fummelt nen bisserl avber lass die finger vom Sex du machst dich nur unglücklich

    Denk dran Finger weg von den Drogen und auch Sex ist eine Droge

    Stonic
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    11 Juni 2004
    #24
    Aber wenn denk ans Kondom sonst gehts dir echt schlecht :zwinker: Ich kenne ein paar die haben mit 15 Jahren schon Kinder mangels Aufklärung
     
  • Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    11 Juni 2004
    #25
    12 jahre, oloolo :zwinker:

    naja also ich würde mindestens noch 1 jahr warten!
    ich weis net, aber die nicht-mehr-jungfrauen/männer werden auch immer jünger.

    nicht böse gemeint, aber bist du 100 aufgeklärt? weist du zb wasn kitzler ist? wann eine frau besser kein sex haben sollte... `?
    und wie sieht es mit der verhütung aus

    denk nochmal drüber nach :>

    oder was denken die anderen ?
     
  • Mutti
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #26
    Da schauste am besten mal bei umfragen Thread nach,den gibts da nämlich schon fest verankert und da ham auch schon jede Menge Leutz geantwortet und abgestimmt!

    Alles Liebe,
    Mutti
     
  • baztet
    baztet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    11 Juni 2004
    #27
    ....
     
  • 12 Juni 2004
    #28
    Ich erachte es als Beunruhigend! In den Statistiken der Weltgesundheitsorganisation ist Deutschland an zweiter Stelle hinter GB mit dem Alter der Jungendlichen, als sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen.
    Warum fangen die Kinder immer früher an, sexuelle Handlungen durchzuführen?
    Vor ein paar Jahren war es noch verwerflich, wenn der Freund eines Mädchen ein bis zwei Jahre älter ist. Heute hat der 18 jährige der neben mir im Mathekurs sitzt, ein Freundin die bald 15 wird. Das kann doch nicht sein.
    Hat die Jungend nichts mehr zu tun?
    Als ich 12 bis 14 Jahre alt war, sind wir den ganzen Tag im Stadtwald Fahrrad gefahren, haben uns auf Wiesen rumgewälzt, Baumhäuser und Staudämme an Bächen gebaut. Kennt die Jungend heutzutage das überhaupt noch?
     
  • Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #29
    seh ich auch so! ist meiner meinung echt der hammer das welche schon mit 12 an sex denken!

    wird wohl ein fake sein. wenn net sry so dumm des mit 12 zu machen, geh lieber noch raus und geh spielen!
     
  • --Chrissi---
    0
    12 Juni 2004
    #30
    12 ist viel zu früh

    mein bruder ist in dem alter, denkt aber an sowas noch lange nicht, eher Fussball und PC und das solltest du auch

    Ich hab gehört das es strafbar ist unter 14 sex zu haben, dh deine Eltern können angezeigt werden
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #31
    *zustimm*
     
  • Groudon
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #32
    Wo haste denn den Mist her?...aah verstehe,du willst ihn nur abschrecken! :link:


    Meine Meinung zu dem Thema: Ich rate dir nicht davon ab,allerdings...überlege vorher nochmal gründlich!Liebst du sie denn wirklich so sehr?Besser gesagt liebt ihr beide euch denn so sehr?Wenn ja,VERGESST NICHT ZU VERHÜTEN UND HALTET EUCH AN DIE PACKUNSBEILAGE!!!
    Mit 13 ein Kind ist glaub ich net so toll... :grin:
    Also überlege dir das nochmal.
     
  • baztet
    baztet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #33
    ....
     
  • Groudon
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #34
    Und wieder was dazugelernt.
    In diesem Forum lernt man echt viel! :grin:
     
  • Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Juni 2004
    #35
    Also neeee....Junge....du bist 12 ...
    Ich habe mit 12 an wesentlich andere Dinge gedacht und hatte da noch nichtmal meine Tage.
    Außerdem denke ich, dass man mit 12 noch ahnungsloser und verantwortungsloser ist, als manche ältere. Natürlich kann dir keiner sagen, dass du es lassen sollst. Letztendlich machst du bzw. macht ihr es sowieso. Nur solltest du deine Freundin nicht dazu drängen und es auch nur tun, wenn du deine Freundin wirklich liebst. Und nicht nur, damit du rumprahlen kannst, dass du keine Jungfrau mehr bist :zwinker:
    Aber ich kann trotzdem nicht verstehen, dass man in dem Alter schon so ein Verlangen danach haben kann :eek4: :confused:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    14 Juni 2004
    #36
    "Wann,denkt Ihr,ist denn das perfekte Alter?Und wie soll ich´s angehen?"

    ich würde sagen das perfekte alter gibt es nicht. jeder muss für sich selbst entscheiden, wann es soweit ist. allerdings finde ich es mit 12 auf jeden fall zu früh!! :eek: genießt es miteinander zu "fummeln" *gg* und lasst etwas zeit vergehen. ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. :zwinker:
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    14 Juni 2004
    #37
    und einen Partner dazu :smile:) Sorry war Offtopic.
     
  • 14 Juni 2004
    #38
    Also wenn ich den Thread hier lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

    Mein Sohn ist 9 und ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, das er mit 12 Jahren Sex haben will oder wird! Okay, die Kids werden immer früher reif, aber trotzdem.......mit 12 ist man noch ein Kind und meiner Meinung nach absolut noch nicht reif genug um mit jemandem zu sexeln!
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    15 Juni 2004
    #39
    Nein ist das nicht anderes? Wenn Mann 16 Jahre alt ist und mit Frau 13 Jahre poppt? Außerdem wie soll sie den ihre Eltern fragen???? Etwa so: "Du Mami, ich hab da so einen 16 Jährigen als Freund darf ich mit ihm schlafen?". Also die Antwort kann ich mir ja denken :bier:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #40
    also ich finde,wenn ihr es beide wollt,könnt ihr es gerne tun
    aber bitte auf verhütung achten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten