• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #21
    muss uns Frauen mal verteidigen! :zwinker:

    1. weil sie ihre Tagen haben? Was is das für ein Schwachsinn!
    2. Frauen lästern gerne, das stimmt - aber ich muss net so abfällig werden...
    3. Neid? Vielleicht... aber ich lästere net, weil ich neidisch bin, sondern weil ichs lustig finde :zwinker:
    4. Hat net allein mit dem Mini was zu tun... kommt (für mich) auch aufs Verhalten drauf an... weil ich hab selbst auch kurze Röcke an...
     
  • 23 April 2004
    #22
    ich mein mit schlampe shcon schlampe im sexuellen sinne, nicht schlamperwin von wegen wohnung unsauber.

    eben auch kein ungepfelgtes aussehen,w as ich aber nicht ausschließen will, sondern ein "ich bin berreit" aussehen... irh vestehtw as ich meine...
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 April 2004
    #23

    joah, da kann ich mich wohl auch eintragen... :grin:


    ansonsten schließ ich mich waschbär an...
     
  • 24 April 2004
    #24
    ok, also seh ich dass man sich fast immer unbeliebt macht wenn man so ein wort in den mund nimmt *auch von erfahrung spech*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 April 2004
    #25
    Wie wahr, wie wahr!

    Ich seh' auch nichts Schlimmes daran, wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt - wenn sie's nicht auf Kosten Anderer tut...

    Das mit dem Neid stimmt auf jeden Fall, aber ich kenne sehr viele Männer, die Frauen in Miniröcken als Schlampen bezeichnen.

    Zitat: "Kein Mann findet dich hübshc, wenn du eienn Minirock anhast. Er bekommt vielelicht einen Harten, aber hübsch fidnet er dich nicht."
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #26
    Welcher Idiot hat den das gesagt ?

    Ich finde ne Frau sogar hübsch, wenn sie nackt ist !
    *kopfschüttel*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 April 2004
    #27
    Wie, du kennst ihn schon? :grin::grin::grin:

    Jo, das hab' ich auch schon gehört, dass eine Frau einem ja bloss im nackten Zustand gefallen muss.
     
  • 24 April 2004
    #28
    da is schon was dran, dass man eine im minirok geil finden kann, auch wenn sie nicht hübsch ist...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 April 2004
    #29
    Es ging ja darum, dass eine Frau im Mini nur geil sein kann, auch wenn sie hübsch ist, findet kein Mann sie hübsch.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #30
    Bei so einer Aussage MUSS man ihn kennen .... :zwinker:

    Und eine Frau kann einem in jedem "Zustand" gefallen.
    Hat Euch Mädels schonmal jemand gesagt, wie süß und sexy ihr gleich nach dem Aufwachen aussieht ? *träum*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 April 2004
    #31
    Ich bin keine Schlampe von daher soll mich auch niemad so nennen...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #32
    Dito.
     
  • 25 April 2004
    #33
    dann is die sach ejetzt ja eindeutig geklärt.
    das risiki sowas als scheerz zus agen etc is zu groß
     
  • nachtmensch
    0
    25 April 2004
    #34
    definitiv :grin:

    im übrigen ist eine frau meines erachtens keine schlampe wenn sie nen mini trägt oder mit vielen männern sex hat...

    ich hab bisher erst einmal eine frau als schlampe bezeichnet, und das war wirklich eine, weil sie nicht nur viele männer hatte sondern völlig wahllos... will heissen dass sie mit wirklich jedem verschwunden ist der es wollte... das geht dann doch etwas zu weit. wenn man single ist, ist es völlig okay wenn man seinen spass hat, aber man sollte doch wenigstens soviel stolz haben, dass man sich ein paar attraktive partner aussucht und die schlechten weglässt...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #35
    EINWAND!!!!!!!!

    1. Nicht jeder kriegt auch attraktive partner ab (machen wir uns da nichts vor!)
    2. Manche finden fast jeden attraktiv (wie sollen sie denn dann jemanden aussuchen?)
    3. manchmal ist man einfach zu besoffen...

    :grin:
     
  • nachtmensch
    0
    26 April 2004
    #36
    zu 1.: attraktiv ist immer relativ, und selbst leute die niemanden abkriegen den du attraktiv finden würdest haben ein gewisses spektrum an personen die sich vielleicht doch für sie interessieren könnten, und auch bei denen gibt es welche die attraktiver und weniger attraktiv sind, auch wenn die messlatte da insgesamt deutlich tiefer liegt :zwinker:

    zu 2.: das sind schlampen :grin: :tongue:

    zu 3.: dieser einwand ist genehmigt :bier:

    :kiss:
     
  • 26 April 2004
    #37
    naja, wollte ja eigentlich nur die grobe tendenz zu dem ausdruck wissen, egal was jeder darunter versteht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten