Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #1

    Das schönste Kompliment was Ihr je bekommen habt...

    Erzählt mal!




    ps:Meins war eigentlich so auf den ersten Blick gar nicht so spektakulär...vor ca. 5 Jahren in nem Club in Stuttgart meinte eine echte Granate (so wie sie erzählte Model bei "Hugo") zu mir: "Warum seht ihr [meine Nationalität] alle so geil aus! :grin:
    Aber im Nachhinein erinnere ich mich gerne dran :link:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #2
    Du bist meine Traumfrau!das schönste was ich je gesehen habe und so weiter :grin:
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #3
    "Was deine Freunde über dich sagen, trifft wirklich alles zu." :grin:
    Damit waren natürlich nur meine positiven Eigenschaften gemeint... :tongue:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    30 April 2005
    #4
    Meine Ex-Freundin meinte einmal zu mir, nach dem wir ziemlich viel spontandummheiten angestellt hatten... "Mit Dir erlebt man was.." es war vorallem die begeisterung mit der sie es rüberbrachte, die mich ziemlich umgehauen hat.. :gluecklic
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #5
    GENAU das ist es...es kam so aufrichtig rüber!
    Ich denke DAS ist es was es unvergessen macht! :bier:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 April 2005
    #6
    Das Kompliment war wohl eher ein indirektes Kompliment, aber es war eins... als mein heutiger Freund mich kennengelernt/ 1 Date hatte und seinem Kumpel eine Sms geschrieben hat mit: "Sie ist toll. Genauso, oder noch besser als ich gedacht hab"
    Ich wollte natürlich wissen, was er da schreibt, und er hats mir hingehalten und gezeigt... hat mich schon gefreut :schuechte

    Tja und nu kennen wir uns schon so lange, und sowas hört ma fast gar nich mehr :grrr: :grin:
     
  • Maerchenfee
    0
    30 April 2005
    #7
    als meine eltern mir sagten wie stolz sie auf mich seien.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #8
    ja das ist natürlich auch wunderschön, aber ich meinte in einem anderen zusammenhang... :link:
     
  • Maerchenfee
    0
    1 Mai 2005
    #9
    was aus deiner fragestellung aber nicht hervorging ... :zwinker:

    und genau das war bei mir bisher eben das bewegenste aller komplimente.
    und von einem mann kann ich mich an kein kompliment erinnern, welches den titel "das schönste kompliment" verdient hätte.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #10
    als mein exfreund zu mir sagte: du bist DIE frau.. auf die frage was für eine sagte er: einfach DIE frau. die, ohne die ein teil von mir verloren wäre.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #11
    Bei dir kann ich sein wie ich wirklich bin und das auch noch ohne schlechtes Gewissen ...
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #12
    Mein Freund hat mich letztens morgens, als ich los musste müde angeguckt, angefangen zu lächeln und gemeint: "Schön, wenn ich die Augen auf mache, meinen Schatz zu sehen."

    Der Tag war von vorne herein von guter Laune geprägt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #13
    "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du einen sehr angenehmen Eigengeruch hast?" :grin:


    "Du sahst gestern so was von erotisch aus, als du nackt auf meiner couch gelegen hast, dass ich seitdem immer wieder dran denken muss..."


    "Bevor ich dich kennen gelernt habe, war mein Leben grau, du hast de Farbe reingebracht, ohne dich möchte ich nicht mehr leben."
    (und das von nem kerl, der n jahr vorher noch gar nicht über gefühle sprechen konnte und auch so selten was emotionales sagt... :eek4: )


    von meiner mama (und meinem papa): "wir gucken grad Babyfotos von dir an, deine Oma wär sicher stolz auf dich gewesen, schade, dass sie dich nicht mehr hat aufwachsen sehen...
    wir sind sehr stolz auf dich und lieben dich."
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #14
    Das schönste war in einer seiner Depriphasen "ich kann nicht verstehen warum du nach so langer zeit immer noch bei mir bist" darauf ich "weil ich dich liebe" und gab ihm ein bussi oder am anfang der beziehung da meinte er "jetzt hab ich endlich wieder einen grund um zu lächeln"
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #15
    ... wow wie machst du das nur ... :link:
     
  • Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #16
    ...kam leider nur in einer Sms, aber hat mich trotzdem riesig gefreut "Danke, dass du immer für mich da bist, besonders in letzter Zeit,ist bestimmt nicht immer leicht"...

    Ach ich hätt so viel...*dahinschmelz*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #17
    Wir sitzen im Auto irgendwo in den Weinbergen. Ich gucke bergab und er bergauf.
    Ich: "Ich habe eine viel bessere Aussicht!"
    er (schaut mich an): "Ich habe dafür die schönste Aussicht."
    :verknallt
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #18
    "Ich würde die Welt dafür geben, jetzt bei dir zu sein."

    War in einem Brief, da traut man sich auch mal, etwas zu übertreiben :tongue:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #19
    " Du bist das, was ich immer gesucht habe..." :herz: :kiss: :verknallt
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #20
    Das Schönste, das je jemand zu mir gesagt hat, war ironischerweise ausgerechnet ein Korb. Ich sei schon etwas sehr Besonderes und "man kann auf viele verschiedene Arten lieben" hat sie damals gesagt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste