Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedo
    Speedo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    27 April 2006
    #1

    Das spiel GT Legends online

    Hallo,
    hab mir mal das spiel GT Legends gestern gekauft und ich sag nur eins geil einfach nur geil großes lob für grafik naja aufjeden fall will ich das jetzt online spielen aber immer wenn ich mich ammelden will sagt er ungültige seriennummer NNNNNNNEEEEEIIIIINNNN!!!!!!!! kann mir jemand helfen??
    bbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeee
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #2
    Ja: Kauf dir mal einen Duden und schau unter Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung nach, das macht deine Beiträge lesbar.

    Zum Thema Seriennummer: Schlag das Handbuch auf, lies die Support-Seite und schick dein Problem per Mail an die Firma. Wenn du das Spiel rechtmäßig gekauft hast und jemad deine Seriennummer irgendwie bekommen hat dann regeln die das.
    Bei meinem Diablo 2 wars auch so, kurzes Mail und nach einem Tag alles klar.

    Zuerst könntest du nochmal genau schauen, i L und 1 sehen oft gleich aus, auch O und Null verwechselt man gerne mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste