• leslie.x
    leslie.x (21)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2016

Das Erstes mal mit meinem Freund?!

Hi Leute. Ich habe eine Frage; Mein Freund und ich wollen das erste mal zusammen schlafen. Doch wir beide haben keine Erfahrung darüber gemacht! Hat jemand Tipps wie wir es am besten und am 'schönsten' machen können?
    Danke ^^
    ~Leslie

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das Erstes mal mit meinem Freund?!
    2. Erstes mal mit 14?
    3. Erstes Mal
    4. Erstes mal!!!
    5. Erstes mal drausen?
  • User 112508
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    16
    Single
    31 Juli 2016
    Ich gehe davon aus, es ist für euch beide das erste mal?

Am Wichtigsten ist, dass ihr euch beide wohl fühlt und eure Ruhe habt.
    Habt ihr an Verhütung gedacht? Oder eventuell an Gleitgel?
    Als Stellung könnt ihr alles machen, was euch zusagt. Missionar und Reiter sind wohl am geeignetsten, weil sie einfach sind und ziemlich intim. (Man kann sich in die Augen gucken usw.)
    Natürlich sollte niemand etwas machen, was er nicht möchte oder den anderen dazu drängen sowas zu machen.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    1 August 2016
    Und noch etwas: das erste Mal muss nicht gelingen! Es darf sogar schief gehen! Wenn ich an mein "erstes Mal" denke....:grin:
    Wenn Ihr euch liebt kommt man über solche Dinge hiweg, und entwickelt euch gemeinsam weiter. Das erste Mal muss nicht der Höhepunkt sein. Warum soll das ausgerechnet beim Sex anders sein?

Bei meinem ersten Mal war übrigens die Reiterstellung gemeint. Beim zweiten Mal hat sich die Reiterstellung dann voll bewährt, es lag also nicht an der Stellung.

• sweetj1998
    sweetj1998 (22)
    Benutzer gesperrt
    11
    1
    0
    Single
    2 August 2016
    Ich würde euch vorschlagen zusammen euch einen Abend auszusuchen und es dann einfach ganz langsam angehen lassen... Anfangen mit kuscheln... Rummachen... Vllt auch erstmal eine Runde ov, falls ihr das schon gemacht habt.
    Und beim sex sich nicht unter Druck setzen, auch wenn es nicht gleich klappt :smile:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 112508
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    16
    Single
    2 August 2016
    Behalte im Hinterkopf: Es ist das erste mal, du wirst dich immer positiv daran zurück erinnern, solange es keine Katastrophe wird.

Aber es ist auch nur das erste mal :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten