• Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    108
    321
    nicht angegeben
    20 Februar 2020
    #1

    Das genaue Datum

    Es gibt für vieles ein erstes mal, nicht nur den klassischen Sex. Mich interessiert, wie gut ihr euch an eure ersten Male erinnert.
    Ich habe es mal versucht. Es ist gar nicht so leicht. Wisst ihr noch wann es genau war?

    Wann (Datum/ Uhrzeir) habt ihr euch das erste mal selbst befriedigt?
    Das weiß ich nicht mehr. Bewusst selbst befriedigt mit dem Ziel zu kommen irgendwann mit 12/13, also 2006/ 2007. Dass ich mich selber erkundet habe und dabei gemerkt habe, was mir gefällt etwas früher. Die Übergänge sind fließend. Wann ich dabei den ersten Orgasmus hatte kann ich auch nicht sagen. Zu allen Tages und nachtzeiten möglich.
    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Es war okay. Nicht ungewöhnlich in dem Alter denke ich.

    Wann (Datum Uhrzeit) hattet ihr das mal Petting mit einem Mann/ einer Frau?
    Mit einem Mann bzw. Jungen mit 13, irgendwann im Herbst glaube ich, Oktober/November, nachmittags. Es war kalt draußen. Genaues Datum/ Uhrzeit weiß ich nicht.

    Das erste mal mit einer Frau war Mitte Dezember 2018, abends bzw. nachts. Genaues Datum/ Uhrzeit weiß ich nicht mehr.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Mit dem Jungen zu früh. War auch nur eine kurze Liebelei, nichts ernstes.

    Mit der Frau (eine Freundin) war es ein guter Zeitpunkt.

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Geschlechtsverkehr?
    Am 25. April 2009 also etwa zwei Wochen nach meinem 15. Geburtstag. Abends ich denke so zwischen 8 und 10 irgendwann.
    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Es war der zweite Versuch und hat dann auch gut geklappt. Insofern wohl der richtige Zeitpunkt.^^

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Oralverkehr (passiv/ aktiv)?
    Aktiv (geblasen) Mitte Januar 2009 am Nachmittag. Ich weiß noch, dass wir es wollten, ich aber nicht bei im schlafen durfte. Deswegen nachmittags. Das war relativ kurz nachdem ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen bin.
    Passiv (geleckt) später ich denke so im Juni oder Juli desselben Jahres etwa. Erinnere mich nicht wirklich an Datum und Uhrzeit.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Fellatio recht früh, aber nicht zu früh. Wollten es js beide Bereue es jedenfalls nicht.
    Cunnilingus war okay so. Hatten zu den Zeit schon regelmäßig Sex und irgendwie gehörte es dazu.


    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Analverkehr?
    Anfang Dezember 2011, Abends so zwischen 7 und 10 denke ich (langes Vorspiel und Vorbereitung).
    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Genau richtig.

    Weitere erste male dürfen hier gerbe ergänzt werden.
    Erster Dreier am 20. April 2019. Ostersamstag am Abend, Uhrzeit unbekannt.
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.175
    138
    795
    Verheiratet
    20 Februar 2020
    #2
    Ich weiß von nichts davon ein Datum, geschweige denn Uhrzeiten. Maximal weiß ich (Lebens)jahr und ungefähr Monat/Jahreszeit, aber nur bei wenigem.

    Mir bedeuten aber Daten, Jahrestage, Jubiläen o.ä. nichts, vielleicht merke ich es mir dann gar nicht erst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.188
    108
    321
    nicht angegeben
    20 Februar 2020
    #3
    Ist ja auch nicht wichtig. Aber ich fand es interessant zu versuchen das mal zu rekapitulieren.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.175
    138
    795
    Verheiratet
    20 Februar 2020
    #4
    Verstehe ich, ist ja nicht so, dass ich mich nicht manchmal fragen würde „wie/wann/wo/wer war das eigentlich nochmal?“
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 159029
    Öfters im Forum
    418
    53
    94
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2020
    #5
    Dann bin ich mal gespannt was ich noch alles weiß.

    Wann (Datum/ Uhrzeir) habt ihr euch das erste mal selbst befriedigt?
    Kam bisher noch nicht vor.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    /

    Wann (Datum Uhrzeit) hattet ihr das mal Petting mit einem Mann/ einer Frau?
    1. August 2016. Wohl nach 22 Uhr. Kann auch schon der 2. August nach 0 Uhr gewesen sein.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Genau richtig.

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Geschlechtsverkehr?
    26. Februar 2017. Irgendwann abends gegen 20 Uhr.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Genau richtig.

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Oralverkehr (passiv/ aktiv)?
    Aktiv so um den 3. August 2016 rum oder auch 4. Passiv irgendwann im August 2016. Aktiv war um die Mittagszeit herum und passiv wohl eher abends.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Genau richtig.

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Analverkehr?
    Kam nicht vor.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    /
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    20 Februar 2020
    #6
    Off-Topic:
    cooler Thread zum Rekapituliern :smile: kann mich ziemlich gut an alles mit Monat und Jahr erinnern - Uhrzeit tatsächlich auch aber genaue Tage nicht
    Die Angaben behalte ich aber für mich :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.923
    348
    1.905
    nicht angegeben
    20 Februar 2020
    #7
    Wann (Datum/ Uhrzeit) habt ihr euch das erste mal selbst befriedigt?
    13.02.1997, ca 21 uhr abends.. hatte es wenige tage vorher schon mal probiert, aber nicht bis zum ende.. an dem tag hatte ich es dann übertrieben und die soße war da

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    ich war grad 13 geworden.. ist wohl ein gängiges alter für sowas

    Wann (Datum Uhrzeit) hattet ihr das mal Petting mit einem Mann/ einer Frau?
    22.12.2002 mit meiner ersten freundin

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    war ein guter zeitpunkt

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Geschlechtsverkehr?

    20.04.2003, abends.. es war ostersonntag

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    wir hätten in der einen woche wo sie bei mir war auch etwas eher anfangen können.. denn am nächsten morgen ist sie wieder nach hause gefahren (ferien waren zuende)

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Oralverkehr (passiv/ aktiv)?
    23.12.2002 aktiv, irgendwann 2003 passiv

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    :thumbsup:

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Analverkehr?
    07.01.2004 zum ersten und einzigen mal.. war für uns beide nicht so toll und danach wollte auch keine weitere partnerin.. ich hab auch kein verlangen danach

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    vllt kommt der richtige zeitpunkt ja noch

    Weitere erste male dürfen hier gerne ergänzt werden.
    -
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    20 Februar 2020
    #8
    Interessant als (heterosexuell?) Mann zuerst aktiv zu haben...
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.923
    348
    1.905
    nicht angegeben
    20 Februar 2020
    #9
    es geht um oralverkehr allgemein.. nicht um blowjob :tentakel:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • jintek98
    jintek98 (23)
    Ist noch neu hier
    86
    8
    3
    Single
    20 Februar 2020
    #10
    War dein Dreier MMF oder FFM ?
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    770
    nicht angegeben
    20 Februar 2020
    #11
    Dito - nicht mal mehr das Jahr...
     
  • User 167777
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    88
    330
    nicht angegeben
    20 Februar 2020
    #12
    Mir geht es da wie Armorika :ashamed: ich merke mir an Daten so rein gar nichts.

    Ich wusste auch bei keinem Partner einen "Jahrestag". Ich wüsste genausowenig ein Trennungsdatum.

    Das einzige was ich, Daten betreffend, so gerade eben hinbekomme, ist, mir sein Geburtsdatum zu merken (nachdem mein Handy mich die ersten mindestens zwei Jahre daran erinnert hat).

    Bei allem anderen finde ich die Details interessanter als Datum, Tag oder Uhrzeit.
     
  • Lila Wolken
    Benutzer gesperrt
    79
    8
    9
    Es ist kompliziert
    20 Februar 2020
    #13
    1. Kuss am 07.03.2011 (Rosenmontag)
    1. Mal in der Nacht von 28. Februar zu 01. März 2015, hey, bald 5 Jähriges Jubiläum :smile::smile:
    1. Mal AV Freitag, 13.11.2015, war eigentlich nicht wirklich bedeutend, da ich nicht so auf AV abfahre, aber genau in der Nacht ist ein Terroranschlag passiert und da merkt man sich das irgendwie, auch wenn das ein trauriger Grund ist.
    1. Beziehung am 15.12.2012, hat aber nicht lange gehalten, trotzdem prägend für mich
    2. Beziehung (und 1. ernsthafte) am 30.11.2014 (am 16.08.2016 getrennt)

    Hey, ich bin ich echt nicht schlecht :smile: Kann mir Daten echt gut merken, vorallem wenn es um persönliche, aufregende Dinge geht, in meinem Studium (Geschichte) habe ich da mehr Probleme mit:grin:
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.507
    248
    1.382
    Single
    20 Februar 2020
    #14
    ich weiß alles nicht mehr. ist einfach zu lange her :whistle::ashamed:
    meinen ersten kuss müsste ich ca. 1988 bekommen haben.
    das erste mal sex ca.1989 :ratlos: - war alles zur perfekten zeit damals

    das erste mal MMF weiß ich aber noch :engel: 3.dezember 2015
    den ersten MFMF hatte ich am 11.01. 2016
    und den ersten FFM irgendwann 2017
    mein letzter spezieller wunsch für einen MMF wurde mir am 13.01.2020 erfüllt
     
    • Interessant Interessant x 1
  • aglaia
    aglaia (38)
    Öfters im Forum
    518
    63
    271
    in einer Beziehung
    20 Februar 2020
    #15
    Wann (Datum/ Uhrzeir) habt ihr euch das erste mal selbst befriedigt?
    Ich habe tatsächlich keine Ahnung mehr. Ist von rieselndem Kalk überlagert. Ich kann die ungefähre Altersgegend einschätzen, aber weder genaues Jahr geschweige denn mehr.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    War okay.

    Wann (Datum Uhrzeit) hattet ihr das mal Petting mit einem Mann?
    Mit 15. Spätherbst, ich weiß noch dass es kalt war und graupel fiel und noch hell war. Datum und Uhrzeit weiß ich nicht. Ich könnte aber in einem alten Tagebuch nachgraben, das führte ich zu dem Zeitpunkt gerade in Liebesdingen sehr intensiv.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Völlig in Ordnung. Richtig gut getimed.

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Geschlechtsverkehr?
    Auch mit 15, im Winter. Da war es dunkel und es gab schon Schnee und es war ein Freitagabend. Genaues Datum und Uhrzeit unbekannt. Ich könnte aber auch das in einem alten Tagebuch nachgraben, siehe oben.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Genau richtig.

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Oralverkehr (passiv/ aktiv)?
    Zirka ein Jahr nach dem ersten Sex habe ich ihm Schwupp dermassen einen geblasen dass er die Englein singen hörte. Am gleichen Tag hat er mich dann nachdem er wireder auf den Boden zurückgekehrt war das erste Mal geleckt. Datum und Uhrzeit weiß ich nicht mehr, nur dass es warm genug war das Fenster in meinem Zimmer offenzuhaben und dass es hell war.

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?
    Hätte auch schon ein Jahr früher sein können aber war von dem wie es sich von Petting und Knutschen zu Sex zu Oral entwickelt hat völlig okay.

    Wann (Datum/ Uhrzeit) hattet ihr euren ersten Analverkehr?
    Nie

    War es zu früh/ zu spät/ genau richtig?

    Genau richtig.

    Zusammenfassend weiß ich tatsächlich noch viel und sehr genau über das "wie" es war, aber nur noch schemenhaft "wann" etwas war.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.335
    598
    5.390
    Single
    20 Februar 2020
    #16
    Alter Verwalter, woher soll man sowas denn noch wissen :seenoevil:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • nico21
    nico21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    3
    Verliebt
    20 Februar 2020
    #17
    Ich kann mich noch an mein erstes Date, den ersten Kuss, das erste mal Sex, das erste mal OV erinnern. Sogar alles mit Datum und ungefährer Uhrzeit :love::engel:
    Aber das behalte ich für mich
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 131884
    Sehr bekannt hier
    978
    178
    622
    offene Beziehung
    21 Februar 2020
    #18
    Dem schliesse ich mich wörtlich an. Deutlich wichtiger und präsenter sind mir da emotionale Zustände, Verbindung zu den Beteiligten. Insofern schaue ich auch eher nach vorn und strebe diese Verbindungen an, die Emotionen dabei. So gesehen ist die Fragestellung schon interessant, weil das womöglich Aufschluss geben könnte, welchen Wichtigkeitsgrad welcher Aspekt hat. Mir ist Pünktlichkeit sehr wichtig, Daten wie hier, Jahrestage, etc. dagegen überhaupt nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.862
    598
    5.095
    Verliebt
    21 Februar 2020
    #19
    Nach 35 Jahren weiß man von alledem nix mehr genau.
    Meinen ersten Kuss (und damit auch Pettingein Tag später) und mein erstes Mal GV könnte ich grob auf Monat und Jahr eingrenzen.

    Auch Dreier hatte ich vor über 30 Jahren so reichlich, dass der Erste da irgendwie untergegangen ist.
    Ich dachte ja auch früher jeder hätte so 2-3 Dreier in der Woche :ashamed: und das wäre ganz normaler gängiger Sex :grin:, zumindest hat meine damalige Affäre alles so selbstverständlich wirken lassen.:hmm:

    Das erste mal Anal hatte ich (auch mit ihm) in irgendeiner Freistunde nach Reli in der 12. Klasse.
    Er hat auf einem Zettelchen gefragt und mir rübergereicht und ich hab "Ja, können wir gleich machen" geschrieben und zurückgereicht, er hat so :eek: geguckt und noch mal gefragt, ob ich verstanden hätte, was er gefragt hat.
    Ich hab genervt ein "Ja" gezischt und dann hat uns der Pfarrer wegen Schwätzens ermahnt:grin: und beinahe das Zettelchen einkassiert.:what:
    An so Details erinnere ich mich.:grin:

    Beim ersten Kuss (Juni 84 ?) ist es ähnlich, es war eine Schuljahresabschieds Disko und ich war da an meiner neuen Schule eingeladen, um meine zukünftigen Mitschüler schon mal kennenzulernen.
    Einer hat das sehr ernst genommen.:love:
    War auch dann mein erster Freund und nach unserer Trennung meine erste Affäre.
    Wobei er mir später mal gestand das es eigentlich eine Wette mit Freunden war, wer als erste eine der 3 Neuen rumbekommt.:confused:
    Gut es gab ja doch ein Happy End, er mochte mich ja dann schon.:grin: Blieb aber bei Petting in der kurzen Beziehung.

    Das erste Mal GV (Anfang Dezember 85) war mit meiner 2. Beziehung knapp 2 Jahre später, es war auf jeden Fall ein Donnerstag, weil im Hintergrund die "Hitparade international mit Werner Reinke" im Autoradio im Hintergrund lief.
    So zwischen Platz 10 und 1.:grin::tongue:
    Wir könnten jetzt also nachschauen, was im Dezember so unter den Topp Ten war, vielleicht weckt das was in meinem Unterbewusstsein.
    Ja die Details.

    Das erste mal OV hab ich gar nicht auf dem Schirm. Könnte schon in der ersten Beziehung gewesen sein.

    Ich könnte übrigens nachschauen, man hat damals ja noch ganz klassisch Liebesbriefe handschriftlich auf schönem Briefpapier geschrieben (Briefpapier war früher eine sehr wichtige Sache) und ich hab von meinen ersten beiden Freunden und meinem Mann noch alle Briefe!
    Und ich wette, sie sind datiert.:zwinker:

    Das erste mal mit einer Frau war ein MFMF und ist noch gar nicht so lang her, müsste so (September) 2009 gewesen sein, kurz drauf der erste MFF (glaub das war erst 2010).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
    • Interessant Interessant x 2
  • User 131884
    Sehr bekannt hier
    978
    178
    622
    offene Beziehung
    21 Februar 2020
    #20
    Off-Topic:
    Briefe von Hand auf Briefpapier ... Mann, Du weckst grad Erinnerungen, da staubt es ordentlich in meinem Archiv! Das war eine wirklich schöne Zeit:cry::love::grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten