Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ThierryHenry
    0
    18 Februar 2004
    #1

    Das SSSSperma

    Hi...

    Ich weiß ich hab heut schon viele Themen eröffnet, aber ich finds so super dass ich son Forum gefunen habe...
    Die Frage der Minute:

    Also bis vor einem Monat konnte ich noch ohne unterbrechung wichsem, wichsen, wichsen (es ist noch nix "gekommen" bin ziemlich spätreif). Und nun die Frage:
    Seit einem Monat eben habe ich nach einem Mal ne Zeit lang keine Lust mehr. Dazu noch keine Frage. Ich bin mir nun aber nicht sicher ob da wirklich das kommt was mit "kommen" gemeint ist.
    Genauer: Ich bekenne mich dazu auch schon so tole Filmchen gesehen zu haben... :tongue: , das ist ja ganz WEIß...nun ist das bei mir höchstens Milchig wenn nicht sogar "durchsichtig"...aber es ist dickflüssiger als Urin...ist es nun oder ist es nicht???
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    19 Februar 2004
    #2
    Also ich würd sagen, ja es ist Sperma! Nur noch nicht in voller Konsistenz ... soll heißen dass noch nicht all zu viele Spermazellen in der Flüssigkeit vorhanden sind, das erklärt die noch leicht durchsichtige Farbe!!
    So nach und nach wird aber auch das anders!!
     
  • DarkBen
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #3
    Sagen wir so: Du konntest NICHT wichsen, wichsen, wichsen, weil ja noch nix gekommen is :zwinker:

    Webfighter hat recht. Das ist ganz normal, dieses "Vor-Ejakulat" ist einfach noch ein unfertiges Produkt. Das gibt sich mit der Zeit...
     
  • ThierryHenry
    0
    8 April 2004
    #4
    Sorry dass ich das Thema wieder hochpushe...aber mir is aufgefallen, dass sich manchmal (selten) so ein weißer Schaum auf meiner Eichel bildet, aber nie zusammen mit der Flüssigkeit...kann es sein, dass die beiden Verständigungsprbleme haben und einfach nie zusammen kommen wollen??? :schuechte
     
  • Eric Draven
    0
    8 April 2004
    #5
    das klingt nach "lusttropfen"...
     
  • ThierryHenry
    0
    8 April 2004
    #6
    Ich weis was ein Lusttropfen ist, aber es ist ja kein Tropfen sondern WEISSER SCHAUM!!!
     
  • Kurosawa
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 April 2004
    #7
    als franzose solltest du doch einen guten champagner auf anhieb erkennen, oder? :bier: :grin:
     
  • the_phil
    Gast
    0
    9 April 2004
    #8
    ich meine, der schaum ist eher was talg-artiges.
    hat mit sperma eigentlich nix zu tun.
    solltest mit mütze-glatze(SB) vielleicht mal ne woche aufhörn, dann werden sich auch genügend samenzellen gebildet haben, um das ejakulat in etwa so erscheinen zu lassen, wie du es bei diversen filmen gesehen hast.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #9
    so wollt was dazu sagen.

    Im Grunde ist das Sperma nur im Pre-Stadium :smile:
    Naja du kannst ruhig weiter machen da es noch einige monate dauern wird bis wirklich was raus kommt, du kannst aber langsam die taschentücher rausholen und dich danach säubern den sowas kann ziemlich unhygienisch werden :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste