Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lampi87
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #1

    das erste mal - wie gehts?

    also ich bin 17, meine freundin 14... wir reden eigentlich nich über sex... hatten auch noch keinen! sind seit über nem halben jahr zusammen!

    wir hatten uns nur einmal über ihren busen kurz unterhalten... das war das einzigste, was intimer ging!

    auf partys oder so fass ich ja auch ma ihren busen an... also über den klamotten!

    wie geh ich am besten beim ersten mal ran?

    bin ich zu verklemmt?

    bitte gebt mir tipps!

    ich weiß nich, ob sie soweit is... ich schätze, sie würde es noch nich wollen!
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #2
    boah .. was gehtn :zwinker:.. naja 17-14 is halt nicht so das ideale Gemisch aber is ja egal.

    Ein halbes Jahr zusammen und den Busen nur auf Party mit Wäsche drüber berührt?.. Und sie macht nichts? Mein Beileid!

    Lernt euch doch erstmal Intimer kennen.. beschnuppert euch :zwinker:.. also runter mit den Klamotten und den Körper des anderen kennenlernen.. es wird warm da is das auch besser :zwinker:. Und dann .. wenn ihr den Körper des anderen kennengelernt habt und immernoch nicht wisst wie ihrs anstellen sollt .. dann kommste zu uns.. ok? :grin:

    Aber jetzt schon über das erste mal ....wo ihr nichma das gemacht habt... find ich übertrieben..

    aber man muss sich auch nicht unbedingt immer drüber unterhalten.. man muss den anderen halt kennen..
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #3
    Also du solltest sie erst mal näher kennen lernen. Ich hatte zwar auch noch nie Sex mit meiner Freundin aber ich kann dir sagen das es wirklich von Vorteil is wenn du vielleicht eine Art von "Kuschelabend" veranstaltest anstatt Party oder so.

    Einfach so das ihr euch näher kommt.

    Gruß, Dennis
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #4
    stimmt, lernt erstmal eure körper kennen bevor ihr sex haben wollt...
    außerdem solltet ihr das thema (petting,sex,verhütung) mal ansprechen, denn reden ist in einer beziehung auch wichtig...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #5
    Mal nichts überstürzen...verklemmt biste nicht, aber der Satz "wie geh ich beim erstenmal ran" ist auch nicht so doll.....

    Als ersten müsst ihr mal lernen miteinander zu reden. Wenn ihr damit Probleme habt schaut euch zusammen die Bravo ect. an ...dann kommt ihr zwangläufig auf das Thema.

    Vor allen Dingen solltet ihr euch über die Verhütung unterhalten, das muss geklärt sein bevor du "ran gehst"

    So und danach könnt ihr euch wirklich erst mal zu einem Kuschelabend berabreden..mit Kerzenlicht, schmusen, und wenn beide es möchten so nach und nach die Kleider ausziehen und eure Körper kennenlernen.

    Alles andere wird sich ergeben, aber redet miteinander.
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #6
    Hi!

    Würde auf jeden Fall so langsam mal mit ihr über Verhütung reden..

    und vor allem überstürzt jetzt nichts und lernt erst mal euren Körper kennen..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #7
    Du hast sie nicht mal unter den Klamotten angefasst und denkst jetzt als nächste Stufe an Sex??
    Also vor dem Sex sollte bei euch auf jeden Fall noch einiges anderes passieren. Lernt erstmal eure Körper kennen, berührt und streichelt euch, macht Petting...Ich finde die Idee mit dem Kuschelabend auch ganz gut... Dann könnt ihr euch erstmal schon gemütlich unter die Bettdecke verkriechen, euch ein bißchen streicheln, und dann kannst du ja mal für den Anfang ihr Oberteil und ihre Hose ausziehen und dann mal sehen wie weit sie bereit ist zu gehen.
    ...auf jeden Fall nicht überstürzen!
     
  • Lampi87
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #8
    ihr habt ja recht... hatte auch schon dran gedacht, das sex gleich n bissl überstürzt is!

    ich hab sie ja schonma untern pullover aufn bauch gefasst und solche schotten!

    das prob is halt nur, das sie überall kitzlig is also isses nich so einfach sie zu streicheln!

    aber ich werd das schon regeln ;-)

    thx für die aws!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #9
    lol ja meine Ex war auch kitzelig hat uns aber nicht gehindert. nach nem halben jahr noch nichtmal unters shirt, du musst echt ne engelsgeduld haben *lol*

    Also wenn ihr euch mal wieder küsst geh einfach mal langsam mit deiner hand unter shirt (noch nicht untern bh unbedingt) und sag ihr dann auch das sie es dir sagen soll falls sie etwas nicht möchte, das ist ganz wichtig.
    du musst ihr das gefühl geben nicht bedrängt zu sein.
    wenn sie nichts macht bleib erstmal an ihren brüsten, kannst dann auch unter den BH gehen aber noch nicht weiter. so kann man sich dann gan langsam vorantasten, sie will es sicher auch und ist nur zu schüchtern es dir zu sagen da bin ich mir sicher.
     
  • Lampi87
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #10
    @Kaneda

    das ma n tipp, den ich gut gebrauchen kann!

    aber ich will das nur machen, wenn wir allein sind... aber in zwei weeks hab ich sturmfrei... *freu*

    ma gucken, ob ich soviel mum hab!

    wie gesagt! THX!!!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #11
    Kein Problem, dafür gibts doch das Forum :ashamed:)
    Musst auf jeden Fall dann auch deine Erfolgserlebnisse berichten, ist klar *g*

    Seid ihr so selten allein? Oder habt ihr Hemmungen wenn jemand im anderen Zimmer ist oder so?
    Kommen bei euch Leute ins Zimmer ohne anzuklopfen?
     
  • Lampi87
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #12
    Ja, so ungefähr! Wir sind beide sehr gerne draußen und sehr selten @ home! sie wie ich! ich bin gern draußen und sie auch... und wenn wir ma drin sind, dann kommt entweder von ihr oder von mir die frage, ob wir nich raus gehen wollen!

    aber wie gesagt... 2 wochen *g*

    und nächste woche sind wir bei meinem onkel, ma sehn, was da geht! kann den ja auch ma fragen!

    hmm und hemmungen kann man dazu schon sagen! ich mein, was würden denn die anderen denken, wenn die daneben sitzen, wir uns küssen und ich ihr untern pullover gehe! das will ich auch nich, weil ich find, das das was intimes is und das niemanden zu interessieren hat!
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    921
    128
    231
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #13

    Auf der nächsten Party legst du sie vor allen anderen auf dem Tisch flach.
    ist das die Antwort die du suchst, oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?
     
  • Lampi87
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #14
    das war bestimmt nich die aw die ich gesucht hab!

    aber danke für die bemühung ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste