• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Liebste was ich habe betrügt mich!

T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:flennen:
Möchte mich gerne mit Euch über meine augenblickliche, wirklich üble Situation austauschen.

Alles fing vor ca. 4 Wochen an, als ich eine Änderung bei meiner Frau wahrnahm. Sie nahm mich nicht mehr in den Arm, gab mir keinen Kuss mehr.....ich hatte einfach das Gefühl, da stimmt was nicht.

Als nächstes ist mir aufgefallen, dass sie Ihr Handy überall mitnahm, sogar als sie zur Toilette oder zum Duschen ging.

Habs dann irgendwann nicht mehr ausgehalten mit dieser ungewissheit und hab dann mal in Ihr Handy geschaut (ich weiss üble Sache, aber was ist übler? Spionage oder Betrügen?).

Habe dann SMS gefunden, die mich darauf schliessen lassen, dass da noch jemand anderer ist. Kann jetzt den genauen Wortlaut der vielen SMS nicht mehr wiedergeben aber folgende Sätze haben sich in meinem Kopf eingeprägt:

Postausgang:
"Hallo Süsser, hoffe Dir geht es gut, vermisse Dich"

"Hallo Süsser, du fehlst mir jetzt schon, bin traurig, dass Du weg bist".

"Hätte so gerne noch mal Deine Stimme am Telefon gehört, aber mein General kommt gleich nach Hause".


Posteingang:
"Hallo Süsse, ja bin auch traurig, Du fehlst mir auch"

"Hallo Süsse, wäre jetzt so gerne bei Dir"

und nun für mich die Schlimmste SMS von Ihm an meine Frau

"Ja Süsse, dass wäre schön.....und dann in Deinen Armen einschlafen"

Wie würdet Ihr die letzte Nachricht deuten, denke meine Frau hat geschrieben, was sie gerne (sexuell) mit ihm machen würe, oder?

Weiss echt nicht was ich machen soll, ich lieb sie doch so sehr :flennen: :flennen: :flennen:

Des weiteren kam sie vor ca. 2 Wochen erst viel später von Ihrer Arbeit nach Hause:
Normal arbeitet sie bis spätestens 22.30 Uhr, aber sie kam einmal erst um 00.30 und einen Tag später erst um 01.30 nach Hause.

..... oder hab ich doch nur Hirngespinste????
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
hmm also ich nehm mein handy zwar auch überall hin mit, aber ich hab keine solchen sms, und wenn du nach solchen sms noch an hirngespinste denkst frag ich mich wie offensichtlich du es haben möchtest. willst du die dame des herzens und den herrn der schmerzen etwa im bett erwischen?
stell sie zur rede und sag ihr deine meinung, und sei auch bereit die konsequenzen zu tragen.
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #3
..... oder hab ich doch nur Hirngespinste????
Nö, ich würde sagen du liegst da wahrscheinlich ganz richtig.
Sie hat sich verändert, sie sucht keine Nähe zu dir mehr, sie ließ ihr Handy nicht mehr unbeaufsichtigt, sie kommt Stunden später nach Hause....sie hat da noch wen Anderes. Und nur um Sex scheint es nicht zu gehen, da sind anscheinend Gefühle dabei.
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
...und noch was, was mich fast verrückt macht

...in Ihrer Bildergalerie im Handy hab ich noch entdeckt, dass Sie ein wirklich schönes Erotikbild, welches Sie mir mal zu Weihnachten geschenkt hat, abfotografiert hat.

Denke, weiss es aber nicht, dass sie ihm dieses Bild geschickt hat.
Ich bin echt ziemlich am Ende :flennen: :flennen: :flennen:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klare Sache, sie hat nen anderen.
Red mit ihr und beende das bevor du dir noch mehr weh tust.
 
S
Benutzer74880  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh, das tut mir leid! Das klingt ja schon irgendwie recht eindeutig...
Was mich jetzt mal interessieren würde:
Wie lief denn eure Beziehung zuletzt?
Hattet ihr Probleme?
Wie kommt deine Frau z.B. dazu, dich als ihren "General" zu bezeichnen. Das klingt so, als hättet ihr Ärger oder als herrsche eine größere Unzufriedenheit in eurer Beziehung.

Ich denke, eure Beziehung hat nur dann eine Chance, wenn ihr es schafft,diese Probleme anzuschauen und zu lösen.
Meinst du nicht?
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wie lief denn eure Beziehung zuletzt?
Hattet ihr Probleme?
Wie kommt deine Frau z.B. dazu, dich als ihren "General" zu bezeichnen. Das klingt so, als hättet ihr Ärger oder als herrsche eine größere Unzufriedenheit in eurer Beziehung.

Ja, wir hatten in letzter Zeit Probleme in unserer Beziehung, da ich selbständing bin und arge finanzielle Probleme habe und mich dadurch weniger um sie kümmern konnte.
Aber als Partner muss man doch dann beistehen.

...und das mit dem General hat sie von Ihm übernommen!!!

Er hat ihr mal geschrieben, dass er aufpassen muss, weil sein General (Freundin) ihn kontrolliert.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #8
:flennen:
Möchte mich gerne mit Euch über meine augenblickliche, wirklich üble Situation austauschen.

Alles fing vor ca. 4 Wochen an, als ich eine Änderung bei meiner Frau wahrnahm. Sie nahm mich nicht mehr in den Arm, gab mir keinen Kuss mehr.....ich hatte einfach das Gefühl, da stimmt was nicht.

Als nächstes ist mir aufgefallen, dass sie Ihr Handy überall mitnahm, sogar als sie zur Toilette oder zum Duschen ging.
In den oben zitierten Abschnitten wären an und für sich schon genug Hinweise gewesen - wieso hast Du sie nicht einfach gefragt, oder mal "ausgehorcht"?

Hirngespinnste hast Du definitiv nicht ... dass sieht alles schon sehr nach "Endstadium" aus :geknickt:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Als Hirngespinste würde ich das nicht hin nehmen. Schließlich finde ich sind die SMS doch ziemlich eindeutig. Klar, sms des anderen lesen ist nicht gut, aber seien wir doch ehrlich wer tut es nicht?

Sie drauf ansprechen wegen der sms würd ich jetzt mal nicht machen, frag sie einfach mal warum sie so lange arbeiten muss oder ob sie nach der Arbeit noch wohin geht. Einfach ein bisschen nachfragen, irgendwann werden ihr sicher keine "Ausreden" oder passenden Antworten einfallen.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was mich mal interessieren würde: schlaft ihr noch miteinander?
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Sie drauf ansprechen wegen der sms würd ich jetzt mal nicht machen, frag sie einfach mal warum sie so lange arbeiten muss oder ob sie nach der Arbeit noch wohin geht. Einfach ein bisschen nachfragen, irgendwann werden ihr sicher keine "Ausreden" oder passenden Antworten einfallen.

Zuerst hat sie mich angelogen, dass sie erst später ins Bett kam, weil sie auf dem Sofa eingeschlafen ist.
Nachdem ich aber auch mal gelogen hab und gesagt hab, dass ich um 01.00 Uhr nochmal im Wohnzimmer war und sie nicht da war, hat sie gesagt, sie hatte noch keine Lust heimzukommen, wegen unserer Krise.
 
L
Benutzer48192  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Oh je das tut mir leid, das hört sich ganz ehrlich nicht nach Hirngespinsten an, sondern nach dem was du vermutest. Tu dir nicht weiter weh und rede mit ihr, mach ich klar, dass sie dir nicht weiter auf der Nase rumtanzen kann.
Solche Entdeckungen wünscht man wirklich niemandem, lass dich mal fest drücken :knuddel:
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Was mich mal interessieren würde: schlaft ihr noch miteinander?

Ja haben erst vorgestern miteinander geschlafen.
Sie hat mir vorgestern auch ein Buch von shepworld geschenkt (Zeichnungen und Sprüche drin) mit dem Titel "Jeden Tag lieb ich dich mehr".
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja haben erst vorgestern miteinander geschlafen.
Sie hat mir vorgestern auch ein Buch von shepworld geschenkt (Zeichnungen und Sprüche drin) mit dem Titel "Jeden Tag lieb ich dich mehr".
Du ahnst dass sie dich betrügt und schläfst noch mit ihr? Wie kannst du das denn mit deinem gewissen vereinbaren bzw. mit dem gedanken dass sie vielleicht gestern noch mit dem anderen in der Kiste war?
Wie verhält sie sich denn im Bett? Anders als sonst?

Ich versteh das nicht. Auf der einen seite meidet sie Umarmungen und Küsse, was jua verständlich ist wenn sie fremdgeht, auf der anderen Seite zeigt sie dir dass sie dich liebt indem sie dir sowas schenkt... Ich würde mal sagen die Frau hats faustdick hinter den Ohren und spielt mit dir bzw. will dich warm halten falls das mit dem anderen nicht so klappt.
Wie lange willst du dir das gefallen lassen?
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #15
Ich versteh das nicht. Auf der einen seite meidet sie Umarmungen und Küsse, was jua verständlich ist wenn sie fremdgeht, auf der anderen Seite zeigt sie dir dass sie dich liebt indem sie dir sowas schenkt...
Oder sie hat n schlechtes Gewissen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #77
dann hats ja nicht viel gebarcht....

Also was hast du jetzt vor?

Ich denke ich werde mich daran setzen und ihr einen Brief schreiben, da ich darin um einiges besser bin als beim Diskutieren, zumindest mit ihr. So eine Mischung zwischen "ich weis alles", "was ist dir wichtiger", "entscheide dich".

na ja, so richtig ausgesprochen könnt ihr euch ja nicht haben, sonst hätte sie sich nicht gleich den nächsten gesucht!! Farg sie doch einfach mal ob sie die Ehe/beziehung überhaupt noch will. Sind das eigentlich deine Kinder oder hast du sie mit ihr großgezogen? Ich will nix von untergeschobenen kindern unterstellen!! ich mag nur mal wissen ob du ihr Vater bist.

Also der 10-jährige hat sie mitgebracht, damals war er 2 Jahre alt, hab ihn also mit großgezogen und er sagt Papa zu mir.

Die 7-jährige ist meine leibliche Tochter, das lässt sich wirklich nicht verleugnen und zu Hause unser Sonnenschein. Sie kommt mit der Schule zurecht, Ihre Hobbies sind Pferde, spielt und interessiert sich für Fußball. Was will ein Vater mehr :herz: :herz: :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #90
Hallo Ihr, Danke

Wollte mich mal bei allen bedanken, die sich an diesem Thread beteiligt haben, geholfen hat es mir, mit anderen darüber zu reden (schreiben).

Kann Euch ja mal ein kurzes Update der Situation geben:

Nein, ich hab mit Ihr weder gesprochen, noch hab ich ihr einen Brief geschrieben. Ich weiss selber Schuld, aber ich weiss selber nicht warum noch nicht, denke aus Liebe und Angst sie zu verlieren :flennen: .

Hatte auch gedacht, dass sich alles erledigt habe, da Sie seit längerem ihm geschrieben hat und sie seit ca. 2 Wochen keine Antwort mehr von ihm bekam, was sie ziemlich sauer machte.

Gestern hatte Sie ihm dann geschrieben, dass sie ihn feige findet, weil er nicht zurückschreibt und sie sich in ihn verliebt habe :wuerg: :wuerg: :wuerg: .

Er hat dann ziemlich schroff zurückgeschrieben, dass er im Moment ziemlich viel stress hatt, er nicht immer das tun kann, was alle von ihm erwarten und er beruflich in Spanien war und seine Frau auch nur 2 mal anrufen konnte!!!

Sie hat dann geschrieben, dass Sie natürlich dafür Verständnis hätte und sich halt einfach Sorgen machte, und entschuldigte sich, sie sei doch eine blöde verknallte Kuh :kopfschue .

So, jetzt versetzt Euch mal in meine Lage. Ich liebe diese Frau trotzdem über alles!!!
Kann man denn so blöd sein???
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #95
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
Wenn du denkst, du kannst deine Frau durch Sex zurück gewinnen, dann irrst du dich. Was ist heutzutage schon Sex? Keinen interessiert es mehr, wer mit wem was macht.
Daher einen guten Rat, pack alle Füße und Beine wo du noch auf dem Boden hast, und beende deine traurige Lage.
Ich will nicht sagen, daß sie den Kerl mehr liebt als dich, es kann auch nur eine vorübergehende Schwärmerei sein, so vermute ich es einfach mal, vielleicht läßt er sie auch sitzen, und kommt dann reuevoll wieder zu dir zurück, aber das bringts doch echt nicht mehr.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #96
also ich kann verstehn, was es für einen Vater bedeuten muss seine Tochter aufzugeben... wenn er nur halb so vernarrt ist wie mein Vater in mich, bricht es ihm das Herz... und wenn sie ihn nur halb so vergöttert wie ich meinen Vater mit 7 Jahren, dann wird sie die Welt nicht mehr verstehen...
Von Trennung halt ich nichts deswegen, weil es im Streit sein würde, und dann ... nicht auszudenken, wei eine Mutter ein Mädchen gegen den bösen bösen Vater einnehmen kann....

Ich finde ihr solltet reden, schreien, brüllen, was auch immer.
Sag ihr, dass du lange nicht so blöd bist, wie sie dich ansieht, dass du längst weißt was Sache ist.
Zwing sie zu einer anderen Stellungnahme als "Du bist schuld, du hast mich vernachlässigt"
Is doch klar, wenn sie das letzte Mal so haushoch gewonnen hat, zieht sie die selbe Masche so oft ab, bis sie auf die Schnauze fällt.
Sie ist moralisch alles andere als im Recht, auch wenn sie das vor dir (und vor sich?) wohl so hinstellt.

Beziehung heißt nicht, den einen Untertan zu machen, sondern, aufeinander ZU zu gehn. Noch viel mehr wenn Kinder im Spiel sind, SIE sind die einzig leidtragenden. Will sie das IHREN Kindern antun??
Sie spielt mit dir, so lange, bis du ihr sagst, bis hierher und nicht weiter. Sie soll sich bei DIR beschweren, sie soll mit DIR reden, wenn sie unzufrieden ist, und nicht erst hinterher.

Das Grundproblem ist in meinen Augen, dass sie WEIß, dass sie stärker ist und als Siegerin hervorgeht. Es geht darum ihr klar zu machen, dass sie das eben NICHT is. Du hast dich geändert, dir ist klar geworden wie sie dich behandelt und so geht das nicht.

Das dürfte dann für dich das Schwierigste sein - Stärke und Überlegenheit zeigen, obwohl du es nicht fühlst, sondern dich am liebsten entschuldigen würdest, nur damit alles wieder gut ist...
Aber ich glaube nicht, dass du so das Problem löst...

Ich kann mich in sie ganz gut einfühlen, glaub ich... darum würde ich, an dem Punkt der Beziehung wie eurer ohne Kinder sagen, Schluss, das lohnt sich nicht. Aber um Kinder und ihr Wohlergehen lohnt sichs immer zu kämpfen. Versuchs!
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #97
Na also! Da hast dus doch! Sie schreibt, dass sie sich in ihn verliebt hat.

Spätestens da müsstest du doch einsehen, dass die Sache für dich gelaufen ist! Sie hat sich in den Typen verliebt und du rückst weiter in den Hintergrund!

Beweis endlich mal, dass du Mumm in den Knochen hast und sprich sie an!

Von mir aus... mach es spontan! Sag ihr irgendwann "Ich liebe dich". Stimmt ja wohl, wie du schreibst! Wenn dann ein (wohl gelogenes) "Ich dich auch" zurückkommt, kannst du dir ne Antwort aussuchen:

Aha, und wen noch?

Ja, mich und den Typen, dem du SMS schickst!

Denkst du wirklich, ich glaub dir das?

Aber SPRICH MIT IHR! Das muss ein Ende haben, du tust dir mit jedem weiteren Tag nur noch mehr weh!
 
C
Benutzer67139  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
hallo!

das ist echt nicht einfach für dich.. einerseits liebst du sie über alles, seid lange zusammen und habt ein kind, andererseits betrügt sich dich, lügt sie dich an und hat sich in einen anderen mann verliebt. und dann schläft sie noch mit dir.. ich verstehe nicht, wie ein mensch so rücksichtslos sein kann. mag ja sein, dass sie sich einsam gefühlt hat, wegen deiner arbeit uns so.. würde ich sogar noch verstehen, aber dann redet man miteinander und fängt nicht sowas an. und wenn selbst das reden nichts mehr bringt, sollte man sich zusammen gedanken über die beziehung machen, anstatt sie so kaputt zu machen und so den menschen zu verletzten, der einen über alles liebt.

Ja, da war schon mal was vor ca. 2 Jahren.

wenn ihr das ganze problem ja schon mal hattet, muss sie ja wissen wie sehr dich sowas verletzt. dann versteh ich echt nicht wie sie so rücksichtslos sein kann und den ganzen scheiß nochmal macht. klar versteh ich, dass man in einer langen beziehung irgendwann, am meißten wenn der partner kaum zeit für einen hat, anerkennung von anderen männern/frauen sucht. einfach um sich besser zu fühlen, oder weil man von den männern bekommt, was der partner einem nicht gibt. aber wenn sie sowas schon macht, hat sie eigentlich schon entschieden was ihr wichtiger ist. anscheinend reichst du ihr nicht allein und immer dieses hin und her macht dich total kaputt!

allein wegen der kinder die beziehung aufrecht zu erhalten ist schwachsinn. du glaubst nicht wie viele scheidungskinder es gibt. früher sagten politiker vorraus, dass scheidungskinder wahrscheinlich die straftäter von morgen sein werden.. das ist quatsch! meine eltern haben sich selbst getrennt alsl ich 4 war und du kannst mir glauben, ich hab den ganzen ehekrieg mitbekommen. und der geht heute noch. aber trotzdem hab ich noch keinen laden ausgeraubt oder so. meine mutter hat neu geheiratet und die beiden sind... sehr sturköpfige leute und streiten sehr oft. mir ist es viiiel lieber das meine eltern sich haben scheiden lassen, wie wenn sie zusammengeblieben wären uns sich wie meine mutter un mein stiefvater jeden tag streiten. sowas macht ein kind mit der zeit fertig. wenn sich die eltern sauber und ohne großen rosenkrieg trenne, ist das für ein kind in den meißten fällen viel besser!

Nimm dein Kind und hau ab!
das hab ich mir auch als erstes gedacht! aber egal was du machst, ob du jetzt mit ihr redest/ sie ignorierst/ einfach abhaust, du musst den scheiß beenden. du kannst dich nicht weiterhin von ihr kaputt machen lassen und sie hat dabei noch ihren spaß und bekommt genau dass, was sie will. so geht das nicht. eine beziehung kann man nicht einseitig führen. dazu gehören immer zwei! und sie hat anscheinend sehr große interesse an der beziehung (und an anderen anscheinend auch).

ich drück dir die daumen und wünsch dir wirklich alles erdenkliche gute!
seit stark und lass dir sowas nicht gefallen.sowas hat kein mensch verdient.. am meisten keiner, der sich über so lange zeit für seine familie aufopftert

clementin
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Du fragst Dich ob die beiden schon miteinander geschlafen haben?
Antwort: Ja.
Subjektive Begründung:
Er war zeitlich begrenzt hier.
Die beste Möglichkeit eine Frau für einen One-Night-Stand zu kriegen ist der Spruch "Ich bin nicht von hier, sondern nur bis morgen hier." oder ähnliches. Das schafft "Zeitdruck".
Wenn er ein paar Wochen hier war und die beiden sich mehrmals gesehen haben... .

Du musst ihr ja nicht Deine Beweise und Indizien nennen (Handy Spionage). Vielleicht solltest Du mal von der Oper-Rolle weg denken.
Warum solltest Du weggehen, sie hat den Fehler gemacht... .

Versuch doch mal sie zum Denken anzuregen. Du solltest nicht fordernd wirken.

"Ich weiß von Deiner Affäre, Deinen Gefühlen zu ihm und mir. Ich möchte, dass Du Dir darüber Gedanken machst und mir erklärst wie es weitergehen soll."
Dann lässt Du ihr zwei Tage Zeit (Du kannst in ein hotel oder so) und wartest mal ab, was sie zu sagen hat.

Anders als bei öffentlich-rechtlichen Angelegenheiten brauchst Du keine Beweise zu nennen oder dergleichen. Das ist ein emotionales Geschäft. Alleine der Satz "Ich weiß... ." ist die Überführung.

Einen Brief schreiben willst Du? Mit was darinne? Den Rechtfertigungen und Gefühlen von Deiner Seite? Aber SIE ist doch an der Reihe!

Viel Spaß und Glück.
 
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
wirklich hammer der thread. :kopfschue
du musst endlich einen klaren kopf bekommen!
halt ihn mal in eine kalte badewanne oder
unter eine kalte dusche. :zwinker:

ne, spass beiseite ... ich kann schon verstehen,
dass es schwierig fuer dich ist, wenn du sie
noch liebst .... und dann noch die kinder .... :eek:

du musst jetzt aufwachen! liebe vergeht mit der
zeit ... irgendwann. glaub mir! so eine dumme
schlampe kann mann doch eigentlich nicht lieben.

klar kann ich auch verstehen, dass man dumme sachen
macht, wenn man (frau) verliebt ist. aber dann
muss sie auch die konsequenz ziehen und gehen!

sammle die beweise dafuer, dass sie fremd geht.
sichere alles kapital was ihr habt, so dass nur du
(oder ein vertrauter von dir) noch zugriff darauf hast
(habt). schmeiss sie dann raus. ja, hast du alles
soweit klar gemacht, dann pack ihre sachen und
eroeffne ihr, dass sie sich verpissen und nie
wieder blicken lassen soll.
lass dich nicht weiter verarschen! die alte waere
es auf jeden fall nicht wert!
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #101
Gestern hatte Sie ihm dann geschrieben, dass sie ihn feige findet, weil er nicht zurückschreibt und sie sich in ihn verliebt habe :wuerg: :wuerg: :wuerg:

willst du jetzt lebenslang ihre SMS kontrollieren? Was ist eine Liebe wert, der man nicht traut? Du machst dich zum eifersüchtigen Idioten!
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Ich glaube, sie ahnt, dass du was weißt. Und trotzdem macht sie genauso weiter und zwar nur deshalb, weil du dich nicht dagegen wehrst!
Kann man einerseits auch irgendwie verstehen... wenn es dem anderen egal zu sein scheint, ob ich was mit anderen anfange, wieso soll ichs dann nicht auch tun?

Beenden kannst du es nur, wenn du mit ihr redest. Es muss ja nicht zwingend zum Ende der Beziehung führen, vielleicht könnt ihr euch auch anders einigen. Aber geklärt sollte es auf jeden Fall werden.

Ich finde, das lässt einen Mann viel schwächer aussehen, wenn er alles still und heimlich erträgt und sich wissentlich verarschen lässt, als wenn er sich dagegen wehrt!

Wenn du weiterhin alles ignorierst, kann das auch ein böses Ende nehmen. Sie kann ja auch dich verlassen. Und schließlich hat sie ja geschrieben, dass sie sich in den anderen verliebt hat.
Meinst du nicht, dass dich das noch mehr treffen würde, wenn sie dich sitzen lässt, nach allem was sie dir angetan hat???
 
T
Benutzer25738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
Alles wird gut????

Danke Euch für Eure Antworten und Ratschläge.

Hier mal ein kurzes Update.

Das mit dem Typen hat sich erledigt.
Sie schreiben sich nicht mehr gegenseitig, telefonieren nicht mehr.
Seit zwei Wochen ist funkstille!!!

Vielmehr ist sie mir gegenüber eben seit diesen zwei Wochen wie verändert. Sie macht mir Geschenke (Buch von shepworld "Ohne Dich", Kissen von shepworld "ich liebe dich" uvm.). Da ich ja mit meinem Geschäft finanzielle Probleme habe sucht sie im Moment einen neuen Job, in dem sie mehr verdient, um mir unter die Arme zu greifen!!!
Unser Sexleben hat sich verändert!!! Ich war immer bisher die treibende Kraft wenn´s darum ging miteinander zu schlafen. Dies führte dazu, dass wir ungefähr nur 1x in der Woche miteinander geschlafen haben (seit ca. 2 Jahren).

Und nun!!!
Vor eben 2 Wochen fing es an!!!

Sonntag: SMS von Ihr bekommen, ob ich mit ihr schlafen will, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt :eek:

Dienstag: Ich kam vom Elternabend nach Hause und sie empfing mich in Desous und halterlosen :eek:

Freitag: Ich war gerade am Duschen als sie zu mir in die Dusche kam und mich unter der Dusche verführte. :eek:

Letztens muss ich Ihr in der Nacht unbewusst das T-Shirt hochgeschoben und ihre brust gehalten haben. Hab tatsächlich keine Ahnung, dass ich das gemacht habe. Am nächsten Morgen sagte sie "schade, dass du nicht weitergegangen bist"!

Also, was haltet ihr den nun davon??

Im Prinzip hat sie sich um 180 Grad gedreht und ich muss zugeben, mich freuts und ich liebe sie mehr denn jeh, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt trotzdem.
 
C
Benutzer76878  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Doch was glaubst du, wie lange das wieder so ist?!? Jedesmal wenn sie länger weg bleibt, wie vorher angekündigt, werden wohl immer Misstrauensgedanken aufkommen und der bittere Beigeschmack wird immer da sein.

Trotzdem weiterhin viel Glück

Stone
 
G
Benutzer40910  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Was für eine miese Schlampe, mehr kann man dazu fast nicht mehr sagen... Es tut mir leid für dich und deine Tochter, aber da habt ihr einen wirklich schlechten Menschen erwischt...
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
tja, für sie ist es ja schön herausgekommen...ich frage mich halt einfach, wie lange das so gehen wird. hast du dein verhalten ihr gegenüber geändert? oder kam ihre änderung einfach so aus dem nichts?

der andere hat sie abserviert, jetzt bist du wieder dran, so einfach ist das...
 
S
Benutzer77036  Verbringt hier viel Zeit
  • #107
So wie du das bis jetzt hier beschrieben hast, dauert das nur solange an, bis sie den nächsten gefunden hat, der sie mehr reizt.

Aber wenn du ihr wirklich verzeihen kannst und damit leben kannst, meistens nur eine untergeordnete Rolle bei ihr zu spielen, dann wünsch ich euch beiden viel Glück!
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #108
Hört sich für mich so an als habe sie gerade keinen "besseren", und könne sich wieder dir zuwenden. Besser als nichts...:kopfschue Sorry dass ich das so negativ sehe, aber nach dieser Vorgeschichte würde ich dieser Person nicht mehr über den Weg trauen!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #109
Hört sich für mich so an als habe sie gerade keinen "besseren", und könne sich wieder dir zuwenden. Besser als nichts...:kopfschue Sorry dass ich das so negativ sehe, aber nach dieser Vorgeschichte würde ich dieser Person nicht mehr über den Weg trauen!

das seh ich auch so... klar im Moment scheint alles wieder gut zu laufen, aber ich an deiner Stelle würde ihr nicht mehr über den Weg trauen und hätte längst Konsequenzen gezogen.
 
Es gibt 77 weitere Beiträge im Thema "Das Liebste was ich habe betrügt mich!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren