• bohrer
    Gast
    0
    13 Februar 2002
    #21
    hey
    ergänzt: alles was für sie schön sein könnte, sehen wie fertig sie manchmal nach dem 'akt' ist :grin:, ihr einen richtig riesen geilen orgasmus zu bescheren dass man sie noch in 2km entfernung hört ;D!
     
  • [AER]Evil
    Gast
    0
    13 Februar 2002
    #22
    Am geilsten ist es noch wenn man sich so lange streichelt, das man seine Freundin ohne auf irgendeine Art und Weise in sie einzudringen zum kommen bring, und kurz danach selber kommmt!

    Das ist wirklich HAMMER!
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2002
    #23
    *heul*

    *Neidisch-bin-auf-Wolfsgirl*
    Ich glaub gerne das ich da was verpasse...aber irgendwann (hoffentlich bald) hoffe ich ja das mal einer sich anbietet der nicht gerad so weit weg wohnt wie die die sich hier anbieten. Also nehme mal an das se weiter weg wohnen...Naja....
     
  • Bluesy
    Gast
    0
    15 Februar 2002
    #24
    Wo wohnst Du denn Schnucki? :grin:

    P.S.: noch wohn ich in Hessen, aber muss beruflich wohl bald ins Saarland. *heul* kenn da doch keinen.... :rolleyes2
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2002
    #25
    ähm...immer noch zu weit weg und naja, du wärst dann doch ein Stück zu alt für mich.:rolleyes2 Is aber natürlich nicht persönlich gemeint. [​IMG]
     
  • 15 Februar 2002
    #26
    Das geilste für mich persöhnlich ist, wenn ich meine Freundin oral verwöhne ... is einfach geil, immer gut und bringt meinen kleinen Freund immer auf Vordermann.
    ansonsten mal so richtig auf dem Tisch ... so richtig exotisch halt.
     
  • [AER]Evil
    Gast
    0
    15 Februar 2002
    #27
    Auf dem Tisch exotisch? Naja...
     
  • 16 Februar 2002
    #28
    .... is Geschmackssache, ja!
    der hit ist es nicht, aber so auf die Schnelle sicha net schlecht
     
  • [AER]Evil
    Gast
    0
    16 Februar 2002
    #29
    ich weiß auch das das goil ist aber exotisch ist das doch net oda?
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2002
    #30
    hehe @schnucki@ das kommt alles noch.. :smile: :drool: :drool: :drool:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2002
    #31
    kanns kaum noch abwarten...[​IMG]
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    8 März 2002
    #32
    LECKEEEEN

    OH JA!
    Das ist das geilste für mich, geleckt zu werden, und meinem freund dabei einen zu blasen.

    Buahahahaha das ist so genial...

    ....und er kann es doch so gut *schwärm* HIMMEL UND HÖLLE ES SOLL ENDLICH FREITAG NACHMITTAG SEIN *lechz*
     
  • TheChaos
    Gast
    0
    8 März 2002
    #33
    wirklich festlegen kann ich mich da nicht glaub ich, aber ich finds schon geil nur mit meiner freundin darüber zu reden was ihr beim sex gefällt!
    Naja und eine Frau zu lecken ist glaub ich das genialste überhaupt obwohl meine Freundin immer sagt das sie sich nicht vorstellen kann das ich das mag.
    genauso wie ich mir nicht vorstellen kann das es frauen gefällt einem Mann einen zu blasen...
    Naja jedem das seine *g*

    :grin:
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    21 März 2002
    #34
    Oh doch...

    Oh doch, es macht mir z.B. großen Spaß, meinem Freund einen zu blasen, besonders, wenn ich sehe/höre/spüre (er krallt seine Finger dann in meinen Arm oder so), dass es ihm so gefällt.

    Ich kann mir auch immer net vorstellen, dass es ihm gefällt, mich zu lecken.
    Aber irgendwie kann ich es mir doch vorstellen, weil er selbst immer total geil wird, wenn er mich leckt, genauso wie wenn ich ihm einen blase und dabei geil werde, von diesem Anblick...

    Hach ja :zwinker:

    Bloody
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #35
    kann das sein, das das überall so is, dass sich keiner vorstellen kann, das der andere spaß am oralsex hat?
     
  • unglücklich
    0
    21 März 2002
    #36
    :clown: wirf mal nen blick ins kamasutra ich glaub da gibts stellungen wo man sich die beine oder arme für brechen muss!!! die bilder sind echt der abschuss :zwinker:
     
  • Soni
    Gast
    0
    21 März 2002
    #37
    Möchte mich auch nicht festlegen, denn sehr vieles geil ist. Die Abwechslung machts halt einfach aus.

    Obwohl oral verwöhnen (egal nun wer) stehen sehr sehr weit oben auf der liste...

    LG
    S.
     
  • WONDERWALL
    Gast
    0
    21 März 2002
    #38
    also wie fast alle hier steh ich voll drauf wenn er mich leckt oder ich ihm einen blasen kann....er steht voll drauf wenn ich schlucke, was ich auch oft tue....ich liebe das gefuehl ihn soweit mit meinem mund gebracht zuhaben....und wenn er mich leckt ist das schon so gut wie ne orgasmus garantie... huiiiii....er hats drauf !!!! aber ich lieb es auch wenn er auf meinem body kommt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten