• Sverige
    Sverige (34)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    2 August 2005
    Na komm! Weißt du wieviel jüngere sich schon in Discos herumtreiben, Alkohol trinken und was weiß ich?? Die 15jährigen hier gehen schon mehrere Jahre in Discos, und das nicht nur bis Mitternacht.

• Sonnenblume
    0
    2 August 2005
    Klar kann das gehen, ich bin 16, mein Freund 29, ist wohl doch noch ein krasserer Unterschied als die 4 Jährchen....außerdem ists doch so, dass die Mädels früher reif werden als die Jungs, sprich früher mit der Pubertät fertig sind und vom geistlichen früher entwickelt sind.... :engel:

• Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    DAS find ich persönlich zu krass. Aber jeder wie er mag... aber ab zehn Jahre hört bei mir der Spaß auf und ich fang an, nach Hintergründen zu fragen.

Übrigens: die rechtliche Definition für pädophil ist ein sexuelles Verhältnis mit einem minderjährigen, jedoch mindestens 5 Jahre jüngeren Partner/Opfer. (Das ist KEINE Unterstellung!)

• Sverige
    Sverige (34)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    3 August 2005
    Woher hast du das????

Ich hab da nichts bei google gefunden

• Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    3 August 2005
    hallo pianist!

:smile:
    ich seh da eigentlich das problem nicht.
    meiner meinung nach geht es nicht darum, wie viele jahre einen auf dem papier trennen sondern man muss halt gucken, ob es von der reife und dem kopf her in der praxis passt.
    wenn sie also 15 ist und du 19 dann würd ich sagen, wenn sie nicht super kindisch ist (was wirklich nicht zwangsläufig der fall sein muss!) sollte eurem glück doch nichts im weg stehen. :zwinker:

mag schon sein, dass manche leute da etwas überrascht gucken, wenn sie hören, dass der altersunterschied eines paares mehr als sagen wir mal zwei, drei jahre beträgt.

ich seh das sehr locker - mein freund ist z.b. sieben jahre älter als ich und es klappt wunderbar. :herz:
    ich hatte eigentlich immer ältere freunde, wenigstens .. :grrr: .. fünf jahre.

also nimm das doch nicht so ernst,
    ich drück euch ganz fest die daumen! :smile:

liebe grüße,
    terrortussi

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten