Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #1

    Das Thema 'BH öffnen'

    halli hallo
    mal an die mädels, was habt ihr so für erfahrungen, wie lange dass ein junge zum öffnen eines BH's hat???
    also ich hab da so unterschiedliche erfahrungen gemacht :grin:
    mein ex ex war anfangs sehr ungeschickt, aber innert 2 tagen konnte er es mit 1nem handgriff, mein ex konnte es sofort mit einem handgriff und mein jetziger hatte ganze 2 minuten gebraucht :cool: er war total süss, überlegte und versuchte verschiedene methoden aus!
    was habt ihr da schon für erfahrungen??? konnte euer freund das scon immer oder stimmt der spruch 'übung macht den meister'???
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #2
    Übung macht den Meister ;-)
    Obwohl ich nicht oft einen trage, haben's die meisten dann doch lieber, wenn ich den selbst schnell aufmache, bevor sie selbst stundenlag dran herumdoktorn. Dabei ist es doch gar nicht so schwer :smile2:
    Mein Ex hats sich einmal zeigen lassen und konnte es dann auch nach ner Weile ziemlich rasch :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #3
    Mein Freund tat sich am Anfang etwas schwer. Zumal ich ihn manchmal mit verschiedenen Bh-Öffnungen geärgert habe :grin:. Aber mittlerweile reicht ein Griff an den Rücken und er hat ihn auf.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    8 Mai 2003
    #4
    jup, ein griff auf den rücken und er ist auf!

    irgendwie konnte mein schatz das auch schon immer, außer bei einem, da mußte er die zweite hand und die augen dazunehmen, der klemmt nämlich manchmal ein bißchen, also der verschluß! ich hab mich schiefgelacht, weil das zu komisch war in der situation und er irgendwie völlig verzweifelt geguckt hat, aber er hat, nahcdem er offen war gut mitgelacht!

    aber ansonsten gilt schon: übung macht den meister, kann mich dran erinnern, das mein erster freund da am anfang ziemliche probleme mit hatte und am anfang immer zwei hände und die augen brauchte, irgendwann nur noch beide hände und dann irgendwann gings mit einer hand!
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #5
    Bei mir ists immer ziemlich kompliziet, da verzweifelt mein Freund dann auch schonmal dran, wenn er vor mir steht und den BH auf meinem Rücken öffnen will. Vor allem, weil die Haken bei manchen meiner BHs klemmen :tongue:
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #6
    machen die das mit einer oder mit zwei händen? kann mir das nur mit 2 vorstelln irgendwie :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    8 Mai 2003
    #7
    mein schatz macht das normal imme rmit einer hand, außer wenn ich den anhab der klemmt, dann brauch er manchmal zwei, aber auch nicht immer!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #8
    Mein Freund kann das mit einer Hand..so schnell kann ich manchmal gar nicht reagieren...aber es kommt halt auch auf meine BH`s an :grin: ...
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #9
    mit einer hand kann ich des nich :frown:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 Mai 2003
    #10
    Anfangs hab ich auch immer beide Hände gebraucht, aber inzwischen geht es ganz schnell mit nur einer Hand
     
  • Selene1985
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #11
    *g* Die Frage ist gut!
    Ich glaub durch Übung entwickelt jeder früher oder später eine einigermaßen brauchbare Technik (die meisten brauchen aber ein bißchen, bis es mit einer Hand klappt :zwinker:)
    Ich hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht gern helfen lassen, sie wollen selbst das "erfolgserlebnis" *s*

    GReetz
    Selene
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #12
    am Anfang ahb ich auch ewig gebraucht, und immer noch gespickelt :grin:
    Aber mittlerweile geht das auch mit einem griff, und meist sogar auch schon mit einer Hand :bandit:
     
  • luvbine
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #13
    Mhm, mein Rekord war erster Griff mit einer Hand und auf :grin: Ging zwar nicht immer so schnell, aber je nach BH ging es zumindest fast immer mit einer Hand...bzw. wäre gegangen. Mit 2 Händen kann man seine Freundin aber doch viel besser dabei umarmen und nebenher küssen, und ausserdem den BH viel elganter "abstreichen" und dabei z.B. ihren Busen streicheln :drool:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #14
    Mit einer Hand dauert das bei uns so 5-10min., da sind zwei Hände oder Hilfe von mir schon angebrachter :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #15
    Bei meinem Ex war es total unterschiedlich. an einem tag war er ch ein paar sekunden auf und am nächsten hatter voll lange gebraucht. keine ahnung :smile:
     
  • Mr. Spock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2003
    #16
    Beim allerersten mal hats bei mir ein wenig gedauert, ich hab dann glaub ich auch die zweite Hand zu Hilfe genommen. Aber beim zweiten Mal hab ich scheinbar seltsamerweise genau die Richtige "Bewegung" gemacht und seitdem geht es mit 1 Hand absolut problemlos *angeb* :grin:.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #17
    Also ich konnte das glaub von anfang an ziemlich schnell bzw bei meinen ersten versuchen dauerte es keine 10 Minuten bis ich es geschafft hatte.
    Ich mach es meinst mit einer Hand aber das schaffe ich dann auch nur wenn sie vor mit steht, ich sie umarme und der Verschluß hinten ist. Wenn ich ihn genau vor mir hab klappt das irgendwie nicht *g*
    Bissel schwerer finde ich auch die schmalen BHs die nur einen Dingsbums Harken haben weil die sich mit einer Hand immer so leicht verdrehen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Mai 2003
    #18
    Hm ich versuchs heute mal, dann sag ich euch wie schwer's war :grin:
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #19
    moin.
    mit einer hand wars am anfang garnich so einfach, aber geht inzwischen auch ganz gut.
    meine ex hatte immer verschiedene verschluesse und lachte zum teil haemisch, wenn ich auf ihrem ruecken tastete und da aber keinen verschluss fand (mein gesicht muss wohl sehr verdutzt gewesen sein).

    gruesse
    jh
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #20
    ich finds einfach total süss, wenn ihr männer so ein geiles gesicht macht :grin: ihr schaut dann immer so dusselig und mit einem riesen fragezeichen auf der stirn :tongue:
    mein neuer freund ist 25, hat da schon so einige erfahrungen mit frauen gehabt und hatte total mühe beim BH öffnen... er hat da ganz laut gedacht und diverse lösungswege vorgeschlagen :clown: war einfach nur süss :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste