• User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.955
    198
    866
    in einer Beziehung
    18 Mai 2020
    #1

    Das letzte mal...

    Das letzte mal als wir uns sprachen erzählte ich dir von meinem Traum der mir so Angst einjagte. Von dem Traum der sich so realistisch anfühlte. Du, hilflos, verzweifelt, kraftlos, weinend auf dem Boden kniend.

    Du, hilflos, verzweifelt, kraftlos, weinend auf dem Boden kniend.... Heute - in der Realität.

    Ich träumte noch einen Traum, von dem ich dir nicht erzählt habe. Der sich auch so realistisch anfühlte... du starbst. Jetzt habe ich Angst um dich, Mama. :cry::herz:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.221
    248
    1.369
    Single
    18 Mai 2020
    #2
    Was auch immer bei euch gerade los ist, den hier kannst du bestimmt gut gebrauchen: :knuddel:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.955
    198
    866
    in einer Beziehung
    19 Mai 2020
    #3
    Danke, das ist lieb. :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten