Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ilon-ak
    Ilon-ak (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2018
    #1

    Das erste mal wo?

    Meine Freundin und ich wollen das erste mal haben nur wissen wir beide nicht wo bei mir geht es nicht und bei ihr auch nicht wegen unseren Eltern nun wissen wir nicht mehr weiter bitte um hilfe
     
  • User 153996
    Öfters im Forum
    147
    53
    34
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2018
    #2
    Gibt es nicht die Möglichkeit, wenn einer von euch mal allein daheim ist?? Dass ihr euch trefft wenn ihr wisst, mal 1 oder 2h für euch zu haben? Das wäre echt wichtig. Denn alles andere ist blöd - klar könntet ihr Freund fragen - aber das wäre irgendwo komisch....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Ilon-ak
    Ilon-ak (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2018
    #3
    Ne leider nicht sie wohnt etwas von mir weg
     
  • schwarzer kater
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    113
    36
    in einer Beziehung
    4 Januar 2018
    #4
    Ihr seid zusammen, wollt sex haben aber habt keine möglichkeit 1 oder 2 stunden allein und ungestört zu sein?!
    Tja wenn das so ist werdet ihr wohl bevor ihr zusammen zieht nicht miteinander sex haben... (sarkasmus off)
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.557
    138
    763
    nicht angegeben
    4 Januar 2018
    #5
    Kauft euch ein Zelt und geht campen.
    Aber warten bis das Wetter nicht mehr so stürmisch ist.
     
    • Witzig Witzig x 3
  • BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    8
    nicht angegeben
    4 Januar 2018
    #6
    Es gibt alle möglichen Plätze wo man ungestört sein kann. Nur ob diese auch für ein erstes Mal gut sind ist die andere Frage.
    -Theoretisch ginge bei besserem Wetter auch was unter freiem Himmel, jedoch haben wir eben kein gutes Wetter momentan
    -Wie schaefche95 schon erwähnte wären Bekannte/Freunde auch eine Idee, jedoch könnten die wahrscheinlich 1 und 1 zusammenzählen und ob man das will ist die andere Frage

    Mir fällt spontan dazu auch nicht mehr ein.
    Trotzdem Viel Glück und Spaß euch beiden.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.483
    148
    121
    Verwitwet
    4 Januar 2018
    #7
    Herausfinden was eines der Elternpaare gerne macht (Konzert, Theater, Ausstellung, Krimi-Dinner etc.), entsprechende Tickets besorgen und die Eltern freundlich aus dem Haus komplimentieren :smile:

    Alternativ kannst du, entsprechend offenes Verhältnis vorausgesetzt, deinen Eltern auch einfach sagen dass Du gerne einmal 2h mit deiner Freundin alleine hättest.

    Ab dem zweiten mal ist es dann schon bedeuted einfacher: Türe abschließen und nach Möglichkeit nicht zu laut sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.856
    198
    959
    in einer Beziehung
    4 Januar 2018
    #8
    Habt ihr kein eigenes Zimmer, in das Eltern nicht ungefragt reinkommen? Wenn das so ist, würde ich dort ansetzen, mit 16 darf man ruhig mal Privatsphäre haben und das den Eltern auch so sagen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.233
    598
    7.586
    in einer Beziehung
    4 Januar 2018
    #9
    Platzen die Eltern stärker ins Zimmer?
    Wenn ja, fragt nach Zimmerschlüsseln.

    Ansonsten einfach Musik in einer Lautstärke anmachen, die Quietschgeräusche vom Bett vor der Tür reduziert, und einfach loslegen. Hat in meinen WGs jeder so gemacht, hat selbst bei sehr dünnen Wänden gut geholfen.
    Musik an=da hat jemand Sex ist's auch nicht gewesen, weil man Musik ja durchaus auch so hören kann.
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    180
    53
    38
    Single
    4 Januar 2018
    #10
    Es ist mit etwas Glück auch machbar, ein Zimmer in einer Pension/Hotel zu mieten.
    WENN du nicht nach deinem Alter gefragt wirst. Schlimmstenfalls ist die Antwort ein nein. Bestenfalls hast du eine ganze Nacht Ruhe für dich und deine Freundin :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  • User 153996
    Öfters im Forum
    147
    53
    34
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2018
    #11
    dann den eltern jeweils zu sgen, dass man über nacht beim anderen ist halt ich in dem Alter für schwierig.... und spätestens bei der SChlüsselübergabe in der Pension sehen sie, dass die noch nicht vollfährig sind - das ist zwar rechtlich kein Hinderniss, aber ich denke das wird trotzdem nicht klappen :frown:

    --> Freunde oder Glück, dass die Eltern mal ein/zwei Stunden einkaufen sind.... mehr fällt mir da auch nicht ein..... und ersteres sollte mal sein....
     
  • User 117064
    Meistens hier zu finden
    542
    128
    126
    Single
    4 Januar 2018
    #12
    einfach die Eltern näher kennen lernen, und fragen ob du nicht mal da übernachten darfst. wenn sie dich näher kennen lernen, vertrauen sie dir auch.
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.859
    138
    514
    in einer Beziehung
    5 Januar 2018
    #13
    Es muss doch nicht mal über Nacht sein, tagsüber kann man genauso Sex haben.
    Warum geht es denn "wegen den Eltern nicht".
    Wollt ihr einfach nicht während deren Anwesenheit im Haus oder betreten sie ungefragt euer Zimmer?
    Gehen eure Eltern Abends manchmal aus?
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    350
    28
    63
    nicht angegeben
    7 Januar 2018
    #14
    Wie alt ist denn deine Freundin? Wenn sie auch 16 ist, braucht sie die Erlaubnis ihrer Eltern nicht soweit ich weiß.

    Außerdem kann man auch Türen abschließen, es tun, wenn die Eltern aus dem Haus sind oder nachts, wenn alle schlafen.
     
  • Cinderella_
    Ist noch neu hier
    18
    3
    4
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2018
    #15
    Einfach Tür abschließen.
    Falls das nicht geht einfach so zu machen, ich meine du bist 16, in dem Alter sollten sich ja die Eltern eh dran gewöhnen, anzuklopfen. Und meistens kommen sie sowieso nicht rein, wenn der Partner da ist, war bei mir zumindest so. :grin: Geht einfach auf dein Zimmer, macht es euch gemütlich und legt los. Vielleicht solltet ihr etwas leiser sein oder ihr macht etwas normal laute Musik an, das übertönt auch das ein oder andere.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste