• NicNac
    Gast
    0
    27 Oktober 2001
    #21
    woher soll ne frau wissen wenn sie noch nie ne latte gesehen hat (Ist ja durchaus möglich) bevor sie das erste mal nen jungen nackt vor sich sieht, ob die auch gekrümmt sein können?

    aber klar...so zu reagieren von ihr ist trotzdem falsch...auch wenn sie angst hat..was soll die scheisse, darf dich doch deswegen nicht runtermachen...hm eigentlich hätte sie nix anderes verdient anstatt verlassen zu werden, denn wenn sie dich liebt, sollte sie so ne kacke ned machen und dich blossstellen...war ja sicher das erste mal für dich und dann auch noch das..sicher ein mega dämpfer...aber easy..hoffe dasses beim nächsten mal besserk lappt und dass ihr glüclich werdet..und wenn sie noch ned gestorben sind, dann fi..en sie noch heuete :drool:
     
  • Konfi26
    Gast
    0
    28 Oktober 2001
    #22
    so, mal wieder was von mir.

    ich habe auch so'ne komische krümmung. habe das mal meiner freundin vorgetragen, sie meinte:

    a) das ist doch normal
    b) das macht nix
    c) das stimuliert bestimmt besser ;-))

    also, das einzige was daran schlimm ist, ist die lästerei. wer weiss, vielleicht könnt ihr ja mal ne "ich-lerne-deinen-körper-und-du-meinen-körper-kennen-session" machen ?!?

    PS: wie läuft's jetzt eigentlich?
     
  • ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2001
    #23
    ich wieß nicht irgendwie wills ned mehr ganz hinhauen.
    -->ich-lerne-deinen-körper-und-du-meinen-körper-kennen-session" machen ?!?<---
    *loooool* is echt n geiler tipp. aber sie hat meine latte davor schon oft(nur in der Hose massiert(schreibt man des so?)da hab ich gedacht sie weiß den ungefähren verlauf schon-->wohl nicht. aber ich glaub ich such mir ne andere.will jetzt endlich das erste mal hinter mich kriegen --> mit der richtigen.
     
  • Suzie
    Gast
    0
    29 Oktober 2001
    #24
    @ECK
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> aber sie hat meine latte davor schon oft(nur in der Hose massiert [/quote]
    Soll das heißen, ihr habt euch NOCH NIE voreinander ausgezogen und wolltet miteinander schlafen, ohne euch jemals nackt gesehen zu haben? *kopfschüttel* Wie war das denn bei ihr, hast du SIE denn überhaupt schonmal nackt gesehen, vor eurem Versuch?
    Kann hier zwar jetzt nur von mir reden, aber bei uns war das durch-die-Hose-massieren (cooler Audruck übrigens... :tongue: :grin:) eher irgendwie noch mehr das Anfangsstadium - dazwischen und dem Miteinander schlafen lag bei uns noch 'ne ganze Menge mehr... Vermutlich das, was Konfuzius als "ich-lerne-deinen-körper-und-du-meinen-körper-kennen-session" :tongue: bezeichnet hat - wir KANNTEN uns wirklich in- und auswendig, und mußten uns bei unserem ersten Mal keine Sorgen mehr machen, daß der andere sich über irgend etwas lustig machen könnte! Sowas wäre bei euch vielleicht auch sinnvoll gewesen...
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> aber ich glaub ich such mir ne andere.will jetzt endlich das erste mal hinter mich kriegen --&gt; mit der richtigen. [/quote]
    Ähm, na ja... findest du nicht, das widerspricht sich vielleicht ein klitzekleines bißchen?! Einerseits: "Ich will es endlich hinter mich bringen!", und andererseits: "es soll aber mit der richtigen sein".
    Denkst du, das nächste Mädel, das dir über den Weg läuft, ist die richtige, oder was?! :confused: Und selbst wenn sie's wäre: Denkst du, sie will es auch unbedingt "endlich hinter sich bringen"? Vielleicht würde sie ja auch gerne erstmal kuscheln und alles mögliche andere ausprobieren, und vielleicht würde dir das auch gefallen, hast du da schon mal drüber nachgedacht? Es gibt nicht nur den reinen "Geschlechtsakt" - zum Miteinanderschlafen gehört noch viel mehr, was auch sehr viel Spaß machen kann! Und glaub mir, mit diesem langsamen Ausprobieren kann man eine ganze Weile ganz schön "ausgelastet" sein - und absolut zufrieden dabei! Es muß doch nicht alles sofort passieren, oder?
    Und vor allem, sich ein anderes Mädel zu suchen, nur weil man es endlich hinter sich bringen will, finde ich ist das letzte! Entweder du liebst deine Freundin - dann solltest du mit ihr zusammenbleiben! (wobei ich nicht so ganz kapiere, was da jetzt das Problem ist, weil du ja geschrieben hast, sie hat sich entschuldigt, und dann war ja wohl wieder alles ok, oder?) Und wenn du sie nicht liebst - dann kannst du dich von ihr trennen, aber doch nicht, um dann zu sagen: "So, jetzt bin ich die los, jetzt such ich mir schnell 'ne andere, damit ich endlich mein erstes Mal hinter mir hab!"

    Das wär meine Meinung... klingt jetzt ziemlich hart, aber so eine Einstellung könnte mich einfach fuchsteufelswild :madgo: :angryfire: machen!

    Suzie
     
  • Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2001
    #25
    Hi!

    Also ich muß sagen, die Einstellung "Ich will es jetzt endlich hinter mich bringen." zeugt in meinen Augen nicht von Reife!

    Da kann ich mich im wesentlichen nur Suzie anschließen.

    Das miteinander schlafen ist auch ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung und nicht nur Lust auf Sex, so sehe ich das zumindest.

    So wie Du es geschrieben hast, muß man meinen, Du hast Dich von Deiner Freundin nur getrennt hast, weil es nicht geklappt hat, mit ihr zu schlafen. Und daß Du jetzt auf der Suche bist nach einer neuen, mit der es klappt.

    Frei nach dem Motto Mädchen X, DIE ist es! Die und keine andere!

    In meinen Augen, ist diese Einstellung falsch! Du hast ja geschrieben, daß es die Richtige sein soll, heißt das, daß es die Richtige ist, weil sie mit Dir schlafen will? Oder heißt das, daß sie die Richtige ist, weil Du sie liebst?

    Das erste Mal ist was besonderes, daran erinnert man sich immer wieder gerne zurück.

    Verhunze Dir nicht diese Erinnerung.

    Das ist meine Meinung dazu.
     
  • ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2001
    #26
    sorry, ich weiß so wird das nie was..
    naja ich weiß jetzt auch nix mehr caooo
     
  • Spooky
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Es ist kompliziert
    29 Oktober 2001
    #27
    Liebe Leute,
    Bedenkt mal das das erste Mal etwas sehr wichtiges ist und nicht irgendeine sache die man hinter sich bringen muss um in ein weiteres Level zukommen :shakehead:
    Es soll ja euch Spaß machen und ihr sollt es geniesen. Auf und Hopp (ich hab heute noch was besseres vor) ist nicht das ware
    :rolleyes:
    Und ich würde mir mal überlegen ob du Sie nur Ausnutzen willst oder Sie wilklich liebst.
    Solltest du das erste vorhaben, dann soll sie ruhig lästern (dann hast du es nicht anderes verdient :madgo: )

    Denn wenn man jemand liebt es ein sehr gefühlvolles und romantisches Erlebnis :loch:
     
  • ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2001
    #28
    tschuldigung dass ich euch genervt hhab. weiß eh ned warum ich mich hier angemeldet hab!werd für immer verschwinden!!


    P.S.: Die Nummer 1 der Top Frauen is echt der H A M M E R!!! is echt gerechtfertigt


    auf wiedersehen
     
  • Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2001
    #29
    Hi!

    Ich kann hier zwar nicht für jeden sprechen, aber ich fühle mich nicht genervt!

    Wenn sich jemand genervt fühlen sollte, dann soll er sich doch da raus halten.....

    Brauchst doch das Forum deswegen nicht zu verlassen!

    Blödsinn.....
     
  • Suzie
    Gast
    0
    30 Oktober 2001
    #30
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> .: Die Nummer 1 der Top Frauen is echt der H A M M E R!!! is echt gerechtfertigt [/quote]
    Hä, was soll das denn heißen? :confused: Bin ich hier die einzige, die nicht kapiert, was dieser Satz bedeutet??? :confused:

    Und @ECK:
    Das war alles nicht böse gemeint, was wir gesagt haben! Nur muß ich ehrlich zugeben, daß ich nicht so ganz kapiere, was du eigentlich willst - klar, was deine (jetzt Ex-)Freundin gemacht hat, war scheiße! Aber das Problem scheint sich ja jetzt auch gelöst zu haben!
    Bloß - das, was du dann geschrieben hast, daß du's möglichst schnell hinter dich bringen willst, da waren halt andere Leute anderer Meinung - und das ist ja auch ihr gutes Recht! Ist ja auch deine Sache, was du machen willst, ob es dir um Liebe oder Sex geht. Aber warum du jetzt so eingeschnappt bist, kapiere ich nicht!
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2001
    #31
    Ich hab zwar ned alle Meinungen jetzt gelesen *zugeb* aber ich wollte meine Meinung auch noch äussern ...

    Ich finde es gemein/fies wenn so eine Situation auftritt, und es zeigt auch nicht gerade *Reife* ...

    Ich wollte nur noch loswerden ... das wenn dich ein Mädl wirklich liebt, es egal is ob dein Penis ne Krümmung hat oder nicht ...
     
  • red freak
    Gast
    0
    1 November 2001
    #32
    von krümmungen nach links, rechts oder oben hab ich schon gehört bzw gesehen! aber ich hab noch nie einen schwanz gesehn oder von jmd gehört dass er einen besitzt welcher nach unten gekrümmt ist... bis auf meinen! und das auch noch ziemlich stark..

    normal?
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 November 2001
    #33
    @redfreak
    wenn sich ein penis nach oben, rechts und links krümmen kann und es als normal betrachtet wird, wieso sollte eine krümmung nach unten net normal sein?!

    wichtig is doch nur das er richtig funktioniert und das du keine beschwerden hast, oder?! :tongue:

    LG succubi :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten