Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grantalal
    Grantalal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Juli 2007
    #1

    Das ist also Sex... Aha

    So, also nicht über den Titel wundern bitte^^
    Das "Problem" das ich habe ist folgendes: Meine Freundin und ich hatten vor einem Monat, nach immerhin bereits 8Monaten :zwinker: unser beider erstes Mal. Seitdem haben wir öfter Sex gehabt, mussten aber bemerken, dass es für keinen von uns beiden so toll war, wie "stinknormales" Petting. Nicht, dass das so schlimm wäre, aber wir fragen uns langsam beide, warum so viele Leute Sex haben, wenns doch anders auch geht. Machen wir was falsch oder macht Übung den Meister^^?

    Oh und äh, ich seh gerade dass in meinem Profil vergeben und unglücklich steht. Das stimmt nicht mehr, ich weiß nur nicht wie ich das ändern soll.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #2
    Gehe ins Kontrollzentrum und dann auf Profil ändern klicken.
     
  • Maluki
    Gast
    0
    18 Juli 2007
    #3
    ja die erste nummer bleibt natürlich hinter den großen überzogenen erwartungen zurück. Aber scho ab der 3. kommt eigentlich merklich mehr freude dabei auf - und so steigert sich des dann eigentlich - wenn ich mal scharf nachdenk ein Leben lang. Mir macht fast jede Nummer mehr Spaß als die letzte - natürlich mit kleinen ausreißern nach oben / unten - aber tendenziell wirds immer besser... bei mir zumindest so.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #4
    Ach weißt du, ich finde das gar nicht verwunderlich. Viele Leute finden, dass alles sowieso überbewertet wird. Entweder man entdeckt es für sich selbst und es gefällt oder eben nicht und es ist auch schön nur ab und zu Sex zu haben, macht euch da keinen Stress! Ihr seid auch noch unerfahren, das kann alles noch kommen :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #5
    Mein erstes Mal war auch nicht so berauschend. Man wird erst mit der Zeit merken, wie gut Sex eigentlich sein kann. Ich glaube, die Blütezeit liegt da so bei 25 - 35 Jahren. :smile:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #6
    Schon mal Sex mit einem über 35-jährigen gehabt? :rolleyes: :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #7
    Vielleicht seid ihr auch einfach so gut beim Petting :zwinker:

    Wenn euch Sex nichts bringt dann lasst es halt. Es zwingt euch ja keiner.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #8
    Ja. :zwinker:
    Naja gut. Ich würde trotzdem "weiterüben". Es kann ja nur besser werden.
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #9
    Oder ihr steht eben beide nicht so sehr drauf, soll es ja auch geben.
     
  • Maluki
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #10
    Ja DU freust Dich auf die Zukunft, ne? :grin:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #11
    bleib locker Ihr fangt doch erst an, üben, ausprobieren, testen, gucken was der eigene körper am tollsten findet, sehen was der andere atemberaubend findet und so sammelst du immer mehr Erfahrungen.....

    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass mit dem Alter der Sex besser wird :drool:
     
  • alex-b-roxx
    0
    19 Juli 2007
    #12
    Wie sollen auch zwei Nichtschwimmer zusammen durch den Ozean schwimmen?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Juli 2007
    #13
    Na ja, für meinen Ex-ex-Freund, mit dem ich mein erstes Mal hatte, war ich auch die erste, und wir hatten irgendwann unglaublich tollen Sex zusammen. :zwinker: Es muß nicht einer erfahren sein, damit der Sex gut wird.

    Aber: Die ersten paar Male waren jetzt auch nicht sooo der Hammer. Am besten war eigentlich das Gefühl, sich eben besonders nahe zu sein, aber rein "technisch" gesehen war der Sex jetzt nicht so berauschend. Aber das kommt mit der Zeit. :zwinker:

    Insofern - wenn ihr keine Lust drauf habt, müßt ihr es natürlich nicht machen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja allmählich vortasten, unterschiedliche Stellungen ausprobieren usw... es ist schon so, daß auch beim Sex Übung den Meister macht. Bzw. nichtmal unbedingt "Übung", sondern eher "Ausprobieren", weil man auch da erstmal rausfinden muß, was sich besonders gut anfühlt. :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #14
    Aber hallo! :cool1:
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #15
    habt irh ein kondom benutzt??
    wenn ja, einfach mal weglassen... :zwinker:
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    19 Juli 2007
    #16
    Na na na, ist jetzt aber kein so toller Rat! Schon mal was von Aids gehört? Und ich glaub auch nicht das die beiden in so Jungen Jahren Eltern werden wollen!
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #17
    ja aber ich nehme mal an dass seine freundin mit pille verhütet??
    wenn nicht, dann natürlich IMMER KONDOM, hörst du??? :tongue:
    und wieso aids wenn beide noch jungfrauen waren??? :zwinker:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #18
    weil aids auch bei der geburt übertragen werden kann und sehr sehr viel später erst symptome auftreten können.

    Andrerseits kann auch HPV bei der Geburt übertragen sein. Also ich finde auch Jungfrauen sollten vor'm ersten Mal ohne Gummi einen Test machen!!!
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    19 Juli 2007
    #19
    jedem das seine, aber das finde ich dann doch ein bisschen übertrieben.
     
  • Maluki
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #20
    ich gebe zu, dass ich das damals auch noch ned so praktiziert hab - aber wär ich damals schon so vernünftig gewesen, hätt ich's eingesehen und so gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste