Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Februar 2006
    #1

    Das Ngellackfläschen ist zu, wie krieg ich es wieder offen??

    Hey!
    Gestern Abend hab ich einen schönen Nagellack wieder gefunden. Er ist zwar noch flüssig, aber ich kann ihn nicht mehr auf drehn Mein vatrhat das auch schon meit einer Zange versucht. Geht aber nicht.
    Brauch den Nahellack heut abend. Wie bekomm ich das Fläschen offen??
    Hat jemand nen Tip??
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Februar 2006
    #2
    flasche eventuell in heißes wasser legen und dann nochmal probieren auf zu machen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #3
    Du kannst es damit versuchen, in dem du das Ding mal in n Nagellackentferner Bad hälst... also so aufm Kopf.. oder versuchen es dazwischen zu träufeln..

    ansonsten- neu kaufen ^^

    vana
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #4
    1. fingerkraft einsetzten
    2. verzweiflungsakt: zähne zum einsatz bringen :-D
    3. doch,doch,doch. mit ner zange geht das. man muss nur geduld haben :jaa_alt:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Februar 2006
    #5
    Ich hab es gerad in heißes Wasser gelegt, sonst versuch ich das gleich mit dem Entferner!
    Zähne warn auch schon im Spiel :zwinker:

    Es ist offen! Mit Wasser und ner Rohrzange!!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #6
    Normal ne Weile in heißes Wasser legen und du solltest den Rand und die Pinselkappe gut sauber machen, sonst läßt sich das Fläschchen das nächste Mal wieder nicht öffnen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #7
    jaja, die gute alte zange :jaa_alt:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2006
    #8
    ich hab mit mit der zange schonmal den gesamten deckel zerbrochen.. also doch lieber mit geduld und wasser/nagellackentferner :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste