Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Mai 2008
    #41
    Gesicht, Füße, Po, Hände, Augen, Brüste... so ungefähr in dieser Reihenfolge.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #42
    augen!!am liebsten dunkle...aber bei richtig dunklen haaren,dürfen s auch grüne oder blaue sein:smile:
    sonst: RÜCKEN,ich liebe rücken^^,gefolgt von brust und bauch..beides bitte unbehaart,höchstens nen wegweiser,der rücken darf nicht nach bär aussehen.....und ich stehe auf schlanke bzw bisschen trainierte oberkörper..
    außerdem stehe ich auf schultern..
     
  • Liesl
    Gast
    0
    27 Mai 2008
    #43
    ganz klar der Hintern:drool: .Wobei ich mal beim gleichen Geschlecht bleibe. ..
    eigentlich augen,aber das is für mich kein "körperteil" so wirklich
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #44
    hmm...Bauch! :smile:

    Bauch Bauch Bauch Bauch Bauch!!! :herz: :smile: :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #45
    1. rücken
    2. po
    3. bauch
     
  • americangirl
    0
    27 Mai 2008
    #46
    Der Bauch. Steh auf Sixpacks
     
  • sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #47
    Männer: Po:smile:

    Frauen: 1. Hüften, bzw. die Hüftknochen, wenn die so ganz zart rausgucken, und überhaupt die Hüftregion, wenn sie im richtigen verhältnis zu der Region weiter südlich propotioniert ist...:drool: :schuechte
    2. Brüste:zwinker:
    3. Po:grin:
     
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #48
    Definitiv!
    Der Oberkörper ist aber auch sehr ansprechend, wenn er ein paar Muskeln hat, und dann ein engeres Shirt anhat, dann ist das definitiv auch sehr sexy!!!:herz:

    Lg
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    27 Mai 2008
    #49
    zustimm :anbeten:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #50
    Der Hals und die Innenseiten ihrer Oberschenkel....

    Ich liebe es dort sie mit Küssen zu bedecken....
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #51
    Hmn ...

    Bauch, Po, Gesicht, Rücken, Arme und Hände ... so in der Reihenfolge ... :drool:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    27 Mai 2008
    #52
    Po, Bauch und Rücken.
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #53
    Rein Oberflächlich betrachtet steh ich unheimlich auf knackige Ärsche :drool: . Dicht gefolgt von schönen Brüsten (B-Cup).

    Natürlich ist letztendlich jedoch das "Gesamtbild" wichtig und nicht nur gewisse Stellen.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    28 Mai 2008
    #54
    Geruch einer Frau.....Hals und Nacken....Grübchen zwischen den Schlüsselbeinen.....Innenseite der Schenkel......Bauch....Brüste....Po
    :grin: :drool:
     
  • BeineKrauler
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #55
    schöne Beine sind das Grösste

    am besten glatt und unbestrumpft mit Mini und Heels :anbeten:

    und wenn Frau auch noch ganz sensibel und kitzlig an den Beinen ist aber sich dennoch da supigern anfassen lässt... wahnsinn :-p
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #56
    Bei Männern:
    - Hände, schöne große Hände, mit denen er gut fingern kann *sabber* (Mein Freund hat übrigens die erotischsten Wurstfinger der Welt!)
    - Ein schöner (breiter) Rücken, auch da mischt mein Freund gut vorne mit. :smile:
    - schlanke muskulöse Oberschenkel... Fragt mich nicht, aber wenn ich Männeroberschenkel streichel, dann denk ich immer "Ist das geil!". Vielleicht, weil ich an mir selber nur die weichen Frauenoberschenkel habe. ^^

    Bei Frauen:
    - Taille und Hüfte, schön weiblich gekurvt (aber nicht fett ^^), das gefällt...
    - Und natürlich: ein schöner Hintern.

    Brüste hingegen find ich nicht soo interessant, können schön sein (so B-C), aber zu größer ist igitt.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #57
    also auf den po schau ich jetzt überhaupt nicht bei einem mann.

    - gute figur allgemein (sportlich, schlank, gross)
    - schöne hände
    - schöne augen
    - bauch

    mein freund hat alles :drool: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste