Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    14 Juli 2008
    #1

    Das hat die Welt noch nicht gesehn...

    Die Söhne Mannheims haben mal wieder eine neue Single rausgebracht und ich bin hin und weg :herz:
    Gleichgesinnte hier???
    Weiß man schon was, ob ein Album in Arbeit ist? :smile:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    15 Juli 2008
    #2
    Ich :herz: das Lied. Allgemein Söhne Mannheims und Xavier Naidoo. :smile:
    Ob's ein neues Album gibt/geben wird, weiß ich net, aber ich hoffs doch mal. :zwinker:
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.057
    168
    434
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #3
    Bei dem wird mir ganz schlecht... :kotz:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 Juli 2008
    #4
    "Wir sparen auf ein Haifischbecken für Xavier Naidoo" - hoffentlich gehen alle Erlöse der Single in eine ähnliche Richtung. So ne Mukke geht bei mir gar nicht :wuerg:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #5
    Naidoo....öh...nöö.
    Tony Nationaldoos Cristiano-Antihymne "Ich kenne nichts" gefällt mir gut :engel:.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #6
    Off-Topic:
    Öhm... Darf ich jetzt auch jedesmal einen Thread aufmachen, wenn einer meiner Bands ne neue Scheibe hat?


    Ich finde Söhne Mannheims in Ordnung, zwar nicht meine Primärrichtung, aber okay. Xavier kann gut singen und die Melodien sind einigermassen originell und eingängig.
    Aber ich würde jetzt nicht irgendwie durchdrehen oder so...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #7
    Mein Gott, man kanns auch echt übertreiben. Das Beste Sind ja immer diese Antworten ":wuerg: :wuerg: ", wieso postet man dann eigentlich?
    Ach ja: Ist ja auch voll der Unterschied dazu, nen Metalthread zu eröffnen, erstmal an die eigene Nase fassen, bitte.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #8
    Off-Topic:
    1.) Der Metal-Thread geht über ein komplettes Genre, nicht über eine einzige Band.

    2.) Ich habe etwas geneckt, aber keineswegs bösartig oder zickig (siehe dein Post) reagiert. Ausserdem habe ich das als OT, weils nicht wichtig war.

    3.) Wenn es den TS stört, kann er mir das gern sagen, irgendwelches Groupie-Gehabe bringt hier keinen weiter.

    4.) Ich habe meine Meinung über die Band gesagt und die war ebenfalls nicht negativ, eher neutral.

    5.) Dein Post war jetzt eben auch überflüssig, begründet aber meinen, der sonst auch überflüssig wäre. Also sollten wir aufhören.

    Aber hey, wenn du Lust hast, oder du schlechte Laune, ich hab noch viel Platz für Zicken-Mails, also scheu dich nur nicht, mir zu schreiben, wenn du jemanden beleidigen willst :tongue: Das Postfach-Abo ist sein Geld schon wert.


    Um noch etwas positives beizutragen: Anscheinend heisst die neue Single: "Das hat die Welt noch nicht gesehen" und die Lyrics:


    In diesem Sinne...
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    16 Juli 2008
    #9
    Nein, jedenfalls vor meinem PC nicht. Finde ich musik der allerschlimmsten sorte, wenn das mal im radio läuft darf man nicht vergessen einen großen eimer unter die box zu stellen der dann das öl auffängt. Ganz zu schweigen von der trantüte xavier naidoo, der hat ja jetzt anscheinend seit einigen jahren menstruationsbeschwerden, so wie er singt.

    Ja, anscheinend heisst sie so. Und anscheinend heisst hier der Thread auch so :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    16 Juli 2008
    #10
    ....
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    16 Juli 2008
    #11
    Off-Topic:
    bei dem ein oder anderen intelligenten Kommentar kann ich schon verstehn, warum die Person mit dieser Musik nichts anfangen kann...
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #12
    Wunderschönes Lied. Ich steh auf Xavier und die Söhne. Da ghet mir ja echt das Herz auf.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 Juli 2008
    #13
    Off-Topic:
    musik ist nunmal geschmackssache und ich kann gut damit leben, wenn andere meinen geschmack nicht teilen. jeder hat doch bands, die er absolut nicht mag. ok, hier zu posten war übertrieben, weil auch nicht danach gefragt wurde. ich gebs ja zu :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #14
    *An den Kopf hau*

    Ach Mensch, ich merke mir so viel. Die Threadtitel fallen mir schon gar nicht mehr auf...:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2008
    #15
    Off-Topic:
    hat mehr herz als profilklicks..... :ratlos:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 Juli 2008
    #16
    Off-Topic:
    @hyperbolikuss: man kanns auch mit dem "über-andere-dinge/meinungen-aufregen" übertreiben :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2008
    #17
    Off-Topic:
    ich finds halt einfach blöd in so nem Thread zu posten, wenn man nichts positives zu sagen hat. Das verdirbt einem doch die Freude daran :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 Juli 2008
    #18
    Off-Topic:
    ja, das ist schon richtig, aber der post steht da doch heute nun schon den ganzen tag. ich zisch jetzt ab hier :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2008
    #19
    Off-Topic:
    Hyperbolikuss:
    Wenn Du Dir von meinem OT-Beitrag über das "Nationaldoo"-Lied die Freude am neuen Naidoo- bzw. Söhne-Mannheims-Lied verderben lässt, bist Du recht zart besaitet. Tut mir leid, falls Du tatsächlich nun keinen Spaß mehr an dem Lied hast, nur weil hier nicht jeder sich begeistert dazu äußert.
    Das sind schlicht Geschmacksfragen. Das "öh, nöö" hätte ich mir sparen können, ja, und nur auf die gelungene Ich-kenne-nichts-Version verweisen - die ich wirklich amüsant finde.
    Auf die Frage "Gleichgesinnte hier" gibt es eben auch die Antwort "nein".
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    17 Juli 2008
    #20
    @mosquito
    naja von einer Moderatorin erwartet man halt, dass sie sich besonders vorbildlich benimmt und nicht noch auf so blödes Geschwätz einsteigt...:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste