Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deadlôrd
    Deadlôrd (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #1

    Das freche ding namens kitzler is abgehaun Oo

    So mädels! nu brauch ich auch ma hilfe ^^

    Also ich hab ne freundin, sind 3 monate zusamm..

    nu ham wir das we, nach ihrer zustimmung und mehrmaligem Fragen ob sie sicher is das sie bereit ist etc, miteinander geschlafen ^^

    war auch alles kein problem...sie hatte kaum schmerzen und ansonsten hat es ihr auch sehr sehr gut gefallen.

    Nu hab ich aber son kleines problemchen: Und zwar habe ich die ganze zeit vergeblich nach ihrem kitzler gesucht Oo sowohl mit finger als auch mit zunge ^^ also ich mein ich bin nicht unerfahren oder so, aber irgndwie.....joa ... fragt mich nich Oo Keen kleines knubbelchen oder irgendwas, wie man es auch nennen möchte, was man ärgern kann ^^ zumindest nicht sichtbar Oo also mädels: wo isser der schlingel ^^ weil den hat ja wohl jede frau :-D
    ( und ja: ich weiss wo er eigntlich sitzt! aber eigentlich sollte der doch mit der stimmulierung wachsen!)

    najut... nen orgasmus hatte sie nicht, liegt aber wohl daran das es was neues für sie war und daher erstma "erfahren" muss was da überhaupt los ist :smile:


    Wär froh wenn mir ma jemand sacht wo der hin ist :grin: und wie ich den jetzt ma zu "sehen" bekomme *g*
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #2
    Na so ein freches Teil aber auch....was fällt dem den ein :drool:

    Geb mal bei Wiki Klitoris ein.....dann wirst Du ihn wieder finden :zwinker:
     
  • 30 Mai 2007
    #3
    Ha, dein Beitrag hat mich gut amüsiert. Sehr nett geschrieben. Und ich kann mir nicht wirklich erklären wo er hin ist. :kopfschue
     
  • Deadlôrd
    Deadlôrd (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #4



    Lustig Lustig tralalalalala......

    mensch...ich weiss doch wo der sich normalerweise befindet! Aber eigentlich ist es doch so das man den spürt, fühlt was weiss ich wenn man ihn stimuliert! und man kann es äusserlich zumindest sehen wo er sich versteckt hält.....aber bei ihr halt nicht! Frage: warum nicht? Und wie kann ich das ändern!

    Nomma die shortformation
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    30 Mai 2007
    #5
    Mh entweder du guckst beim nächsten Mal nochmal was genauer hin oder fragst einfach mal die Besitzerin wo sie ihn versteckt hat,die wirds dir ja wohl zeigen können.
     
  • das-schatzili
    0
    30 Mai 2007
    #6
    naja wenn du schon sagst das du weit wo "er" oder "sie"?:eek: normalerweise sind,kann ich dir auch nicht viel weiter helfen...

    vielleicht ist sie nicht genug erregt,das es halt nicht ganz so ausgeprägt ist....
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #7
    Die hat ihn ja vor ihm versteckt.....vielleicht will sie ihn ja gar nicht rausrücken :-D
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    30 Mai 2007
    #8
    Dann kann nur Gott alleine ihm weiterhelfen :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #9
    Süßer Thread. :-D
    Ich würd einfach erst mal abwarten. Vielleicht war er ja bisher noch etwas schüchtern und zeigt sich aber nu bald. *amüsier*
     
  • Deadlôrd
    Deadlôrd (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #10
    Hab ich irgendwo geschrieben das das hier nen fun thread ist?? Oder kann man hier keine ernst gemeinten antworten erwarten?:angryfire :angryfire
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #11
    Ach komm, Du hast doch auch so geschrieben. Abgesehen davon ist der Inhalt, wenn auch Deiner Meinung nach funny verpackt, ernst gemeint. Soll ich es noch mal anders formulieren?
    Warte noch eine Weile ab. Nur weil Du ihn diesmal nicht gleich sofort gefunden hast, kann das ja noch kommen. Vielleicht war sie ja wirklich nicht erregt genug und deshalb ist er für Dich nicht gleich ersichtlich geworden. Ansonsten: Frag sie.
    Besser? :ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #12
    naja wie soll man dir helfen?:ratlos:

    du schreibst das du weißt wo er ist und erfahren bist du auch... da das weibl. Geschlechtsteil nich so riiiiiiiiesig ist das man ein Navi bräuchte um sich zurechtzufinden können wir dir mit genaueren Ortsangaben auch nicht behilflich sein.

    Am besten du fragst deine Freundin direkt.
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #13
    Soviel ich weiß kann das Problem auftreten. Speziell wenn du sie mit dem Mund oder mit den Fingern/Hand verwöhnst kann es passieren das du dir einen Wolf suchst. Ach ne - weißt du ja schon. *grins*

    Wenn er sich das nächste mal verkrümelt, versuch es mal mit indirekter Stimulation des Kitzlers. (Nur so nebenbei, die meisten Frauen mögen das lieber als die Direkte Stimulation) Vielleicht taucht er ja dann wieder auf. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #14
    wenn ich ohne zu kucken unten an mir rumfummel, würd ich die klitoris auch schlecht spüren. die ist halt nicht so groß und, wie die männliche eichel, auch weich und zusammendrückbar. außerdem zieht sie sich zurück, je näher frau dem orgasmus kommt. desweiteren ist es kaum wichtig, ihre genaue lage zu kennen, man muss halt nur wissen, dass sie eher oben, wo die schamlippen anfangen, situiert ist. für die stimulation muss sie aber nicht direkt berührt werden. ich zb finde es eher unangenehm.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #15

    Wer seinen Threat so formuliert,sollte nich böse sein,wenn einige ihn als "amüsant" oder "lustig" empfinden...^^.

    Also,wegen deinem kleinen "Problemchen": Der Kitzler kann nich einfach verschwinden.Man muss ihn auch spüren.Ich hab noch nie gehört,dass ne Frau keinen Kitzler hat!:eek: .Entweder du kennst dich doch noch nich so aus und musst an einer anderen Stelle suchen,oder du fragst deine Freundin beim nächsten Mal einfach!:tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #16
    Off-Topic:
    Wenn du ihn gefunden hast kannst du uns ja mal erzählen wo er sich rumgetrieben hat :schuechte :grin: :engel:
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #17
    Vielleicht war sie zu nervös, dass er sich gleich mitversteckt hat... wer weiß... Die Welten einer Frau zu Ergründen ist wie... *überleg*... einfach nicht möglich!

    Probiers halt ein bisschen hartnäckiger oder ruf mal nach ihm! Vielleicht kommt er dann! :grin:

    Oder frag sie einfach:

    "Hey, hast du eigentlich auch einen Kitzler? Wo hastn den versteckt, ich find den nicht...." :grin: :grin: :grin:
     
  • MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #18
    Und wenn du sie mal fragst ob sie dir helfen kann??
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2007
    #19
    hab jetzt die antworte nur überflogen, aber spreiz doch mal die schamlippen auseinander. vielleicht hat sie viel "vorhaut", sodass er nur schwer zum vorschein kommt...
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    9 Juni 2007
    #20
    da gibts doch (ähnlich wie beim männlichen Gegenstück) auch diverse Größen!? Vielleicht ist der Schlingel bei ihr halt nicht so dermaßen ausgeprägt.

    Davon abgesehen: Wenn dus beim ersten Versuch net gefunden hast, dann bleibt dir wohl (leider, leider) nichts anderes übrig, als nochmal nachzugucken. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste