Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bimbambino
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #1

    Das Mädchen von der anderen Straßenseite =)

    hi

    wenn ich morgens ins Büro komme und aufschließe dann seh ich auf der anderen Straßenseite öfters ein Mädel vorbeilaufen das mir wirklich sehr sehr gut gefällt *sabber*!
    Es sind also quasie 10 Meter die uns voneinander trennen :zwinker:
    Wie soll ich diese Barierre durchbrechen ?^^
    Was soll ich sagen ? Soll ihr einfach sagen das sie mir aufgefallen ist und fragen ob wir Telefonnummern tauschen könnten(?).... oder fällt euch noch was besseres zu der Situation ein!?

    Danke schonmal.....

    Gruß
    BimBamBino
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #2
    Benutz doch deine Flirtsprüche, die du anderen als Tipp gegeben hast.

    Ich würd dir ja gern helfen.. aber leider leider weiß ich nicht so Recht, ob du meine Hilfe annimmst.

    Tjaaa...

    glück für das Mädl?
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #3
    Hm weiß nicht welche Tips du meinst.... hatte mal niedergeschrieben was es in der Disco für Möglichkeiten gibt aber die passen ja in der Situation nicht =( !

    Klar nehme ich Tips von dir an :zwinker: .... hau raus was dir einfällt!
     
  • Larus
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #4
    Flirtsprüche???

    Lass es lieber sein.

    Hat sie denn irgendwelche Sachen (Rucksack, Tasche etc.), wenn ja, sag ihr sie ist dir schon öfters aufgefallen das sie sich ab so abmüht, und ob du ihr nicht beim tragen helfen kannst (dann msust du es allerdings auch wirkliuch, wenn sie ja sagt, also dem Chef sagen du kmomst ne Stunde später), wenn du das geschafft hast, dann brauchst du keine Hilfe mehr, da ihr euch dann sicher genug unterhalten habt.

    Ansonsten, geh hin, sag ihr das heute dein (deiner, nicht ihrer) Glückstag ist, wenn sie fragt warum, sagst du ihr, weil dir die schönste Frau der elt über den weg gelaufen ist.
    Das kann aber auch schief gehen, nicht jede Frau reagiert positiv auf sowas.

    Am sicherstens bist du, wenn du einfach hin gehst, dich nicht verstellst und ihr sagst das sie dir schon oft aufgefallen ist, und ja,...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Februar 2006
    #5
    das mit der schönsten Frau der Welt würd ich lassen...

    quatsch sie einfach an.
    Wenn du sie immer siehst, dann frag sie, warum sie da immer ist.
     
  • fallen_angel
    0
    16 Februar 2006
    #6
    geh doch einfach mal auf der anderen straßenseite, sprich sie an, sag ihr sie wär dir schon öfter aufgefallen lad sie auf nen kaffee ein.
     
  • Larus
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #7
    Achja, was ist da jetzt eigentlich rausgekommen?
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #8
    ich hab zum leider Monatswechsel Prüfung und erst danach den Kopf frei für so Aktionen! Werd dann mal bescheid geben wie sie reagiert hat :smile2:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #9
    tz tz tz...

    du lässt eine Frau warten? ok, sie weiß davon noch nix...

    aber.. du wartest? hmm.. nunjaa... deine Angelegenheit.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    17 Februar 2006
    #10
    Kann ja so dringend nicht gewesen sein... und nachher ist es zu spät...
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #11
    das sind jetzt keine 10 Tage die ich das aufschieben muß! Wenn man bedenkt das sie schon seit 1nem Jahr hier vorbei läuft wird sie das nach den 10 Tagen bestimmt auch noch tun :zwinker: ... und jetzt setzt mich nicht unter druck sonst hol ich mein Tagebuch und fang an zu weinen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste