Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #1

    Das Sperma von ihr runterlecken?!

    Ein männlicher PL-User hat bezüglich des Rauslaufens von Sperma aus der Scheide nach dem Verkehr folgenden Satz geschrieben:
    Würde das hier jeder Mann so ohne Weiteres tun? :cool1:
    Bitte mit Begründung! :zwinker:
    Und würden die Frauen das toll finden, oder eher ablehnen? :cool1:
    Bitte auch mit Begründung. :zwinker:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #2
    Zu dem Thema gibts noch eine, etwas anders gelagerte Umfrage, zu erreichen unter diesem Link: Nach dem Sex auslaufendes Sperma ablecken?

    Ich würde es tun, da ich mit meinem Sperma kein Problem habe und das außerdem ein nettes Zwischenspiel bis zur nächsten Runde sein kann. Oder aber wenn meine Partnerin noch nicht gekommen ist, kann ich sie im Zuge dessen vielleicht noch oral zum Höhepunkt bringen. :cool1:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #3
    Off-Topic:
    ...Na ihr seid mir ja zwei Knalltypen :-D....

    Hinweis: selber Beitrag beim sogut,wie gleichen Thread nur anderem verfasser ist beabsichtig:engel:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #4
    Ich LIEBE es.
    nach dem mein Mann gekommen ist noch oral verwöhnt zu werden ist was ganz tolles.
    Und wenn er dann sein Sperma ableckt ist doch ok :zwinker:
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #5
    hmm...hier mal ein Beitrag (nicht gaaanz zum thema - aber eigentlich doch).....wenn ich Sex mit meiner Frau hab....geniesse ich es erst richtig, wenn ich sie dann irgendwann lecke, und unsere Saefte so richtig schoen durchmischt sind. Macht mich zumindest SEHR an.....

    also auch wenn es dann in meinem Fall nicht um Sperma geht, aber um eine andere Koerperfluessigkeit....mich macht es manchmal richtig geil, uns beide zu prüfen und zu schmecken...wenn ich meine Frau gerade zu auf wolke 7 befoerdere *fg*
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    11 Juni 2007
    #6
    Hmm, mir fehlt hier eine "Bin-nicht-sicher"-Ankreuzmöglichkeit. Kommt auf die Geschmacksmischung an. :bandit_alt:
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    in einer Beziehung
    11 Juni 2007
    #7
    Hab da kein Problem mit, warum auch?
    Ich weiß wie Sie schmeckt und ich weiß wie ich schmecke, außerdem wenn Sie schluckt kann ich das wohl auch.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #8
    Ich würde das irgendwie gar nicht toll finden. Keine Ahnung wieso, aber die Vorstellung gefällt mir überhaupt nicht. :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #9
    Off-Topic:
    Naja, ich habe in dem Original-Thread, woher auch das Zitat stammt, gesagt, dass das mal 'ne Umfrage Wert wäre. Dass da dann gleich wer anders das für mich erledigt, hab ich nu nicht gedacht. Außerdem ist mein Thread zwei Minuten eher da gewesen. :zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #10
    So richtig kann ich mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden :ratlos:
     
  • tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #11
    Ich hätte damit kein Problem, ist ja nichts dabei. Man(n) muss nur noch wuschig genug sein um es auch entsprechend anziehend zu finden.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #12
    sowas ist wohl eine frage der erregung und der art des sex! also wie 'versaut', wild und leidenschaftlich er ist...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #13
    Von mir gibt es ein ganz klares JA...

    ...Begründung kann man(n) und frau aus meinem Beitrag zu einem ähnlichen Thread herauslesen, der erst gestern gestartet wurde, bei dem es um das "elegante Entsorgen des auslaufenden Spermas" ging.


     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #14
    Off-Topic:
    wow! welcher thread ist das denn???
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #15
    also ich hätte da kein problem mit wenn der mann sein sperma ableckt
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #16
    Wenn sie schluckt oder es in den Mund nimmt, würde ich da unten auch putzen :engel: Hätte ich kein Problem mit.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #17
    ich muesste es erleben um zu wissen, ob es mir gefaellt oder nicht.
    tendiere aber zu nein.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #18
    Also wenn das umbedingt sein Wunsch wäre... Er würde das aber nicht tun wollen, denke ich. Schmckt wohl auch nicht sonderlich gut
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    in einer Beziehung
    11 Juni 2007
    #19
    Hmm wieso soll das nicht schmecken?
    Schmeckt auch nicht besser / schlechter als die Säfte getrennt.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #20
    ohne jetzt wieder eine diskussion anfangen zu wollen, warum frauen sperma im mund haben sollen, kerle aber nicht, sage ich einfach mal: nein, würde ich nciht machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste