Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #1

    Das ultimative Geschenk

    Ich suche ein Geschenk für meinen Freund - und natürlich soll es nicht irgendeins sein :zwinker:

    Ich hab mir schon ewig Gedanken gemacht, aber mir fällt nichts ein. Vielleicht könnt ihr mir einen Vorschlag machen. Ich geb euch ein paar Stickpunkte, die ich mir so vorstelle:

    - etwas außergewöhnliches
    - nichts mit Bildern (wir haben von uns fast keine und ich selbst bin unfotogen)
    - keine Klamotten
    - kann ruhig ein wenig mehr kosten


    Ach ich kanns schwer beschreiben :cry: ich hätte uns beiden gerne Konzertkarten gekauft, aber zur Zeit tourt lauter Mist (sorry!).

    Also egal was euch einfällt - her damit :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #2
    Mag er Musicals? Mag er Shows wie TvTotal, AnkeLateNight etc.? Dann könntest du dafür Karten besorgen.

    Ansonsten vielleicht ein Wochenende in München/ Berlin/ Hamburg/ Paris/ London/ ...?

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #3
    ..oder vielleicht beides miteinander verbinden??...

    ansonsten finde ich ein wellnesswochenende auch sehr schön...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #4
    schließe mich Juvia an....

    ich habe meinem Freund karten für Phantom der Oper gekauft.... und war total klasse.... und ihm hat es auch super gefallen...

    Und auf dem Geb...

    Die Wilhelma in Stuttgart bietet elefanten reiten an.... und das war auch geil 30 min durch die wilhelma auf nem Elefanten... aber allerdings kostet das auch dementsprechend.... :/ aber das war es mir wert.... und ihm hat es gefallen..... :zwinker:

    ....aber ist halt nicht jeder man(n)s sache !!!???


    LG Julia :smile:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #5
    Hey das ist ja klasse.... SUPER.....

    LG Julia

    <- das mekr ich mir....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #6
    find ein wellness wochenende in ner anderen stadt auch ne ziemlich gute idee... oder halt n tag in so nem nobel-hotel wo ihr euch richtig verwöhnen lasst und abends dann euch gegenseitig verwöhnt :grin:
    musst halt sehen wieviel du ausgeben willst...
     
  • Löwe87
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #7
  • Creed
    Creed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #8
    Das alles ausgeschlossen würde ich mich z.B. über einen DVD-Brenner freuen. Ein MP3 Player wäre auch gut! Ein Ausflug übers Wochenende (Paris, London). Gute Boxen fürs Auto. FHM-Abo. Konzert ist immer gut! Im Sommer sind auch alle möglichen Festivals! (schau mal auf der website von drum). Ansonsten wäre zum Beispiel eine DVD-Packet(Herr der Ringe,zurück in die Zukunft,Indiana Jones,Star Wars) sicher was worüber sich die meisten Kerls freuen. Ist aber alles stark Typ abhängig!
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #9
    Das mit dem Rätsel ist ja ganz witzig, aber ich denke, das kann man mit ein bisschen Zeit und Fantasie auch selbst basteln ;-)

    Ich hab meinem Schatz mal eine Homepage gemacht. Mit Bildern von uns, Liedtexten, Gedichten, wie wir uns kennengelernt haben etc. Da hat er sich echt gefreut.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #10
    Jawoll! Das ist ja mal der größte Scheiß! Soviel Geld ausgeben für nen billiges Blatt Papier wo draufsteht das einem ein Stern gehört *ggg*
    ABZOCKE! Und wer drauf reinfällt ist selber schuld.
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #11
    also es kommt natürlich immer auf den Typ an. Ich weiss das mein Schatz das schon immer mal machen will und deshalb kriegt er nächsten Monat zum Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt! Kann man übrigens auch ein Video von Drehen lassen. Der Sprung kostet ca 180-200 Euro, mit Kamera und DVD nochmal ca 100 Euro zusätzlich. Mein Schatz steht halt auf so extreme Sachen, ich weiss, das es ihm gefallen wird :zwinker:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #12
    also mein Freund ist so ziemlich das unromatischste Wesen das es gibt.....mit einer Sternentaufe würd er mich warscheinlich erschlagen oder auslachen .....bei Opernkarten auch...

    das hängt wie oben gesagt wohl extrem vom Typen ab.
    außerdem verschenk ich gerne Individuelle Dinge.

    Letztes Jahr hat er von mir ein Rätzel bekommen daß durch das gesammte Internet geführt hat - immer von einer himepage auf die nächste wo er Fragen über uns, oder mich oder ihn beantworten mußte um dann den zugangscode für die letzte Seite zu bekommen.
    Die Fragen waren aber halt trotzdem nicht auf anhieb lösbar.... zb. meine Lieblingstiere sind Ameisenbären....schau nach wie der jüngste in Dortmund heißt. Davon dann der 1. Buchstabe oder so :zwinker:

    Erst wenn er alles zusammen gehabt hat gabs das Geschenk auf der seite ...
    ein Kitesurfkurs.
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #13
    weiß ja nicht wie spontan ihr seid, eine schöne möglichkeit, allerdings spontan ist "surf & rail" mit der bahn... http://www.bahn.de/pv/view/fahrkarten/surfandrail/surf_rail.shtml

    günstig und schnell... von Großstadt zu großstadt.... :zwinker: er muß ja nicht sehen wohin die reise geht... :zwinker: Ist halt nur nen nachmittag arbeit ne unterkunft etc zu bekommen...
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #14
    Hey, danke für die vielen Ideen...das mit dem Rätsel find ich auch toll.

    Ein Wellness-Wochenende haben wir schon gemacht, das war toll.

    Auf Musicals stehen wir beide nicht so...


    So ein kleiner Wochenendtrip wär was...London oder Paris...wo kann man das buchen bzw. wohin wende ich mich da am besten wenn ich z.B. von München aus fliegen will?
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #15
    schau mal bei www.easyjet.com keine ahnung ob die von münschen fliegen, aber die haben oft coole angebote...
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    23 Juni 2004
    #16
    Ich weiss ja nicht ob er autos mag, aber ich würde mich tierisch über so nen racekurs von bmw freuen. Oder eben so nen fahrersicherheitstraining mit einem gestellten auto,mir hat das immer unglaublichen spass gemacht.
    Hm, vielleicht sollte ich ihr mal den link zu meinem post geben *lach*
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #17
    Ich hab mich jetzt doch für Musical Karten entschieden, ich denke wir sollten mal was neues ausprobieren und es ist ein einmaliges Erlebnis :engel:
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #18
    Du könntest ja das Musical mit einem Wochenende in einer schönen Stadt verbinden, oder? Berlin oder München oder so das gibts doch sicher was!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste