Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2006
    #1

    das foto geeignet?

    Hallo Ihrs!
    Und zwar bin ich wie wild mich am fotografieren, weil ich meinem Schatz gerne noch ein Foto von mir schenken will.Ich hatte ihm für seine Spätschicht ne Kiste gemacht mit vielen süßen,leckeren und schönen Dingen.Nun hab ich mir gedacht...mhhh wär ja auch nicht so schlecht mal ein Foto von mir da rein zu packen.

    Is es top oder eher flop für ein Foto mit Bilderrahmen????

    Danke

    LG Kleene
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #2
    top mit Bilderrahmen!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #3
    Darüber wird er sich bestimmt freuen!!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 Juni 2006
    #4
    Ich find's ganz ok,aber der Hintergrund stört irgendwie. Kannst du kein Foto von dir vor einem neutralen oder schöneren Hintergrund machen?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #5
    Sehe ich genau so. Der Hintergrund macht es kaputt.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #6
    Wow, das ist aber süß! Doch, gut für einen Bilderrahmen.
     
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    1 Juni 2006
    #7
    Âber klar doch, sieht super aus.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #8
    Hintergrund kann man ja retuschieren!

    Hast du das Foto ausschließlich in dieser schlechten Qualität? Kein Original vorhanden mit hoher Auflösung?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2006
    #9
    Das ist das Problem ich hab keine Digicam mehr:flennen:

    Das mit dem Hintergrund find ich auch dumm, aber da hab ich noch tricks, dass mit der qualität ....:geknickt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #10
    vielleicht klappts ja wenn du das kleinste Format nimmst....
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #11
    Kommt die Qualität von der Kamera oder vom einscannen?

    Ansonsten finde ich es auch gut!
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Juni 2006
    #12
    Ich finds auch schön!
    Vielleicht schwarz-weiß machen und viel Kontrast rein, dann sieht man auch den Hintergrund nicht mehr und es kriegt was Künstlerisches:smile:
    edit: vielleicht so in der Art...aber den Hintergrund sieht man trotzdem noch ein bisschen..
    [​IMG]
     
  • Kleeneflocke
    0
    1 Juni 2006
    #13
    Das von PennyLane gefällt mir. So würd ich es machen.

    Ansonsten Kamera besorgen und nach draussen. Solche Bilder wirken in der Natur besser. Und man hat einen schöneren Hintergrund. :zwinker:

    Brauchst dich aber auch so nicht verstecken. *g*
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2006
    #14
    schon viel besser !finde ich mmhh muss mal schauen was sich machen lässt. Aber danke für die Hilfe
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #15
    Wenn es unbedingt dieses Foto sein soll, würde ich den Hintergrund noch unscharf machen...
    Das von penny Lane ist viel zu dunkel bearbeitet. Das tut ja weh...
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #16
    :smile: ich find dich und das foto total süß. er wird sich freuen!
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #17
    Der Hintergrund is find ich nicht so schlimm, das Bild in nem schönen Rahmen ist echt süß. Dein Schatzi wird sich bestimmt freuen
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #18
    Top :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #19
    die quali ist zwar wirklich uebel, aber ich hab es mal groeßer gemacht und am hintergrund gearbeitet. ansonsten etwas farbe reingemacht und die kontraste angepasst....s/w kannste bei dem rauschen glatt vergessen, dass sieht dann nur noch scheiße aus.

    kann die webcam keine bessere qualitaet zaubern?

    [​IMG]

    also, wenn du eins ausdruckst, dann das hier ^^
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #20
    Hübsches Mädel, und dein Schatz wird sich sicher über das Foto freuen. Von dem Hintergrund abgesehen, ich finde es hätte auch besser ausgesehen, wenn dein Anhänger nicht abgeschnitten worden wäre und oben wäre noch ein Tick mehr auch besser gewesen. Jetzt aber zu spät, fürs nächste Foto dann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste