• Engelchen212
    0
    3 Juli 2003
    #21
    ja ist auch gut so das wir alle einer meinung sind. reicht ja schon das seine freunde ihm so einen scheiß einreden. würde jetzt nur noch fehlen das einer aus dem forum auch noch dumme kommentare dazu abgibt. denn ich finde es ist echt nichts dabei wenn man mit 16 noch keine erfahrung hat. aber ich glaube es gibt auch leider genug leute die das anders sehen und die reden dann anderen leuten was ein.
     
  • glider
    glider (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    3 Juli 2003
    #22
    hmmm

    eigentlich war es so das der eine ne freundin "bekommen" hat und dann eben mit ihr ... der andere ist so ein trittprettfahrer der in der "gruppe" nur durch sein in den arschkrichen ueberleben kann. Nun gut , er hatte paar wochen spaeter dann auch ne freundin und war stolz :cool2: . Vom letzteren halt ich eh net viel, da er ein völlig verblödedeter dummkopf ist der dem anderen den arsch abwischt wenn er nur mit dem finger schnippt. Und der erste ist sozusagen mr. coolman , statussymbol ist ganz klar sex + freundin , reicher papa , alles in den arsch , hübsche freundin.

    wie auch immer, ich steh da jetzt drüber :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten