Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BisGleich
    BisGleich (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    21 Juni 2009
    #1

    Das Millionen-Dollar-Punkt System (für den Mann)

    Hi Liebe Jungs und die netten Damen sind auch Herzlich Willkommen!

    Nach meiner Allwöchentlichen Sinnlosen Internet Suche am Sonntag Mittag bin ich auf was gestoßen, was mich etwas "Reizt" es auszuprobieren. Aber dennoch mag ich mir etwaige "Erfahrungsberichte" einholen von euch, dem User.

    Wie lange habt ihr gebraucht bist es richtig geklappt hat? Wenn man es so sagen kann?! Oder Allgemein!?

    Wie findet ihr diese Methode ? Gut? Schlecht? Völliger dreck?

    Liebe Grüße aus dem noch Sonnigem Marburg an der Lahn :smile:

    PS.: Hier mal der Link:
    http://www.sexwoerterbuch.info/fingersperre.html
     
  • 21 Juni 2009
    #2
    Meine Erfahrungen damit sind schlecht, da ich danach ein schmerzlichen Druck empfinde und diesen empfinde ich alles andere als angenehm.

    Da ist es um einiges besser, den PC Muskel zu trainieren, da man diesen Trick dann auch einsetzen kann, wenn grad niemand eine Hand bereit hat. *g*
     
  • BisGleich
    BisGleich (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    31
    0
    Single
    21 Juni 2009
    #3
    verräts du mir den trick ?^^
     
  • Cormo
    Cormo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    22 Juni 2009
    #5
    Wusste gar nicht, dass es dafür eine Bezeichnung gibt
    Mache ich hin und wieder für den letzten genannten Punkt auf der Seite :smile:
    Die Punkte davor klappen allerdings nicht, wahrscheinlich mache ich da etwas falsch, weil ich es nie drauf angelegt habe... :zwinker:

    Also den Samenerguss komplett "wegzudrücken" halte ich für unwahrscheinlich, ich weiß zwar nicht wofür du es brauchst, aber als Schutz lieber der Griff zum Kondom anstatt zum "’Millionen-Dollar-Punkt’ am Perineum, zwischen der Unterseite des Hodensacks und dem After" (Zitat sexwoerterbuch.info) verwenden :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    22 Juni 2009
    #6
    Toll, das heisst, ich hätte keinen Samenerguss aber trotzdem einen Orgasmus. Irgendwie sinnvoll :ratlos: :hmm:

    Also da hätte ich lieber keinen Orgasmus aber einen Samenerguss :grin: :drool: .

    Dass das auch zur Verhütung mehr als ungeeignet ist, sollte ja klar sein.. :kopfschue
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #7
    Ich benutz den Griff manchmal, wenn ich kb hab nen Ego-Shot zu machen, oder kurz nachm Duschen, oder wenn die Taschentücher alle sind :grin:
    Anfangs wars ein bisschen unangenehm, aber mittlerweile ists nichtmal mehr unangenehm.
    Den Orgasmus nur per PC-Muskel wegzudrücken ist mir beim Wichsen zu aufwendig, trainiere ihn aber trotzdem son bisschen nebenbei ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste