?

Was findest du am wichtigsten?

1. Busen

17 Stimme(n)
    22,1%
  2. Po

29 Stimme(n)
    37,7%
  3. Bauch

9 Stimme(n)
    11,7%
  4. Beine

6 Stimme(n)
    7,8%
  5. Rücken

1 Stimme(n)
    1,3%
  6. sonstiges (außer Gesicht, bitte angeben!)

15 Stimme(n)
    19,5%
  • TermUnitX
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    Hmmm, das ist ja wie beim Metzger... Eigentlich kann ich solche Umfragen nicht leiden, weil sie nichts ausssagen, und wer schläft schon mit einem Po? Oder wer verliebt sich in einen Rücken?
    Aber die Entscheidung fiele mir nicht schwer, der Anblick eines erotischen Pos macht mich sexuell am meisten an, und am liebsten küsse ich einen Bauch. Bloß, wen interessiert's.

• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    auf jeden Fall eine Frau mit schönem Gesicht. Die Figur wird sich sowieso im Lauf der Jahre ändern. Aber wenn sie von vornerein ein Hexengesicht hat, wird sich das nicht mehr zur Prinzessin wandeln.

• delicacy
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    jepp. besser hätt ich es nicht sagen können.
    wenn ich ein mann wäre, wäre mir ein hübsches gesicht lieber.

netter satz "wenn sie ein hässliches gesichthat, dann halt tüte drüber" ...

• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    Naj da passt leider kein voting bei mri weil für mich der erste gesamteindruck entscheidend ist also auf gut deutsch es muß zueinander passen.

Stonic

• Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    Augen, ganz klar die Augen...........

Habe meiner Frau als erstes in die Augen gesehen(durch Zufall), kannte Sie voher nicht, unsere blicke sind sich einfach begegnet, und da hat es gefunkt.
    ICh finde das das Aussehen niemals zählen darf, wer ist schon Schön???????
    Was ist Schön???? Wer bestimmt was Schön ist?????
    Jeder sollte selber entscheiden was schön ist!!!!!!!!!!!!Schön für ihn!!!!!!!!!!!!!

mfg

• grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    Bei dieser Auswahl hab ich mal Po genommen. Ich steh halt leider nicht auf die sehr breiten :zwinker:

Am wichtigsten finde ich aber immer noch das Gesicht, wenn das nicht zum Rest passt, nützt noch so eine schöne Figur nix.

• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    Da das Gesicht nicht zählt eindeutig der Po! jamjam!

• Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2004

das allerwichtigste hast du gar nicht unter deinen optionen!!!!
    AUSSTRAHLUNG

eine frau kann meinetwegen einen superkleinen oder supergroßen busen haben (beides nicht mein fall!) oder keinen arsch in der hose oder etwas pummelig sein oder weiss der geier... wenn sie eine natürliche und positive HAMMERAUSTRAHLUNG könnte sie mich sehr wohl schwach machen :zwinker:

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    Ist Absicht - ich wollte nur auf die körperlichen Details eingehen :zwinker:
    Deswegen fehlt auch das Gesicht, das ja mit sehr wichtig für die Ausstrahlung ist :zwinker:

• Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    Also ich hab Po angekreuzt, der is mir sicher am wichtigsten. Und von den angegebenen würd ich folgende Reihenfolge vorschlagen:

Po - Busen - Beine - Bauch - Rücken

Und zur Zusatzfrage: Wenn mir das Gesamtbild nicht gefällt dann verzichte ich lieber. Denn hässlicher Körper / hässliches Gesicht ist ja für jeden was anderes.

• Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    Ich würde an einer Frau einen schönen Hintern bevorzugen, obwohl ich den Rücken auch nicht schlecht finde. Zu Frage 2:grin:ie mit dem tollen Gesicht, ganz klar !!!

• Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    Die Zähne !!!! Sind für mich absolut wichtig. Ein gepflegtes Gebiss gehört dazu. Ansonsten bin ich schon stark Busen fixiert.....

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    Ich hör von 90% aller Männer die ich so kenne, dass der Po am wichtigsten ist (nach dem Gesicht). Ob das dann auch stimmt, weiss ich natürlich nicht :zwinker:

• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    Also

ich muss sagen das ich total fasziniert von dem Gesicht meiner jetzigen Frau war als ich sie kennen lernte muss wohl auch zugeben das einfach alles stimmt
    Für mich jedenfalls gott sei Dank das es verschiedene Geschmäcker gibt.... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

• whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    Ich hab 'Bauch' angekreuzt, und da hab ich nicht lange ueberlegen muessen. Da hab ich naemlich, seit ich mich erinnern kann, ein absolutes Faible fuer. Allerdings in einer sehr speziellen Weise: Ich mags schoen rundlich und speckig!!! :rolleyes:

Also nicht falsch verstehen -- ich steh auch nicht auf die 200kg Frauen, aber so ca. 80-90kg je nach Figur und Groesse schoen verteilt finde ich total geil. (Die anderen Koerperpartien sollten davon natuerlich auch was abkriegen!)

Also ein Anblick, der mich seit fruehester Jungend unglaublich fasziniert, ist ein Maedel in engen Jeans o.ae und bauchfreiem Top (damals gabs das allerdings noch nicht) und einem schoenen runden weichen Wohlstandsbaeuchlein, das sich so richtig schoen ueber den Hosenbund woelbt, und wo der Nabel in einer 'tiefen Hoehle' sitzt. Da koennte ich jedesmal sterben, wenn ich sowas sehe... :jee: :drool: :jaa:

Ansonsten finde ich, wie die meisten anderen auch , dass das Gesicht defintiv am wichtigsten ist. Wenn die Frau 'haesslich' ist, dann kann die Figur sein, wie sie will. Das rettet nix mehr.

Wobei ich mit dem Gesicht nicht wirklich so anspruchsvoll bin. Ich finde, bei weitem die meisten Frauen haben ein huebsches oder zumindest passabeles Gesicht. Der Anteil derer, die ich unter 'nicht mehr passabel' einordnen wuerde, ist zum Glueck recht gering.

• sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    Stehe total auf den Po !! Mag da besonders, wenn sie etwas breitere Hüften und dann nen entsprechend breiten Hintern hat. Durch ne schöne Jeans wird das dann megascharf. Wenn sie dann vor mir her läuft oder sich noch bückt ist´s dann "angerichtet" :zwinker:

Zu der zweiten Frage muss ich, für mich persönlich sagen, dass ich die gute Figur vorziehen würde.

• donaldo
    donaldo (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    Ganz klar der Po, da wandert der Blick zu erst hin. Danach dann Gesicht und Busen. Kann gar nicht genug bekommen von einem sexy Jeans Popo.

Natürlich muss aber auch der restliche Körperbau stimmen.

• Damasus
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    Für einen ONS ist "A" wohl besser.

Aber eine Frau mit einem "schrecklichen" Gesicht, sieht man doch echt selten.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    Naja, es gibt schon Frauen, die ein inakzeptables Gesicht haben (und natürlich auch Männer!)

• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    Ich muss zugeben ich bin ein absoluter Busenfetischist. Allerdings entscheidet der BUsen nicht über das "Aussehen" der Frau! Ich liebe es wenn Mädels schöne liebe gesichter und fantastische AUgen haben. Allerdings steh ich beim SEX voll auf Busen - MUAHAHAH ich liebe busen.. *Grins* so richtig so 75D oder so.. so wie meine Freundin *G muhaha sagte ich ich liebe meine Freundin :smile: :grin: die ist Fantastisch - mit geilem Busen..

so soviel dazu..

aja zusatzfrage: schönes gesicht steht vor schönem körper... natürlich kann man auch im dunkeln ficken, allerdings finde ich ein schönes gesicht einfach besser als einen topkörper dafür so richtig... naja lassen wir das

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten