• kaninchen
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #21
    Mein Freund hat da gar keine Probleme mit - bei ihm geht das immer ganz schnell... Aber wenn ich da an meinen Ex denke *g* voll niedlich wie der immer probiert hat das Ding aufzukriegen... Aber das hat er dann man ganz lange üben dürfen und mitlerweile hat ers ganz gut drauf glaub ich :smile:
     
  • XEROX
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #22
    *michvollgenier*

    Nach 7 1/2 J Beziehung hab ich da teilweise immer noch Schwierigkeiten bei meiner Fr.

    Manchmal geht's Ruck-Zuck und manchmal ...... :ratlos:

    Kommt immer auf den BH an den sie trägt.:grin:


    *LOL*
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #23
    ich fordere einheitliche öffnungssysteme :smile: dann gehts bestimmt am besten..
     
  • Luzi
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #24
    Doch, doch, Übung macht den Meister. Ich hab's meinem Freund einmal erklärt und seitdem schafft er das ziemlich gut! :zwinker: Am Anfang hat er immer herumgesucht, wo das Ding aufgehen könnte und ob man den Verschluss auseinanderzieht oder zusammendrücken muss usw. :grin: Total witzig :drool:
     
  • aks
    aks
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #25
    i ch weiß net wo das problem liegr, ich hab zwar seit 3 wochen erst meine erste freundin und "kontakt" zu BHs die gertragen werden, aber man kann doch einfach mal in mamis schrank kucken und da dan üen oder man lässt sich mal von der freundin ein paar mit verschiedenen öffnungsmechanismen über nacht da und versucht das dann in der theorie. ich hab da bei keinem mehr probleme, eine hand und 3 -4 sekunden und auf ist der :smile:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #26
    Am Anfang hatte ich totale Probleme *g* Hab ca. 3 Minuten gebraucht.
    Aber meine Freundin hat gesagt, dass es noch öfter Gelegenheit zum üben gibt :grin:

    jetzt geht alles mit einem Handgriff.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #27
    Hm, mein Ex hatte hin und wieder schon so seine Probleme - aber wenn er's mal nicht so schnell hinbekommen hat, hab ich's gemacht.

    Ich find' das Thema ziemlich unwichtig, irgendwie geht das Teil halt schon runter.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #28
    meinst Du wirklich Minuten?


    Als wir uns das 1. mal nähergekommen sind, hab ich nen Glückstreffer gelandet, da war das Ding mit einem Griff auf. So hatte ich schon das Ziel vor Augen ... ähh in den Händen, bevor sie sich wehren konnte *g*

    Hat dann nicht immer so gut geklappt und auch mal ne Weile gedauert, aber im großen und ganzen gehts meist mit 1 Hand. Wenn die Dinger natürlich klemmen ists was anderes. Aber es stimmt, wir wollen es selber schaffen!!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #29
    also jeder der bei mir den bh aufmachen wollte hat es eigentlich immer gleich geschafft :smile:
    wenn mans einmal raus hat isses ja eigentlich au net so schwer
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #30
    lol Keine Ahnung so genau hab ich das nun auch wieder nicht gemessen, hatte das nur geschrieben weil hier ja einige gemeint hatten das es am Anfang ewig gedauert hatte. Ging halt relativ schnell.
     
  • -BlackFalcon-
    0
    9 Mai 2003
    #31
    Hmm, ich hab's mir von ihr zeigen lassen, sie hat gemeint "einfach links und rechts nen Finger hin und zusammendrücken". Naja, so einfach war's dann auch wieder nicht, mit 2 Händen ca. 10 Sekunden. Mittlerweile geht's blind mit 2 Fingern in 0,nix, wirklich einfach wenn man den Dreh draußen hat :clown:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #32
    mein freund hat's bisher immer recht schnell hinbekommen :zwinker:
    aber so oft zieht er meinen bh auch nicht aus.. meistens mach ich des selbst, halt vor dem schlafengehen und wenn's in der nacht zum sex kommen sollte ist nicht mehr so viel auszuziehen :grin:
     
  • supergirl_007
    0
    9 Mai 2003
    #33
    yo mein freund hat des eigt. auch scho immer ziemlich schnell hinbekommen....
    bei uns isses bisserl anders, er zieht ihn mir eigentlich immer aus, egal ob wir sex haben oder einfach nur ins bett gehn, hab scho im andren thread geschrieben, wir ziehn uns fast immer gegenseitig aus :smile:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    9 Mai 2003
    #34
    ha.. BH, die Geisel der Männer :grin::grin:

    Ich hab immer ne Schere oder ein Messer griffbereit.. :bandit:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #35
    Hm ja, es ist am Anfang sicherlich nicht ganz einfach, aber nach ner Zeit geht's dann auch mit einer Hand, aber es kommt schon noch drauf an, wie der Verschluss so beschaffen ist.
    Gibt es eigentlich viele Möglichkeiten einen BH zu öffnen ? Ich meine jetzt nur mit den Händen, dass man ihn auch mit dem Mund aufbekommt, weiß ich :engel:
    Vielleicht hat ja jeder Mann seine eigene Technik, oder landen wir immer am Ende bei derselben ?
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #36
    Hehe die Frauen werden sich freuen wenn sie jeden Tag nen BH verlieren. Oder hast nen Dessousshop wo du die mit Massenrabatt bekommst?
     
  • supergirl_007
    0
    9 Mai 2003
    #37
    nun ja ansich muss es doch irgendwie die gleiche technik sein, denn die normalen bh's gehen einfach nur durch dieses "zusammendrücken" auf....
    gibt halt da auch verschiedene verschlüsse, wie z.b. von bikinis aber des war ja ned dei frage :eckig:
    also wie gesagt, ich denke, das alle so ungefähr die gleiche technik haben *g*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #38
    Aber den bh mitm mund zu öffnen stell ich mir doch recht unbequem vor, wie soll das gehen?
     
  • supergirl_007
    0
    9 Mai 2003
    #39
    *lach* ich habs schon mal bei meiner freundin probiert, um genau diese frage zu beantworten *lol* und dabei hab ich mir den verschluss ziemlich schön in mein zahnfleisch gerammt *gg*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #40
    oh mei :zwinker:. hatte mich nämlich schon gewundert, weil ich hab bisher keinen mann kennengelernt der das praktizieren wollte. und ich selbst wär auch nie auf die idee gekommen.. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten