• Fee1311
    Fee1311 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #81
    Habe auch die Fructis Kur ausprobiert (runde Kugel) und meine Haare waren auch total schwer uns strähnig danach.
    Und ebenfalls die Veet-Enthaarungsstreifen

    Ich finde sowieso, dass viele Sachen fürs Haar diese nur beschwert und fettig aussehen lassen...
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #82
    Sensodyne Zahnpasta... Drei Monate später Zahnartzt.
    Ich bleib bei Colgate Total ist die beste.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #83
    Die hat bei mir gut gegen Überempfindlichkeit geholfen! Also die Sensodyne....weiß ja nicht weswegen du zum Zahnarzt musstest!
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #84
    Das schlimmste, was ich jemals gekauft hab, waren ein paar Jade Hautklar Produkte.

    Die haben meine Haut, trotz richtiger Anwendung, so ausgetrocknet, dass sich mein ganzes Gesicht geschuppt hat. Es tat auch tierisch weh und dauerte einige Zeit, bis sich meine Haut wieder erholt hatte :flennen: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten