Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    26 März 2010
    #81
    Irgs - was ein Horror... :eek:

    Womöglich hat er jetzt aber erst einmal selbst genug, nachdem er seinen Wut losgeworden ist. Ich hoffe zumindest für dich, dass dir weitere Terrorbesuche erst einmal erspart bleiben.

    Was ich in solchen Fällen machen: bei Freunden unterkriechen. Eine Woche lang deine beste Freundin besuchen, dich bei ihr ausheulen, einnisten und ertragen lassen. Da wird er nicht hinkommen, du bist nicht so furchtbar allein und kannst schon ein bisschen verarbeiten.

    Nur der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass du dir die Sache mit dem "feigen Stück" nicht anziehen solltest. Immerhin hast du die Eier gehabt, mit ihm Schluß zu machen und ziehst das jetzt durch. Drüber reden warum das so gekommen ist kann man immer noch wenn er nicht betrunken/ausfallend wird und du die Sache selbst für dich ordnen konntest.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #82
    [...]
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    26 März 2010
    #83
    naja im suff kommt man auf so einige bekloppte ideen, wobei das einfach auch definitiv zu weit geht.

    blöd nur, dass er ja nicht weiss, dass du zumindest bis zu der aktion ja nichtmal zu 100% gegen ihn entschieden hattest.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #84
    Jetzt warte doch erstmal ab. Die Trennung ist ja nun noch nicht so lange her, vielleicht kriegt er sich ja in 2 Wochen wieder ein.
    Immerhin hast du das Schloss ausgewechselt, so hat er also keine Möglichkeit plötzlich in deiner Wohnung zu stehen. Mehr als vor deinem fenster stehen oder an der Tür klingeln kann er ja dann nicht machen und wenn nochmal sowas passiert, dass er länger vor deinem Haus steht und betrunken rumpöbelt dann hast du meiner Meinung nach auch das Recht die Polizei zu rufen, vielleicht vertreibt das bei ihm ja die dummen Gedanken.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #85
    da hast du recht. jetzt muss er sich dummerweise etwas anderes fickbares suchen.. :mad: wobei ich sagen muss, dass wir gerade in der hinsicht hervorragend zusammen gepasst haben - aber man kann nicht alles haben!
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 März 2010
    #86
    Das wäre für mich in deiner Situation nun echt das kleinste Problem... :zwinker:

    Off-Topic:
    Aber vielleicht ist an dem Spruch ja doch was dran? :hmm: :grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 März 2010
    #87
    Off-Topic:
    Ja, es ist in der Tat das kleinste Problem, aber irgendwie ist Sex mir eben sehr wichtig, ich denke ständig daran - egal ob Partner vorhanden oder nicht :ashamed::tongue:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    26 März 2010
    #88
    Off-Topic:
    glaub mir, du wirst wieder sex haben :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #89
    [...]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste