Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • esekogluesek
    0
    1 Juli 2004
    #1

    das erste mal

    Ich habe gehört dass es vorkommt, dass bei manchen Mädchen beim ersten mal Sex nicht blutet.
    Meine Frage ist: wie groß ist diese wahrscheinlichkeit dass es nicht blutet?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das erste mal
    2. Das erste mal wo?
    3. Das erste mal?
    4. Das erste mal? fragen
    5. Das erste Mal
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #2
    1:1.49382 :grin:
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #3
    kommt auf die frau drauf an, kann so sein und so :>
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #4
    soll das n witz sein @ emulamu_2
    :bier:

    hm...woher sollen wir das wissen? ich glaub nicht das es darüber ne statistik gibt. vielleicht solltest du eher im umfrageforum ne umfrage starten, so nach dem motto: Hat es bei euch geblutet ja oder nein.

    dann haste n ziemlich representaitives ergebnis.

    bei mir hats nicht geflutet...warscheinlich wär ich umgekippt sonst ich kann kein blut sehen...
     
  • Alessia
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #5
    Hab eigentlich sowieso noch von niemandem gehört dass es geblutet hat, und wenn, dann war es wohl sooo wenig dass man es nicht mal recht wahrnimmt!
    Aber mach doch wirklich mal ne Umfrage!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #6
    wie wahrscheinlich das ist wirste in der tat wohl am ehesten mit ner umfrage rausfinden, also bei mir hats jedenfalls net geblutet.
    das hängt wohl auch mit der art/form des Jungfernhäutchens zusammen bei manchen reisst es gar net und dehnt sich nur. aber wie häufig das vorkommt kann ich dir auch nicht sagen.
     
  • chillah
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #7
    lol wär ja au schlimm wenns geFLutet hätt
     
  • steffi_
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #8
    Bei mir hat es damals auch geblutet , aber es war sehr sehr minimal .
    eine Statistik gibt es dazu glaube ich ( noch ) nicht .
     
  • Lita
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #9
    Geblutet hat bei mir damals auch nix.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #10
    Bei mir hats nur ganz ganz wenig geblutet.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #11
    das ist halt von frau zu frau verschieden...

    du wirst's dann schon sehen... :zwinker:

    aber mal im ernst: ne statistik oder so gibt es nicht... aber so wirklich stark blutet das doch wirklich nicht, ich denke die meisten machen sich da viel zu sehr n kopp drum... wie du liest blutet es bei den meisten wirklich nur minimal...
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    3 Juli 2004
    #12
    bei mir hats auch nicht beblutet :zwinker:

    ich würde sagen, die chance das sie blutet reduzierst du etwas, wenn du vorsichtig und zärtlich mit ihr umgehst, bzw. setz deine partnerin auch nicht unter druck. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #13
    seh ich auch so! :smile: ne, also bei mir hats net geblutet (glück gehabt?)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste