• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2002
    #21
    @ sellerie

    also bei mir war es nu ma so und ich bereue es wirklich nich.. sicherlich wäre ein erstes mal mit jemandem den man liebt ganz anders (wahrscheinlich auch schöner) gewesen, aber ich bin nicht traurig darüber das es so gekommen ist
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2002
    #22
    *lol* was willst du mir damit sagen - das ich Glück hatte, net an einen potentiellen Mörder zu geraten? *ggg*
    Mann, der Kerl hat sich im Taxi 2 Mal übergeben und hat erst beim 2 Anlauf sein Haus gefunden... ich bezweifle, dass der mir was hätte tun können :smile:

    Ich find net das es Schönmalerei is - ganz im Gegenteil, ich find sogar, dass es net mal die Rede wert war. Aber ich bereus trotzdem net - wers net er gewesen, wärs halt ein anderer gewesen, auch recht.
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2002
    #23
    *gg* Nö.. ich mein, dass du dir irgendwas hättest einfangen können - und auf das hab ich die Schönmalerei auch bezogen.. :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2002
    #24
    Hehe, aso - ne, auch in der Hinsicht neige ich net zur Schönmalerei... ich hab ja auch offen gesagt, dass es leichtsinniges Verhalten war (irgendwo auf der ersten Seite, wenn ich mich net irre).
    Und ja, ich hab auch Glück gehabt - ich hätte genauso gut schwanger werden können (das Risiko war zwar gesenkt, weil ich die Regel hatte, aber immerhin). Ich bin mir der Sache durchaus bewußt, aber ich bin zu meinem Glück mit heiler Haut davongekommen. Und den Horror, den ich da ein Monat lang hatte, kommt mir sowieso nie wieder ins Haus.
    Deswegen mein ich auch, dass sowas auch prägend is und man daraus lernt, vorsichtiger und umsichtiger zu sein... also, wenn man halbwegs bei gesundem Menschenverstand is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten