• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das schönste Tal - Dein Genital

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Es hat einen guten Grund, warum Nacktphotos - insbesondere von Genitalien- hier nicht erlaubt sind.
Was aber sowieso viel spannender ist, ist eine Beschreibung von euch über eueren Intimbereich. Wie sehen eure Penisse / eure Vulvas aus? Was macht sie individuell? Was mach sie besonders? Gibt es da ein Muttermal? Eine Falte? Eine Biegung? Eine Ader? Hängt da mal was mehr oder mal weniger? Steht da was vor? Es geht nicht um Daten und Fakten, sondern um Beschreibungen!



Gerne fange ich mal an, damit ihr wisst was ich meine:
Schlaff hängt mein Penis, er ist ein Mischling aus Blut- und Fleischpenis, gerade herunter. Die Vorhaut bedeckt dann die Eichel etwa zur Hälfte. Außer es ist wirklich sehr kalt, dann zieht sich die Eichel schon mal ganz zurück. Meine Vorhaut ist recht dünn (sagt meine Freundin), und zieht sich selbstständig hinter die Eichel zurück sobald der Penis etwa halbsteif ist. Mein Vorhautbändchen unten am Penis ist recht kurz, dadurch lässt sich die Vorhaut oben mehr zurückschieben als unten. An der Eichel habe ich keine Hornzipfel und sie wächst recht stark an bei Erregung, besonders der obere Bogen am Eichelrand, da bin ich auch am empfindlichsten.
Wenn mein Penis steif wird, bekommt er eine ganz leichte Linksbiegung, aber zu wenig als dass das die Frau spüren könnte. Außerdem verläuft dann eine stark sichtbare Ader vom oberen Schaft Richtung Eichel, und etwa bei der Hälfte teilt sie sich und läuft dann ein einer geschwungenen Kurve an die Unterseite. Unten sieht man bei mir die Naht an der Vorhaut recht deutlich die im Embryonalstadium zusammenwächst.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Gabs da nicht mal eine Thread von Edelweiss Edelweiss ? Ich glaube sogar mit Zeichnungen:grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Off-Topic:
G Giulio schöne Idee :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich glaube, hier bei PL meinen Penis schon mehrmals beschrieben zu haben, auch mit den erwähnten Zeichnungen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Tal der Liebe (Penis-Tal) :smile:
5749_800x600_love-valley-001.jpg
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Kein Tal, aber ein steinzeitliches Penis-Momumental:tongue:
IMG_20190612_125822.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
hm, klappt scheinbar nicht so gut. Photos/Bilder sind wohl doch beliebter :geknickt:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Schon schönes Thema.
Hab aber auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass zu kreative oder lyrische Threads zwar interessiert gelesen werden, aber von der aktiven Seite her nicht so gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich hab einen deutlich sichtbaren Leberfleck an der linken Innenseite meiner Schamlippen.

Neuerdings ist da auch eine dünne, zarte Narbe unterhalb meiner Öffnung, bedingt durch einen Dammriss während der Geburt.

Ansonsten sieht meine Vulva eher schlicht aus, aber sie hat schon coole Features zu bieten. Ich prahle daher eher mit ihren Eigenschaften als mit ihrer Optik. :grin:
 
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wahrscheinlich sollte man nicht fragen aber Features?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Was macht sie individuell?
dass sie mir gehört :tentakel:

...im ernst: ich wüsste zwar besonderheiten am genital meines partners, aber an meinem? das interessiert mich optisch nicht so sehr. da kenne ich eher die besonderheiten meines hinterns, der ist auf fotos ansehnlicher als ausgerechnet mein primäres geschlechtsorgan, was ich bei frauen ohnehin eher "optisch nicht ansprechend" finde, solange man keine persönliche zuneigung dazu hegt :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Wahrscheinlich sollte man nicht fragen aber Features?
Je nach Erregung und je mehr Orgasmen ich hatte, desto mehr schwillt sie an - ähnlich die Klitoris. Außerdem bin ich immer irgendwie sichtbar feucht. Ansonsten kann meine Vagina noch ein paar coole Sachen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Scheint aber eh nicht so gut anzukommen :schuettel:
...ist auch irgendwie sehr privat, ehrlich gesagt habe ich nichtmal deine eigene beschreibung gelesen, weil es mich a) nichts angeht und mich b) nur das genital meines partners in dem ausmaß interessiert :zwinker:

meiner meinung nach sind genitalien grundsätzlich erstmal "gleich" - die feinen kleinen unterschiede werden erst wichtig, wenn ich eine persönliche beziehung zu ihnen entwickel. anschauen lassen sich, zumindest für frauen, anatomiebedingt auch eher die genitalien anderer leute - ausser man nimmt einen spiegel zur hand, was ich jedenfalls nur dann tue, wenn ich probleme in dem bereich habe.

also: ich würde den penis meines partners ganz sicher unter hunderten erkennen, da kenne ich all die eigenheiten, zu dem teil habe ich eine persönliche beziehung, das schaue ich an, das rieche ich, das schmecke ich, das fühle ich... aber meine eigenen geschlechtsorgane? no way, ich würd nichtmal wenn nur zwei zur auswahl ständen eine trefferquote von über 50% haben, sofern sich nicht grade die hautfarben oder die länge der innen schamlippen extrem unterscheiden.

dieser körperbereich von mir ist a) funktionell und b) pflegebedürftig, aber nichts, was ich optisch studiere :zwinker:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #23
...ist auch irgendwie sehr privat

Schon, aber doch wohl nicht privater als „wo und mit wem hattest du deinen letzten Orgasmus“, „was hattest du zuletzt im Po“ oder „wohin hast du bei deinem letzten
Orgasmus gespritzt“? Da ist ein Muttermal hier oder eine Falte da ja jetzt nichts was das Fass zum Überlaufen bringt, oder scheinbar doch?

Wobei mir hier schon öfters aufgefallen ist, dass sexuelle Informationen ohne Probleme breit erzählt werden, ja sogar damit geprahlt wird, wenn es aber um bloße Nacktheit oder Anatomie geht wird diese schon fast als unnatürlich und viel zu privat gesehen. :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ich wüsste jetzt einfach gar nicht, was ich antworten könnte... mir fällt da bei mir nix besonderes ein :grin: ich begutachte mich untenrum aber auch nicht besonders häufig
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
G Giulio ich antworte auch in den anderen von dir erwähnten threads nicht :grin: - aber es ist schon ein unterschied, ob man von "etwas erlebtem" oder "von sich" berichtet. natürlich wird da differenziert, ob man von einem erlebnis, oder von sich selber berichtet.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich finde das Aussehen privater als 08/15 Sex. Obschon ich auch davon nichts berichte, werde ich mich hier noch viel weniger beteiligen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
G Giulio ich antworte auch in den anderen von dir erwähnten threads nicht :grin: - aber es ist schon ein unterschied, ob man von "etwas erlebtem" oder "von sich" berichtet. natürlich wird da differenziert, ob man von einem erlebnis, oder von sich selber berichtet.
Ich finde das Aussehen privater als 08/15 Sex. Obschon ich auch davon nichts berichte, werde ich mich hier noch viel weniger beteiligen.

Ich verstehe schon was ihr meint, aber wenn man 20 Sekunden durch die Beiträge im Forum scrollt findet man meiner Meinung nach 50x intimere Berichte, Umfragen etc. als die bloße Beschreibung des Penis bzw. der Vulva. Hängt natürlich immer davon ab, wie man zu Nacktheit bzw. dem eigenen Körper steht, aber eigentlich dachte ich das genau dafür solche Beschreibungen hilfreich (und amüsant) sein könnten.

Aber ich sehe natürlich ein, dass ich offensichtlich das PL Publikum falsch eingeschätzt habe. :unsure:
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Penis/Intimbereich beschreiben sollte :confused: Sieht alles relativ durchschnittlich aus.

Bemerkenswert find ich allerdings, dass er bei Kälte immer noch auf mini-Maße zusammengezogen werden kann, während bei Wärme oder Erregung ziemliche Ausmaße angenommen werden :grin: Von 2-15cm ist echt viel Spielraum. Nicht nur der Penis, auch der Sack kann echt klimaabhängige Veränderungen durchleben, die mich auch heute noch überraschen. :whoot:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Penis/Intimbereich beschreiben sollte :confused: Sieht alles relativ durchschnittlich aus.

Bemerkenswert find ich allerdings, dass er bei Kälte immer noch auf mini-Maße zusammengezogen werden kann, während bei Wärme oder Erregung ziemliche Ausmaße angenommen werden :grin: Von 2-15cm ist echt viel Spielraum. Nicht nur der Penis, auch der Sack kann echt klimaabhängige Veränderungen durchleben, die mich auch heute noch überraschen. :whoot:

Faktor 7.5 beim Waschen ist allerdings beachtlich
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #32
Ich habe auf der Eichel am Übergang zum Schaft eine eher braune Hautverfärbung. So ca. 1cent Stückgross.
Aber, je nach dem, mal mehr, mal weniger kontrastreich und gross ausgeprägt.
Manchmal ist es sogar ganz weg.
Warum und wieso die sich ändert hab ich noch nicht festgestellen können.
Ausserdem finde ich die
Gesamtform der Eichel ausgesprochen harmonisch. Richtig schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Ich habe auf der Eichel am Übergang zum Schaft eine eher braune Hautverfärbung. So ca. 1cent Stückgross.
Aber, je nach dem, mal mehr, mal weniger kontrastreich und gross ausgeprägt.
Manchmal ist es sogar ganz weg.
Warum und wieso die sich ändert hab ich noch nicht festgestellen können.

Hast du mal einen Urologen oder Hautarzt gefragt? Ich hatte das nämlich auch mal, allerdings unterhalb des Eichelkranzes. Ging wieder weg, kam dann mal wieder und ist nun wieder weg. Habe dazu im Internet nichts gefunden.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #34
Hast du mal einen Urologen oder Hautarzt gefragt? Ich hatte das nämlich auch mal, allerdings unterhalb des Eichelkranzes. Ging wieder weg, kam dann mal wieder und ist nun wieder weg. Habe dazu im Internet nichts gefunden.
Ach du auch...:eek: Und ich dachte bisher immer, das Ding wäre was ganz besonderes.:annoyed::smile:

Das Ding reicht bei mir auch, wenn er mal wieder da, ist bis über den Eichelkranz.
Nee war ich nicht. Du?
Hab ich ja schon immer, und ist ganz bestimmt nichts Erwähnenswertes.
Hast du mal was unternommen?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #36
Ich hab auch kein Problem damit. :smile:
Echt witzig :bier:

Erstaunlich ist, dass es bei Zeiten auch mal ganz verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Das schönste Tal - Dein Genital", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren