Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweet-candy
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    17
    nicht angegeben
    13 Juni 2012
    #1

    Das Vorspiel

    Mir persönlich - als Frau - ist ein Vorspiel wichtig. :drool: Es gibt auch Tage,an denen ich so geil auf ihn bin,das wir sofort Sex haben. Aber ich mag einfach dieses Gefühl, ihn unbedingt spüren zu wollen...diese pure Lust auf den Sex.
    Wie spielt sich denn euer Vorspiel ab bzw. wie magst du es?
    Hierzu ein paar Fragen, an denen ihr euch orientieren könnt:

    Wie wichtig ist dir das Vorspiel auf einer Skala von 1 bis 10
    (1:überhaupt nicht wichtig und 10: muss sein) :

    Was macht dich dabei total scharf?


    Wie läuft euer Vorspiel ab?

    Ist euer Vorspiel immer gleich oder jedesmal unterschiedlich?

    Welche Art von Vorspiel magst du besonders?
    (Bsp.: Fingern, Runterholen, wild küssen, OV, etc.)

    Wie lange dauert euer Vorspiel?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    13 Juni 2012
    #2
    Küssen
    Blowjob
    Lecken
    Fingern
    Streicheln

    Das wäre so ungefähr meine Reihenfolge, wobei vieles davon auch dadurch heiß ist, indem es gleichzeitig stattfindet.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Juni 2012
    #3
    Ich stehe auf verbales und optisches "Vorspiel". Gewisse Blicke, Kleidungsstücke, Gesten und Worte bringen mich extrem in Fahrt.
    Das "klassische" Vorspiel hingegen sagt mir nicht zu.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Juni 2012
    #4
    Wie wichtig ist dir das Vorspiel auf einer Skala von 1 bis 10
    (1:überhaupt nicht wichtig und 10: muss sein) :
    "Irgendwas" als Vorspiel muss schon sein. Sich völlig ohne Küssen einfach ausziehen und loslegen wäre jetzt nicht so meins. :tongue: Ich sage mal 7.

    Was macht dich dabei total scharf?
    Zu spüren, wie scharf er auf mich ist und das Gefühl, einfach nicht mehr läger warten zu können.

    Wie läuft euer Vorspiel ab? Wild knutschen und "Trockensex" :grin: reicht mir eigentlich, lecken oder fingern brauche ich nicht unbedingt, ein Blowjob kommt aber (in Beziehungen) auch mal vor.

    Ist euer Vorspiel immer gleich oder jedesmal unterschiedlich? Tendenziell eher gleich, wobei Intensität und Länge natürlich variieren.

    Wie lange dauert euer Vorspiel? Ich schätze 1-15 Minuten.
     
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    offene Beziehung
    13 Juni 2012
    #5
    Wie wichtig ist dir das Vorspiel auf einer Skala von 1 bis 10
    (1:überhaupt nicht wichtig und 10: muss sein) :
    5 - ist schön, muss aber nicht immer sein.

    Was macht dich dabei total scharf?
    Einfach das Gefühl der ständig steigenden Erregung, es nicht mehr abwarten zu können, innerlich zu explodieren...

    Wie läuft euer Vorspiel ab?
    Unterschiedlich. Mal nur streicheln, mal mit OV, HJ, Fingern etc. Mal kurz, mal sehr ausgedehnt.

    Ist euer Vorspiel immer gleich oder jedesmal unterschiedlich?
    Eigentlich jedes mal unterschiedlich. Wenn auch manchmal ähnlich.

    Welche Art von Vorspiel magst du besonders?
    (Bsp.: Fingern, Runterholen, wild küssen, OV, etc.)
    Alle diese Dinge gehören dazu. Aber auch streicheln, reizen etc.

    Wie lange dauert euer Vorspiel?
    Unterschiedlich. Von 0 - ca. 20 Min?
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.587
    248
    1.295
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2012
    #6
    Mir ist das Vorspiel in einer Beziehung sehr wichtig, ich würde sagen 9-10.

    Natürlich mag ich auch mal nur schnellen Sex, aber auch dort gibt es ein kurzes Vorspiel, meist bestehend aus (wildem) Küssen und einander ausziehen - was ja auch schon Teil des Vorspiels ist- und vielen Berührungen. Nur manchmal fangen wir (bzw. sie :tongue:) direkt mit dem Blasen an und damit ich dabei nicht schon komme, geht's dann auch gleich weiter mit dem Sex :tongue: :ashamed:

    Am Schönsten finde ich es aber dennoch, einfach zusammen im Bett zu liegen, sich in die Augen zu gucken, zu küssen, ganz, ganz eng zu kuscheln, Brüste und Bauch zu streicheln und küssen und auch das Streicheln/Berühren im Intimbereich, Hintern und der Oberschenkel ist mir wichtig und erregt mich sehr.

    Ihre Brüste erregen mich am meisten, die werden immer ausgiebig berührt, geküsst und gegen meinen Körper/Gesicht gepresst :drool:

    Für mich ist das Vorspiel sehr viel intimer als der Sex.

    So dauert das Vorspiel zwischen 1 Minute und ca. 20 Minuten, würde ich mal schätzen.
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.736
    198
    805
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2012
    #7
    Wie wichtig ist dir das Vorspiel auf einer Skala von 1 bis 10
    (1:überhaupt nicht wichtig und 10: muss sein) : 7. Ich brauche meistens ein Vorspiel, damit der Sex auch wirklich möglich ist.

    Was macht dich dabei total scharf?
    OV bei ihm und wenn ich merke, wie sehr es ihm gefällt.

    Wie läuft euer Vorspiel ab?
    Einen festen Plan gibt es da nicht. Streicheleinheiten und Küsse müssen aber meistens sein. Alles weitere ist variabel. Gerne OV, Fingern, beides zusammen.

    Ist euer Vorspiel immer gleich oder jedesmal unterschiedlich?
    Unterschiedlich. Je nach Lust und Laune. :zwinker:

    Welche Art von Vorspiel magst du besonders?
    (Bsp.: Fingern, Runterholen, wild küssen, OV, etc.)
    OV bei ihm, 69, Küssen

    Wie lange dauert euer Vorspiel?
    Mal so mal so. Manchmal ein paar Sekunden, manchmal mehrere Minuten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten