• Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #21
    Weil's einfach auch tierisch nervig sein kann, wenn man ständig angemailt wird. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #22
    Mhm ja ich kenne das problem auch ich würds wohl eher anders rum beschreiben...

    Ich gehöre wohl noch zu der anstänidgen sorte mädchen:grin: die jmd gelich zurück shcreiben egal ob sms oder icq es sei denn natürlich ich mag die person nicht aber das ist was anderes...

    Liebe Grüße
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #23
    Ganz meine Meinung! :tongue:
     
  • compichief
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #24
    Es liegt daran, dass die meisten Frauen eingebildete Arschlöcher sind.

    Sorry, aber das muss auch mal gesagt werden.

    Die stellen fest, dass einer es offensichtlich nötig hat Kontakt zu suchen; machen dann aber nur einen Strich auf ihrer Liste, löschen dich und suchen sich den nächsten der blöd genug ist ihnen hinterherzulaufen!
     
  • medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #25
    ich kenn das auch....
    aber ich kanns zum teil auch verstehn....., weil mir geht dann das guthaben auch ziemlich schnell aus.....
     
  • [BcB]Titan
    [BcB]Titan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #26
    soll auch mädels geben, die überfordert sind wenn sie mit einer person schreiben..
    oder gleichzeitig telefonieren, essen kochen und halt chatten!

    Ich kenn das wohl, mir ists aber egal.. ich würd net direkt davon ausgehen, dass es an dir liegt!

    Hab früher bei einer freundin im chat auch immer gedacht es liegt an mir.. hab dann - wenn sie mehrere minuten nich geantwortet hat - sowas geschrieben wie "ach ich will nicht stören" oder "naja, hast wohl keine zeit" .. irgendwann kam dann ne antwort und sie hat erklärt, dass sie nicht da war, ihr pc hing oder was anderes war..

    Geh also nicht direkt davon aus, dass es an dir liegt oder sie dich nicht mag!

    Aber im Chat ist das eh alles so blöd..
    Telefonier doch mal mit den Mädels oder triff dich persönlich, ist viel schöner :zwinker:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #27
    Vllt. wollen sie auch einfach nix mit dir zu tun haben.
    Wenn mich hier ein Kerl/Mann anschreibt lösch ich's gleich und damit hats sich!
    :angryfire
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #28
    hmm .. ich mach das auch öfters mal.
    aber nicht, weil ich böse hintergedanken hab.

    ich hab manchmal einfach keine zeit und lust jedem zu schreiben.
    und ja, das kann auch tagelang sein.
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #29
    was mir auch auf die nerven geht ist, dass wenn man sich mal per sms meldet schreiben manche leute gleich wieder was zurück und du musst wieder und immer wieder drauf antworten. anrufen wäre doch besser da spart man ne menge geld noch bei :zwinker:
     
  • N@$!r
    N@$!r (36)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #30
    ich kenne das aber ich versuche es nur 2 mal wenn mir die personen wirklich wichtig sind,dannach a....lecken

    aber ich glaube das liegt daran weil mädels manchmal echt bombadiert werden,mein freund ist mal in son chat als frau reingegangen der hat wirklich sehr viele anfragen bekommen....die mädels suchen sich halt den besten aus (was nicht unbedingt heißt das du schlecht bist) nur ich würde halt bei so viele auch den überblick verlieren ehrlich gesagt.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #31
    Warum? :ratlos:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #32
    Mein damaliger Freund hat mir mal am späten Abend eine SMS geschrieben. Inhalt: "Hey, ich wollte mich mal melden.. kuss" ..ich hab nicht darauf geantwortet, was soll ich dazu auch schreiben?! Ist ja schön, dass er sich meldet aber ich hab keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Nach einer Stunde oder so kam dann noch eine SMS: "Wieso antwortest du nicht? :frown:" .. so blöd :ratlos:

    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es bisher nur von Männern kenne, dass sie gar nicht bzw. nicht so schnell zurück schreiben.
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #33
    Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein hier so ein Kommentar abzugeben?
    Das ist jawohl unterste Schublade und zeugt an mangelnder Intelligenz.

    Nur weil du Probleme mit den Frauen hats, musst du hier noch lange keinen beleidigen.

    Warum sollte man ständig mit jemanden sms schreiben, obwohl kein Interesse besteht? Also ehrlich....
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #34
    Amen :anbeten:

    Und mal ehrlich, als hätten Frauen es erfunden nicht zurückzuschreiben. Es giebt auch genug Männer die sowas machen.
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #35
    Männer schreiben (häufig) nur zurück wenn sie sich was Konkretes erhoffen. Wenn das ausgeschlossen ist und sie das auch irgendwann gerafft haben, kann man sich die Finger wund schreiben, man kriegt nix zurück. Oder höchstens einen Einzeiler. :geknickt:
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #36
    Hab ein halbes Jahr lang von einer netten email-Bekanntschaft nix mehr gehört, obwohl sie Antworten schuldig blieb. :ratlos: Ich tat nix und wollte mal sehen, ob die sich nochmal meldet. :tongue: Tatsächlich kam dann eine Mail von ihr. :eek: Und die ersten Worte? Naaaaaa? Natürlich ein "Kennst mich noch?" :zwinker: Was sind Frauen doch für charmante Wesen - die muss man(n) einfach gerne haben ... :engel:
     
  • User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.172
    168
    391
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #37
    Auf belanglose Dinge antworte ich nicht. Mittlerweile ist das Handy kein Spielzeug mehr (Ja, man wird alt. :grin: ), auf dem man den ganzen Tag herumtippen muss.
    Wenn es wichtig ist, antworte ich. Wenn nicht, spare ich mir das Geld und warte mit der Antwort, bis ich zu Hause bin. Da kann ich kostenlos eine Antwortmail schreiben oder der Person im ICQ antworten. Auf die Weise komme ich mit 15 € Handygeld ca. ein Dreiviertel Jahr aus.
     
  • Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #38
    Meistens ist es so, dass wir ned antworten, weil wir entweder gerade im Stress sind, keine Antwort geben wollen (kann verschiedene Gründe haben) oder das verhalten des gegenüber einfach nur kindisch finden!

    Allerdings kann es auch sein, dass wir so reagieren, weil wir es satt haben, dass ständig wir schreiben und die Männer 1000000 Jahre mit ihrer Antwort brauchen
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #39
    Weil es mich im Moment einfach nur nervt wenn ich ständig angeschrieben werde.
    Es ist ja die Art & Weise die mich stört, nicht unbedingt das es ein Mann ist!
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #40
    so ich geb mal meinen Senf dazu..ich schreib sei es im ICQ oder so immer sofort zurück, weil mich das selbst nervt, wenn ich nicht (fast) sofort ne Antwort bekomme :-/

    wenn ichs per Handy mitbekomme schreib ich auch sofort zurück..es sei denn ich habs lautlos...da kann man ja wohl schlecht alle paar Minuten draufschauen...

    nur was mich richtig aufregt, dass die meisten männlichen wesen net sofort zurück schreiben :mad: da kann man immer stundenlang warten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten