Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #1

    Das Erste Mal =) =(

    also ich hatte gestern mein erstes mal zwar wars net so prickelnd romantisch in nem bett sondern nach der disco aufm feld weg =/

    und es hat furcjtbar geblutet!
    nicht nur ein paar tropfen sondern es hat VIEL!!! geblutet!

    dann danach bin ich nach hause gegangen und es hat mir "untenrum" weh getan beim sitzen ist das normal oder was denkt ihr ?

    soll ich mir jetzt erst mal einbisschen zeit lassen mit dem nächsten mal sex das sich unten alles verheilen kann?

    danke schon mal im vorrraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das erste mal
    2. Das erste mal wo?
    3. Das erste mal?
    4. Das erste mal? fragen
    5. Das erste Mal
  • Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #2
    wisst ihr alle kein rat? :geknickt:

    is echt wichtig weil ich finds komisch das es so arg geblutet hat

    weil deshalbw ill ich net unbedingt zum arzt gehen

    LG
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    25 November 2006
    #3
    auf nem feldweg?? das erste mal??

    uuufff :ratlos:

    würd an deiner stelle erstmal abwarten, wenn es dann net besser wird, ab zum FA...

    achso, noch ne frage, habt ihr verhütet??
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 November 2006
    #4
    das mit der blutung kann passieren... wenn das jfh reisst... warte ab wie sich das in den nächsten paar tagen verhält, wenns dann nich weg ist, auf zum arzt.
    übrigens muss das einem nich peinlich sein, wenn man zum arzt geht...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #5
    Bei mir hat es auch ganz ordentlich geblutet. Wenn es bald aufhört zu bluten, brauchst du nicht alarmiert zu sein. Ist es vorbei, dann mach dir einfach keine Gedanken mehr drüber. Hält die Blutung an, ab zum Arzt! Dass es ein wenig weh tut, ist normal.

    Ja, bitte warte erst einmal ab, bis du wieder Sex hast. Man muss es ja nicht gleich übertreiben, lass deinem Körper etwas Zeit!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #6
    das kann normal sein! Bei sehr vielen Frauen blutet es, bei manchen eben mehr, bei anderen weniger und das mit dem Sitzen kommt mir auch etwas bekannt vor :zwinker:

    Ich würde erstmal das nächste mal abwarten, man kann nicht wirklich sagen, ob was verletzt wurde, aber ich denke mal, dass es nur das JFH war! Wenn du allerdings in einigen tagen immernoch Schmerzen hast, würde ich dennoch mal zum Arzt gehen, alles andere halte ich für übertrieben.
     
  • Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #7
    ja wir haben verhüttet ich nehm die pille und mei freund hat ein kondom benutzt!

    bluten tut es nicht mehr hat gleich danach auf gehört zu bluten sitzen kann ich schon besser als heute morgen wieder

    aber ist es normal das mir mei unterbauch jetzt ein wenig weh tut?
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #8
    bei mir hats gar nicht geblutet, aber ähnlich weh getan, nicht so schön :ratlos: das mit dem unterbauch war bei mir auch, glaube ich. es hat irgendwie sowie ALLES weh getan.:flennen:
     
  • Annilein
    Annilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #9
    Also bei mir hat es auch sehr geblutet und ich hatte auch schreckliche schmerzen danach....das es wehtat war aber auch noch bei den anderen Malen so....mit der Zeit legt sich das aber :smile:
     
  • Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #10
    bei mir wars fast genau so..
    nur das er mich schon vorher beim fingern entjungfert hat deshalb hat es beim sex nicht mehr geblutet!schmerzen hatte ich nich sooo arg es war nur bissl unangenehm...aber bei mir war danach alles angeschwollen da und hat auch bissl weh getahn..aber das is komischerweise immernoch ...also das es anschwillt alles...das is aber auch noch ein tag danach...geht erst so nach 2-3 tagen weg....is das denn normal?wir hatten aber auch erst 7oder 8 mal sex...nur so geschätzt ich zähls ja nich...
     
  • Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #11
    okay danke für eure antworten


    aber ich hab noch ne frage:

    blutet es jetzt beim 2 mal wieder oder eher nicht?

    und es ist ja am freitag passiert und da hats ja geblutet

    und heute hab ich immer noch so bisschen gebluet es war kein richtiges blut mehr sondern eher so bräunlich

    ist das normal??
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 November 2006
    #12
    Beim zweiten Mal kann es auch noch leicht bluten, muss aber nich.
    Und das bräunliche dürfte wohl leicht angetrocknetes Blut sein...
     
  • Xx_Latina_xX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #13
    jetzt hab ich nochmal ne frage hehe:smile:

    meine freundin meinte es könnte auchs ein das es so geblutet hat weil wir es im stehen hatten und dann noch das erste mal.

    kann des sein?

    ich denke es hat net viel damit zu tun ob jetzt im liegen oder im stehen.

    was meint ihr?

    LG
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    29 November 2006
    #14
    Es kann beim ersten Mal immer bluten, egal ob im Liegen oder im Stehen.
    Es kann bluten, muss aber nicht. Beides ist normal.
     
  • Tinka
    Tinka (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #15
    Bei meinem ersten Mal hat es weder geblutet noch wehgetan...
    Ich denke, mein Jfh ist schon vorher i-wann gerissen.
    Aber es ist ja bei jeden anders, nicht wahr?

    lg eure tinka
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #16
    Also bei mir hats nur ein bischen geblutet aber dafür um so mehr weh getan :flennen: . Und danach hatte ich auch das Gefühl als würd ich nicht mehr richtig sitzen können! Und ich bin gelaufen wie ne Ente, dachte ich zumindest! Weh tuts immer noch son bischen am Anfang, geblutet hats seitdem aber nichts mehr. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es je nach Stellung mehr weh tut!
     
  • ClassyLady
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #17
    :ratlos:
    Dann lieber Jungfrau bis zur Hochzeitsnacht mit 30!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste