Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    20 Mai 2007
    #1

    Das Problem was alle Ungeübten haben: BH-Verschlüsse^^

    malzeit,
    ich weiss nicht genau ob ich hier im richtigen forum bin, falls nicht bitte verschiebt diesen threat, danke.

    ich wollte mal von euch wissen welche BH verschlüsse es alles gibt und wie man sie aufgrigt, ohne direkt die schere holen zu müssen^^
    währe nett wenn ihr mal ein paar bilder mit entsprechenden beschreibungen posten könntet, ich will im ernstfall ja nicht ganz hilflos dastehen^^

    gruss
    Basti
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. BH Problem...
    2. BH-Problem;@mädls
    3. Bekleidung BH
    4. Bh?
    5. Das Bikini-Problem
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #2
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    20 Mai 2007
    #3
    danke, weil die suchfunktion war mal wider total unnütz
    die bilder sind wirklich top (damit meine ich natürlich die BHs und nicht deren inhalt^^) aber wie man die nun öffnet weiss ich leider immer noch nicht :schuechte :schuechte
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #4
    Das hier hat meinem Freund geholfen ^^

    BH-öffnen

    vielleicht bringts dir ja auch was :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #5
    Häkchen aus der Öse nehmen. Mehr muss man da bei meinen Verschlüssen nicht machen ...
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    20 Mai 2007
    #6
    looooooooool das video iss echt genial^^
    jetzt weiss ich schonmal wie man einen bh mit hackenverschluss mit 3 fingern öffnet :smile:

    aber wie siehts mit den anderen verschlüssen aus???
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #7
    hehe... der letzt Link ist gut, so mache ich das auch.. wenn auch inzwischen nicht mehr ganz so ruppig *g*

    Einfach mit der Hand den BH entlangwandern, mit dem Daumen dann bei der Naht des Verschlusses 'einhaken', den Zeigefinger/Mittelfinger weiterschieben bis zur gegenüberliegenden Naht und dann die Finger zusammenschieben. Der Verschluss öffnet sich dabei fast von selbst :engel:

    MFG BeowulfOF
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    20 Mai 2007
    #8
    Zur Not einfach die Freundin fragen, die muss es ja wissen. :zwinker:
    Ich hab übrigens noch bei keinem BH jemals einen Unterschied beim Verschluss festgestellt. Meine hatten bisher alle Häkchen, nichts anderes. Und die Technik zum Auf-und Zumachen war immer identisch. Der einzige Unterschied lag bei der Anzahl der Häkchen, aber sonst war da immer alles gleich. :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #9
    ich erwarte von keinem mann, dass er unbedingt im dunkeln - am besten noch einhändig - meinen bh (so ich einen trage...) öffnen können muss (selbstredend ohne hinzugucken). daher würd ich einfach dann am lebenden objekt trainieren und mir vorher keine gedanken machen.

    ich kenn auch nur das häkchen-in-öse-prinzip. mal sind häckchen und ösen anders angeordnet, aber so viel varianten gibts da nicht, wenn ich auf meine erfahrung vertraue.
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    20 Mai 2007
    #10
    ich will ja jetzt auch nicht massig trockenübungen machen^^ aber ich hab mir mal gedacht so ein bisschen grundwissen kann mal nicht schaden, klar werde ich, bei gelegenheit, am lebenden objekt üben :zwinker: dass gute daran iss ich weiss ungefär wie ich den BH öffne aber nicht perfekt dass heisst ich kann dann noch mehr üben und ausprobieren :drool: :schuechte :grin:
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #11
    der mit klettverschluss gefällt mir am besten :grin: :grin:

    ich bin bei meinem ersten öffneversuch schier verzwweifelt. das dreck ding wollt ums verrecken nich aufgehn. sie hatte aber auch leichte probleme die hacken auseinander zu futteln :grin: also lags nicht nur an mir :engel:
     
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #12
    Ja die meisten haben auch alle den Verschluss wie im Video, also mit Häkchen.
    Aber ich hab einen der geht vorne auf und nicht mit Häkchen. :tongue:
    Der geht schon etwas schwerer auf, is so zum ineinanderhaken-zuklemmen Verschluss....weiß nich wie man das beschreiben soll...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #13
    also ich kenn eigentlich nur die mit den häkchen und das sollte im Normalfall kein Problem sein :zwinker:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #14
    Sozial sein... Foto machen und zeigen. Am besten noch ne Fotoserie, wie man den erfolgreich aufmacht :engel:

    MFG BeowulfOF
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.806
    348
    4.689
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #15
    Öhhhh... *auch sowas hab*
    Fotoserie? Hmmm.. Fällt das dann unter Aufklärungsunterricht? :zwinker:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    21 Mai 2007
    #16
    ich glaub Momo90 meint son verschluss,wie bei bikinis..die haben oft solche.aus plastik...

    [​IMG]

    das sind 2 teile,die man schräg ineinander schiebn muss und die dann zusammenklicken kann...umgekehrt gehts genau so..drücken zum aufklicken und dann schräg auseinanderziehen.

    sry hab kein besseres bild gefunden von dem ding
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    22 Mai 2007
    #17
    Also seit ich mit meiner Frau zusammen bin, musste ich bisher noch keinen BH von ihr öffnen. Sie trägt eh nur selten einen....:-D
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    22 Mai 2007
    #18
    das bild iss auch gut, aber die bilderserie hätt mir besser gefallen :tongue: :drool: :drool: :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #19
    meiner hat das heute ein paar mal getestet und es hat gut geklappt. aber ich mach meinen bh eigtl öfter auf als er. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste