• Mecki
    Mecki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    Also ich bin ein wenig enttäuscht von so manchen Antworten der Frauen hier.

Wenn ich jmd. nicht mag oder nicht mit ihm reden will, dann sag ich das doch einfach gerade raus und ignoriere denjenigen nicht einfach.
    Bin damit bis heute immer gut gefahren und hatte keinerlei probleme. Vielleicht lernen das einige Damen ja auch noch einmal, dass auch das zum ehrlichen Umgang gehört.

Einerseits höre ich oft den Spruch von Frauen "menno keiner schreibt mir", dabei gucken sie dann alle 2 Minuten auf ihr Handy und wenn dann jmd schreibt, auch wenns nur eine "hi wie gehts dir SMS" ist, dann antworten se nicht. das soll mal jmd verstehen ^^

• NoName_88
    NoName_88 (32)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    Volle Zustimmung !!! :frown:
    Es müssen sich nicht alle Mädels hierbei angesprochen fühlen, aber zumindest scheint der Großteil ernsthaft zu denken, dass Männer gefühlslose Wesen sind. Und sowas find ich echt zum :wuerg:
    Nur weil Typen, nicht so offen mit ihren Gefühlen umgehen wie Mädels, hat das nichts zu bedeuten. Ja, auch Jungs reden im engeren Kreise auch mal über Gefühle usw....

Wenn ein Mädel nix von mir will, so soll sie mir das direkt klar machen und mich nicht Wochen-/Monatelang hinhalten und ich mir aussichtslose Hoffnungen machen...

• Siebi
    Siebi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    Also wenn's nicht so platt rüberkommt schreibe ich eigentlich zurück. Ich seh ja ,dass sich jemand Mühe macht.

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    12 Juli 2006

Ohja - Notausreden sind ja so viel ehrlicher und höflicher :ratlos: ...

• Bogo
    Bogo (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Höflicher ja - ehrlicher nein.
    Aber so weiss sie, was Sache ist und sich nichts erhoffen braucht. Soll nämlich auch Leute geben, die mit direkten Körben nicht umgehen können und es dann unangenehm wird.

Aber du machst mich nachdenklich. Werde über meine Ansicht nochmal schlafen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten