• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Date - 2.Date - Sex - Distanz, wie weiter?

B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

brauche eure Hilfe, bin verwirrt, hoffe dass mein langer Text nicht all zusehr abschreckt.

Hab anfang Dezember in meinem Studienort ein Mädel (21)kennengelernt. Hatte sie in nem Club angesprochen, wir haben Nummern getauscht, ich hab ein par Tage gewartet bis ich mich melde und wir haben ein Date ausgemacht (in einem Café). Haben uns bei dem Date gut unterhalten und ich hab gemerkt dass ich sie ein bisschen anziehe.......:smile: Haben an diesem Nachmittag knapp 4 STunden zusammen im Café und dann auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Hab sie umarmt als wir uns verabschiedet haben, dann hat sie mich nochmal umarmt und als ich mich von ihr gelöst habe hat sie meine Hand festgehalten (was ich sehr süß von ihr fand:grin:), sie zuküssen ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen :kopfwand, war allerdings auch stark erkältet und wollte sie nicht anstecken.....Auf jeden Fall haben wir abgemacht, dass wir nochmal was zusammen machen.

An dieser Stelle muss ich kurz anmerken, dass ich wegen dem Studium nicht mehr zuhause wohne; konkret wohne ich 4STunden Autofahrtzeit von meinen Eltern entfernt und deshlb meine Familie nicht oft sehe.

Auf jeden Fall war unser erstes Date mittwochs, und da ich vorhatte am Wochenende über Weihnachten und Silvestern nach Hause zufahren, wollte ich sie vor Weihnachten nochmal unbedingt sehen (sie hat mir ja deutliche Zeichen gegeben), sodass nurnoch Samstags blieb.....Hab vorgeschlagen dass wir zusammen bei mi kochen können (Kochen verbindet ja angeblich:tongue:). Habe es mir nicht nehmen lassen alleine einen leckeren Nachtisch vorzubereiten (Mousse au chocolat:grin:)
Nach dem Kochen haben wir noch zusammen eine DVD geschaut und den Nachtisch gegessen, dabei ist das passiert was ich eigentlich auch ein bisschen geplant hatte:zwinker: Wir haben geknutsch und miteinander geschlafen. Es war wunderschön:herz: Wir haben es in der Nacht zweimal gemacht, sie war total zärtlich und hat beim Schlafen öfter meine Hand gesucht:herz::herz::herz: wir haben Händchen gehalten.
Ich hab bei allem die Initiative ergriffen und sie hat dann mitgemacht, hatte trotzdem das Gefühl dass es ihr gefallen hat. (Sonst wäre sie vielleicht heim gegangen oder hätte es keine weitere 2mal zugelassen?)

Obwohl es schön war haben wir nicht viel gekuschelt, weil wir beide sehr müde waren und ich den Sex nicht als Blümchensex bezeichnen würde......:drool: Da ich am nächsten morgen zu meinen Eltern fahren wolte, weil ich ihnen versprochen habe pünktlich zur Mittagszeit zukommen und sie sich auf mich gefreut haben, musste ich früh aufstehen um noch ein paar Sachen packen zukönnen. Sie wusste dass ich früh los will und dementsprechend früh der Wecker klingeln wird. Als mein Wecker klingete und ich neben ihr aufgewacht bin, wollte ich unbedingt nochmal (es war nachts so schön gewesen:bussi:). Es ging ziemlich schnell (ich hätte liebend gerne nochmal richtig mit ihr gekuschelt, aber ich war zeitlich schon ziemlich spät dran......)

Als wir dann zusammen gefrühstückt haben und sie noch ein bisschen Fern gesehen hat während ich einpackte, habe ich schon gemerkt dass sie so passiv ist. Habe gedacht sie glaubt dass das nur ein ONS gewesen wäre, also habe ich sie zwei oder sogar dreimla geküsst, weil ich ihr Sicherheit geben wollte dass das nicht bloß ein ONS gewesen sein soll......
Naja, hab sie dann heim gefahren und beim Verabschieden hat sie mich gefragt was ich mir jetzt eigentlich vorstelle. Hab gesagt, dass ich den Abend mit ihr wunderschön fand, sie mir sehr sympathisch ist und ich mir mehr vorstellen kann. Daraufhin hat sie gemeint, das ihr alles ein bisschen schnell gegangen wäre und sie nicht wieder eine Beziehung will die schon wieder nach 6Monaten endet. Ich hab dann gesagt, dass ich das verstehen kann und ich mich freuen würde wenn wir uns nach meiner Rückkehr weiter treffen. Daraufhin haben wir uns nochmal geküsst und sie meinte ich solle mich mal melden und ihr wäre es lieb wenn wir uns dann vielleicht wieder zum Café drinken würden und nicht bei jemanden zuHause.

Das hat mich im ersten moment erstmal ein bisschen verwirrt, weil ich gedacht habe wir wären schon weiter als "zum Café drinken auf neutralem Boden treffen". Hab mir auf der Autofahrt dann auch Vorwürfe gemacht, dass sie die Ncht vielleicht nicht so schön fand wie ich, und ich vielelicht nicht zärtlich genug war?
Hab ihr gleich mittags nach der Ankunftg bei meinen Eltern ne SMS geschreiben dass ich gut angekommen bin, sie hat mir geantwortet. Habe mir dann gedacht dass ich vielleicht erstmal ein bisschen Abstand halte um sie nicht zunerven und ihr Zeit zugeben mal alles zuverarbeiten. Folglich hab ich ihr während den Weihnachtsferien einmal ne SMS geschrieben (am 24.:zwinker: sie hat mir geantwortet) und hab sie an ihrem Geburtstag (26.) angerufen um zugratulieren. Am 01.01. hat sie mir dann geschrieben und ich habe geantwortet, dass ich morgen zurückfahre (wir haben ausgemacht dass wir uns treffen wenn ich zurückkomme).

Mir war klar, dass dieses Treffen ein bisschen komisch werden würde (für sie wahrscheinlich ein komisches Gefühl?) , und wir waren beide nervös, allerdings fiel unsere Begrüßung schon ein bisschen komisch aus: Wollte ihr ein Bussi links und rechts geben, aber schon nachdem ich sie auf ihre linke Backe gebussit (:zwinker:) habe hat sie Abstand von mir genommen. Ich muss ehrlich sagen dass mich das den ganzen Nachmittag ein bisschen verunsichert hat. Der ganze Mittag ist dann auch alles andere als ideal verlaufen, wir mussten 3mal die Location wechseln weil die Cafés nach und nach geschlossen haben. Wir sind uns kein einziges mal näher gekommen oder haben mal Händchen gehalten, was mich weiter verunsichert hat und mit der Zeit glaube ich war sie auch ein bisschen gelangweilt. Bei unserer Verabschiedung das selbe wie bei der Begrüßung..........

Ich verstehe es einfach nicht:
-sie zeigt mir dass sie Interesse hat und sich mit mir weiter treffen möchte (kurz vor unserer Verabschiedung jetzt am Sonntag hat sie gemeint dass wir uns die Tage wieder treffen können - zum Café trinken:rolleyes: worauf hin ich vorgeschlagen habe Schlittschuhlaufen zugehen (der Haken ist allerdings dass keiner von uns beiden das kann, wenn es einer könnte, dann könnte er es dem anderen beibringen, was bestimmt witzig wäre, aber so....))
- gleichzeitig ist sie aber distanziert und ein bisschen langweilig mir gegenüber aufgetreten

Ich hab jetzt die letzten beide Tage wenig geschlafen, bin morgends nicht aus dem Bett gekommen, weil ich mir nachts den Kopf zerbreche, weil ich mir morgends den Kopf zerbreche:
- bin mal total wütend auf mich (wo ich vor Wut auch mal auf meinen Schreibtisch schlage), weil ich mir Vorwürfe mache, dass ich beim Sex vielleicht nicht ihre Erwartungen erfüllt habe oder hätte zärtlicher sein sollen (ich habs verbockt)
- außerdem empfinde ich ihr abblocken bei unserer Begrüßung und Verabschiedung am Sonntag pahsenweise als Abweisung
- mal bin ich traurig, frustiert weil ich glaube dass da jetzt nicht mehr viel zuretten ist und nicht glaube das Ruder nochmal rumreißen zukönnen
- darüberhinaus weiß ich nicht was ich machen soll.

Es ist nicht so dass ich total in sie verliebt bin, aber ihre Nähe fehlt schon ein bisschen. Ich finde schon dass man beim Sex Gefühle für jemanden entwickeln kann......Oder ist das übertrieben??

Ich habe das Gefühl, dass egal was ich mache das falsche mache.
- Wenn ich mich mit ihr diese Woche treffen möchte fühlt sie sich vielleicht bedrängt,
- wenn ich sie anrufe fühlt sie sich vielleicht bedrängt
- wenn ich mich erst nächste Woche melde und mich mit ihr treffe glaubt sie vielleicht ich spiele mit ihr
- wie ich ihr nochmal näher kommen kann weiß ich auch nicht (sie blockt ja die zarthaftesten Versuche ab)
Und genau diese drei Gedanken führen dazu dass ich glaube das wird nichts mehr:geknickt:
Darüberhinaus fühl ich mich als egoistisches Arschloch das sich nicht in die Gefühlswelt einer Frau reinversetzen kann.:mad:
Und ja, ich bin ein kleines verzogenes Kind, dass nicht das bekommt was es will und jetzt rummotzt:tongue:

Vielen dank fürs lesen (und hoffentlich auch für die Hilfe:zwinker:)!!!!!!
 
P
Benutzer11557  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es ist nicht so dass ich total in sie verliebt bin...

Deinem Bericht zufolge und deinen Gefühlsschwankungen bist du absolut verschossen in sie !
Durchlebe gerade eine ähnliche Situation und diese Distanz und das Nichtkommunizierbare macht mich ebenfalls wahnsinnig.
Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, sonst würde ich mich auch besser fühlen, aber eins kann ich sagen:
DU BIST VERLIEBT :tongue:
 
A
Benutzer76180  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
So wie sich das für mich anhört fühlt sie ähnlich wie du und ich denke sie ist im moment verunischert. Sie hat ja gesagt " es ginge ihr zu schnell", das mit dem im Bett landen war wohl etwas zu fix für sie und jetzt geht sie unter Umständen in die andere Ecke und zieht sich zurück. Unter Umständen ist sie sich wirklich nicht sicher wie du zu ihr stehst oder wie es weiter gehen soll.
Ich würde dir raten das Thema einfach mal beim nächsten Treffen direkt anzuschneiden und wirklich darüber zu reden. Mach ihr klar das sie kein ONS oder irgendeine Art von Betthupfer für dich ist, und mach ihr ebenso klar das du (davon gehe ich aus^^) auch kein Problem hast die Beziehung langsam angehen zu lassen wenn sie das möchte.
Wie seid ihr denn jetzt mit dem Treffen verblieben? Hast ja geschrieben das sie wieder in ein Cafe wollte, du aber Schlittschuhlaufen vorgeschlagen hast. Wie hat sie denn reagiert?

Liebe Grüße
Ama
 
N
Benutzer94297  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
also ich finde du übertreibst.
Ich verstehe es einfach nicht:
-sie zeigt mir dass sie Interesse hat und sich mit mir weiter treffen möchte (kurz vor unserer Verabschiedung jetzt am Sonntag hat sie gemeint dass wir uns die Tage wieder treffen können - zum Café trinken:rolleyes: worauf hin ich vorgeschlagen habe Schlittschuhlaufen zugehen (der Haken ist allerdings dass keiner von uns beiden das kann, wenn es einer könnte, dann könnte er es dem anderen beibringen, was bestimmt witzig wäre, aber so....))
- gleichzeitig ist sie aber distanziert und ein bisschen langweilig mir gegenüber aufgetreten

hab ich richtig verstanden, dass sie sich nach dem letzten treffen wieder mit dir treffen will? dann ist doch alles paletti. das zeigt doch eindeutig, dass sie noch an dir interessiert ist.

Und warum sie jetzt etwas distanziert ist, hat sie doch selbst gesagt: Es ging ihr zu schnell. Kann sie im Übrigen voll und ganz verstehen. Wenn ich eine ernsthafte Beziehung eingehen möchte(die länger als 6 Mon dauert) dann ging mir das auch zu schnell beim 2. Date ins Bett zu springen. hab mir vorgenommen erst nach frühestens 2 Monaten mit dem Typ ins Bett zu springen, weil sowas für mich etwas ganz besonderes ist. Wenn das dann natürlich nicht klappt(weil die Gefühle mit mir durchgegangen sind oder was) fänd ich das auch etwas ernüchternt. kann mich da ganz gut in sie reinversetzen.

aber das gute ist doch: sie will immer noch Kontakt! das sie jetzt zurück rudert ist ganz normal. hätte ich auch so gemacht.

und bitte mach dir nicht so nen Kopf. ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen unsicheren Mann. geh alles locker an. ich find es sieht alles ganz gut aus für dich, aber man kann auch nichts erzwingen!

Melde dich in ein paar Tagen bei ihr und schlag ihr ungezwungen irgendwas vor, dass ihr unternehmen könnt (schneespaziergang, kino,...)

Wird schon,
Naema
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Doch du bist verknallt in sie bis über die Haarspitzen denn sonst würdest du nicht dauernd grübeln also ruf sie an triff dich mit ihr erstmal wie es wünscht und schau was passiert
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke schonmal für die ANtworten, hätte ich echt nicht gedacht, dass das so schnell geht......

So wie sich das für mich anhört fühlt sie ähnlich wie du und ich denke sie ist im moment verunischert. ........Unter Umständen ist sie sich wirklich nicht sicher wie du zu ihr stehst oder wie es weiter gehen soll.
Ich würde dir raten das Thema einfach mal beim nächsten Treffen direkt anzuschneiden und wirklich darüber zu reden. Mach ihr klar das sie kein ONS oder irgendeine Art von Betthupfer für dich ist, und mach ihr ebenso klar das du (davon gehe ich aus^^) auch kein Problem hast die Beziehung langsam angehen zu lassen wenn sie das möchte.
Wie seid ihr denn jetzt mit dem Treffen verblieben? Hast ja geschrieben das sie wieder in ein Cafe wollte, du aber Schlittschuhlaufen vorgeschlagen hast. Wie hat sie denn reagiert
Ama

Das mit dem Verunsichern denke ich auch.

Ich habe Angst, dass ich sie noch mehr verunsichere wenn ich mal alles anspreche.

Sie hat positiv auf den Vorschlag mit dem Schlittschuh laufen reagiert. Allerdings weiß ich nicht ob das soviel Sinn macht wenn wir beide nicht fahren können und es lernen müssen. Ideal wäre natürlich gewesen, wenn sie es könnte, denn dann könnte ich mich bei meinen ersten Versuchen auf dem Eis ein bisschen dumm und ungeschickt stellen:tongue:

Deinem Bericht zufolge und deinen Gefühlsschwankungen bist du absolut verschossen in sie !

DU BIST VERLIEBT :tongue:

Finde ich nicht, so wie für sie habe ich schon für viele Mädchen empfunden, ABER bei ihr kommt hinzu dass ich ihre Nähe schon spüren durfte und das war wunderschön:herz:. Wenn ich verliebt wäre hätte ich außerdem kribbeln im Bauch. Allerdings was nicht ist kann ja noch werden.......:zwinker:

also ich finde du übertreibst.

aber das gute ist doch: sie will immer noch Kontakt! das sie jetzt zurück rudert ist ganz normal. hätte ich auch so gemacht.

und bitte mach dir nicht so nen Kopf. ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen unsicheren Mann. geh alles locker an. ich find es sieht alles ganz gut aus für dich, aber man kann auch nichts erzwingen!

Melde dich in ein paar Tagen bei ihr und schlag ihr ungezwungen irgendwas vor, dass ihr unternehmen könnt (schneespaziergang, kino,...)

Naema
Das mit dem Übertreiben kann durchaus sein:rolleyes::zwinker:

Ja sie wollte sich nochmal mit mir treffen. allerdings weiß ich nicht ob das ernst gemeint war, denn es klang so standardmäßig und gelangweilt......

Mit dem unsicheren Mann stimme ich dir zu 1000% zu, schließlich finde ich ist es Aufgabe des Mannes zuführen......

Mit dem in ein paar Tagen melden ist so eine Sache: Sie hat letzlich schon selbst den Rahmen gesetzt, indem sie gesagt hat: "Wir können diese Woche ja noch etwas unternehmen......" Dabei sollte man wissen, dass am Donnerstag die Uni weitergeht und sie Donnerstags von morgends bis abends in der Uni ist / Veranstaltungen hat.
Beim Schneespaziergang wäre ich sofort dabei, finde das auch total schön, jedoch friert sie immer so schnell (wie jede Frau:grin:), am Sonntag war es ihr ja schon zukalt und es wird ja nochmal deutlich kälter, deshalb scheidet das leider aus. Im Kino war sie die letzten Tage auch schon in sogut wie jedem Film (sie geht gerne ins Kino), also scheidet das diese Woche auch aus. Bleibt letztlich doch wieder nur Café:rolleyes: (wie langweilig)
 
N
Benutzer94297  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Na, wenn man alles ausschließen muss, was sich draußen abspielt, bleibt wirklich nicht mehr viel. Find ich aber von ihrer Seite jetzt übertrieben. also mir wärs zu anstrengend.

Du kannst sie natürlich auch heute anrufen. Sonntag ist ja auch schon vorgestern:smile: ihr könntet auch noch essen gehen. fänd ich persönlich super. muss ja auch nich so übertrieben sein. fürn anfang machts auch Maredo oder Vapiano.
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie die anderen schon gesagt haben: Du bist verliebt und sie ist verunsichert.

Solange sie sich weiter mit dir trifft, ist alles im grünen. Da sie sich ein wenig überrumpelt fühlt, würde ich ihr den nötigen Abstand geben. Du musst nicht gerade auf Funkstille machen, eine guten morgen/Abend SMS ist sicherlich ok, aber werde nicht aufdringlich. Wenn ihr einen festen Termin fürs nächste Treffen habt, dann freu dich dadrauf und schau was sich ergibt.

Wenn du sicher gehen willst, dass du nichts falsch machst, dann sprich mit ihr drüber, sag ihr, dass du sie magst, dir mehr mit ihr vorstellen kannst, sie aber die Initative ergreifen muss, weil du sie nicht bedrängen willst.

Dann weiß sie woran sie ist und kann nach eigenen Empfinden auf dich zu gehen oder eben auch nicht.

Tu dir bitte auch den Gefallen und mach keine seltsamen Spielchen. Wenn du beim Schlittschuhlaufen fällst und sie umreist, ok, wenn du es mit Absicht machst, nicht gut. Frauen merken, wenn du so dumme Anmachen machst.

Ich persönlich fände es übrigens glaube eher lustig, wenn beide nicht fahren können, dann kann man es gemeinsam lernen. Wenn der eine es kann und der andere nicht, ist der Könner sonst schnell gelangweilt, und der Nichtkönner frustriert.

Ich denke du solltest dir keinen Kopf machen.
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also schlittschuhfahren würde ich auch lustig finden.

anderer vorschlag: ein thermalbad oder schwimmbad. ich mein ihr kennt euch ja jetzt sowieso schon in weniger wie bikini und badeshort :-P
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Du bist verliebt und sie ist verunsichert.

Wenn du sicher gehen willst, dass du nichts falsch machst, dann sprich mit ihr drüber, sag ihr, dass du sie magst, dir mehr mit ihr vorstellen kannst, sie aber die Initative ergreifen muss, weil du sie nicht bedrängen willst.
Dann weiß sie woran sie ist und kann nach eigenen Empfinden auf dich zu gehen oder eben auch nicht.

Ich persönlich fände es übrigens glaube eher lustig, wenn beide nicht fahren können, dann kann man es gemeinsam lernen. Wenn der eine es kann und der andere nicht, ist der Könner sonst schnell gelangweilt, und der Nichtkönner frustriert.

Wenn ich verliebt wäre, würde ich mich viel besser fühlen:zwinker:

Ihr die Initiative weitergeben finde ich nicht gut, das widerspricht dem Grundsatz, dass der Mann führt und da sie sowieso verunsichert ist muss sie geführt werden, das ist meine Aufgabe.

Mit dem Schlittschulaufen lernen ist das so eine Sache, es könnte so passieren, dass der eine schnell lernt, es könnte aber auch sein, dass keiner lernt und dann würden wir blöd darstehen (bin bei sowas sowieso unbegabt).

anderer vorschlag: ein thermalbad oder schwimmbad. ich mein ihr kennt euch ja jetzt sowieso schon in weniger wie bikini und badeshort :-P

Naja, es war dunkel, ich hab noch nicht mal ihre Tatoos erkennen können........
Das mit dem Schwimmbad ist bei ihr ein Treffer ins schwarze, sie hat am Sonntag gemeint, dass sie gerne ins mal wieder ins Schwimmbad gehen würde, nur ich glaube damit würde ich mir ein Eigentor schießen. Ich bin zwar nicht dick, aber habe im Bauchbereich überhaupt keine Muskeln und einen kleinen Rettungsring. In Kleidung kann man das gut kaschieren.......Ich befürchte, dass sie mich danach nicht mehr attraktiv findet:hmm: Ja ich weiß ich hab Komplexe:zwinker:
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
oh man. ich glaub auch.

mach dir doch nicht so ein kopf mensch. ihr wart euch schon so nah wie man nur sein kann. sie wird dich doch auch angefasst haben. ich bin mir sicher sie mag dich so und du musst keine komplexe haben. also über den vorschlag würde sie sich sicher freuen wenn sie sogar schon andeutungen gemacht hat. auserdem kann man sich da auch evtl wieder näher kommen so im schwimmbad.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Sie schlägt im Moment einfach immer wieder das Cafe vor, weil sie dich besser kennen lernen will. Und wenn ihr euch wieder privat trefft, läuft es vielleicht doch wieder auf etwas zuviel Nähe hinaus.

Es gibt doch soviel andere Dinge noch, die man machen kann: Billiard spielen oder mal in ne Disco/auf ne Party gehen, Theater oder ihr geht einfach mal abends statt nachmittags aus, z.B. in eine Cocktail-Bar.
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ihr die Initiative weitergeben finde ich nicht gut, das widerspricht dem Grundsatz, dass der Mann führt und da sie sowieso verunsichert ist muss sie geführt werden, das ist meine Aufgabe.

Alles klar! Wenn hier eine die Hose anhat, dann hast du das zu sein. Sag mal in welcher Welt lebst du? Ich glaube nicht sie hat ein Problem damit, wenn sie die Führung hat, sondern du hast ein Problem damit.

Vielleicht ist es ja genau das, was sie so verunsichert, dass du meinst immer der Herr im Haus sein zu müssen.

Das mit dem Schwimmbad ist bei ihr ein Treffer ins schwarze, sie hat am Sonntag gemeint, dass sie gerne ins mal wieder ins Schwimmbad gehen würde, nur ich glaube damit würde ich mir ein Eigentor schießen. Ich bin zwar nicht dick, aber habe im Bauchbereich überhaupt keine Muskeln und einen kleinen Rettungsring. In Kleidung kann man das gut kaschieren.......Ich befürchte, dass sie mich danach nicht mehr attraktiv findet:hmm: Ja ich weiß ich hab Komplexe:zwinker:

"dicke" Menschen mögen für den einen oder anderne abschreckend sein. Viel abschreckender finde ich aber Menschen, die der Meinung sind, dass sie dick sind und keinerlei Selbstwertgefühl haben. Wenn du dir nicht gefällst, dann mach halt Sport, ansonsten hör auf zu weinen.

Willst du in Zukunft nur Sex im dunklen mit ihr haben? Wenn sie deinen Rettungsring scheisse findet, dann wird sie den auch in 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren scheisse finden und dich dann entsprechend verlassen.

Tut mir leid, aber ich glaube du solltest erstmal von deinen eigenen Problemen weg kommen, bevor du dich an die Frau ran wirfst.
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Alles klar! Wenn hier eine die Hose anhat, dann hast du das zu sein. Sag mal in welcher Welt lebst du? Ich glaube nicht sie hat ein Problem damit, wenn sie die Führung hat, sondern du hast ein Problem damit.

Ohje, bitte nicht falsch verstehen! Das ist ein großes Missverständnis!!!!!Ich finde als Mann sollte man beim Kennenlernen führen (und damit meine ich NICHT patriarchisch, dominant oder unterdrückerisch zusein!!!), denn zu führen strahlt meiner Meinung Stärke aus! Jede Frau möchte einen starken, unabhängigen Mann.:zwinker: Ich meine hier mit Führen, dass ich sie nicht alleine lasse nach dem Motto: "Hier Mädel mach mal, dann schauen wir weiter obs was wird......." sondern sie bildlich auf dem Weg des Kennenlernens an die Hand nehme und sie sich jederzeit von meiner Hand lösen kann.:zwinker:
Ich will nicht dass sie jetzt immer bei allem die Initiative ergreifen muss, weil da würde wohl jede Frau abspringen.....
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Redest du von einer Frau oder einem armen kleinen zu beschützenden Kind?

Die Frau muss ja nicht dauernd die Initiative ergreifen, weitere Treffen usw. könnt ihr ja gerne gemeinsam ausmachen, aber die Entscheidung, ob sie dazu bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen ist ganz und allein ihre. Und glaub mir, jede Frau ist sehr schnell genervt, wenn ihr "Führer" ständig an der Leine ruckelt, damit sie den von dir gewünschten Schritt macht.

Diese Entscheidung kannst du ihr nicht abnehmen, und je mehr du an der Leine ziehst, um so bockiger wird das, was am anderen Ende hängt.

Und so wie du gerade sprichst, klingt es ein wenig, als wenn du sie bevormunden willst und da bin ich mir sicher, das findet jede Frau unattraktiv.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
nur ein kleine randbemerkung zu "Allerdings was nicht ist kann ja noch werden....":
ich war mit meiner letzten freundin 4 jahre zusammen. Als wir uns kennenlernten war auch alles ganz neu und aufregend für mich , aber das kribbeln im bauch und das fühlen wie im siebten himmel hatte ich nicht. hab mir auch gesagt das es vllt noch wird. aber es kam nie. es war zwar eine meistens sehr schöne zeit die ich mit dieser person verbringen durfte und wir sind uns auch persönlich/charakterlich immer näher gekommen (was einfach an der langen zeit lag, die ich mit ihr zusammen war in der wir uns einfach immer inniger kennenlernten..) aber wirklich verliebt in form von "mit dieser frau will ich mein leben verbringen", war ich leider nie.
deswegen hat es am ende vllt auch nicht gereicht, weil wir irgendwie über einen gewissen punkt vertrautheit nicht hinaus gekommen sind.
lange rede kurzer sinn: vielleicht hat sich mein gefühl keine schmetterlinge im bauch gehabt zu haben, dann später bestätigt (nach 4 jahren!) indem wir doch wieder getrennte wege gehen.

das gleiche hat mir übrigends auch mal eine gute freundin bestätigt: sie hatte bis jetzt NUR beziehungen wo sie nicht das gefühl des wirklichen verliebtseins hatte. sie sagt sich auch in zukunft, wenn die nächsten beziehungen wieder so gefühlsmäßig sind, will sie lieber gleich schluss machen (aus selbstschutz, wegen kleinerem trennungsschmerz (weil man ja eine eigentlich liebe person verlassen muss), keine "zeit verschwenden")

Hmm auf jeden Fall ein interessanter Aspekt.
Vielleicht ist das bei ihr hier genauso und sie ist in der selben Situation wie deine Freundin :ratlos: ; und will deshalb "genauer prüfen" ob es wirklich passen kann bzw. "Schmetterlinge im Bauch kommen", was ja zu ihrer Aussage "....ich will nicht schon wieder eine Beziehung die nach 6Monaten vorbei ist" passen würde....

Bin aber obwohl wir verabredet sind wieder so skeptisch wie am Dienstag bevor ich hier geschrieben habe. Habe einfach Bammel, dass ich es nicht schaffe sie für mich zugewinnen, sodass sie sich wohl bei mir fühlt:confused: und sie dann logischerweise das Interesse an mir verliert und am Ende kommt "lass uns lieber Freunde bleiben":geknickt:
 
J
Benutzer Gast
  • #26
mach dir nicht so einen druck bitte sie für dich zu gewinnen^^. dadurch wird euer nächstes treffen bestimmt nicht besser verlaufen. so wie es hier schon andere geschrieben haben, gib der sache mehr zeit bei euren nächsten treffen. sie will es ja glaub ich selber so, also gib ihr das gefühl mehr zeit zu haben damit sich was entwickeln kann.
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ich hab nur die Befürchtung dass ich auf der Freundschaftsschiene bei ihr lande wenn wir uns nicht wieder näher kommen......
 
J
Benutzer Gast
  • #28
glaub ich nicht. du hast ihr doch schon gesagt und gezeigt was du willst oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 -----------

ich denke mal, sie weiß da schon ganz gut bescheid. wenn du jetzt aus angst es läuft auf ne freundschaft hinaus, weiter so forsch ran gehst, wird es ihr vllt zu viel werden und sie will dich dann gar nicht mehr sehen? ist das besser?
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ja das stimmt. Das ist halt das gesunde "Mittelmaß" was ich finden muss, ich hab Angst dass ich entweder zuforsch oder zu zurückhaltend ran gehe.
zu forsch --> sie würde sich bedrängt fühlen
zu zurückhaltend --> sie würde glauben ich meine es nicht ernst
Folge aus beidem: es würde zu keiner (Liebes-)Beziehung kommen.

Ich weiß zum Beispiel gar nicht ob sie sich bedrängt fühlen würde wenn ich sie beispielsweise nach unserem Treffen zum Abschied küssen würde wollen, nachdem sie beim letzten Mal so "abweisend" diesbezüglich reagiert hat......
 
J
Benutzer Gast
  • #30
dann musst du mit ihr nochmal drüber reden. hohl tief luft und sag das du eine beziehung mit ihr gerne willst, aber glaubst zu wissen das sie etwas zeit braucht und dann sag ihr genau das was du eben geschrieben hast!
gib ihr zu verstehen dass sie dir wichtig ist und du deshalb in zukunft versuchst ihr zeit zu geben.
ihr könnt ja auch ab machen, das sie dir immer, wenn du zu forsch ran gehst, gleich sagen soll das es zu viel des guten ist. Dadurch könnt ihr evtl auch viel offener und ohne beklemmt zu sein miteinander umgehen und vllt sogar drüber lachen wenn du sie z.B. wieder küssen wolltest aber sie noch nicht will...
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
dann musst du mit ihr nochmal drüber reden. hohl tief luft und sag das du eine beziehung mit ihr gerne willst, aber glaubst zu wissen das sie etwas zeit braucht und dann sag ihr genau das was du eben geschrieben hast!
gib ihr zu verstehen dass sie dir wichtig ist und du deshalb in zukunft versuchst ihr zeit zu geben.
ihr könnt ja auch ab machen, das sie dir immer, wenn du zu forsch ran gehst, gleich sagen soll das es zu viel des guten ist. Dadurch könnt ihr evtl auch viel offener und ohne beklemmt zu sein miteinander umgehen und vllt sogar drüber lachen wenn du sie z.B. wieder küssen wolltest aber sie noch nicht will...


Hmm, wenn ich sage dass ich ne Beziehung haben will bedränge ich sie. Und sie um Erlaubnis bitten dass ich ihr näher kommen darf nimmt m.E. irgendwie Romantik raus.....

Bleibt wohl letzten ends doch nur abwarten wie der Nachmittag im Hallenbad mit ihr verläuft und aus dem Gefühl heraus zu entscheiden was ich mache.....
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Sie hat mir vorhin mit der SMS:
"Na wie gehts dir so? Alles klar bei dir? Ich muss dir leider für morgen schwimmen absagen...:geknickt: (den Smily hat sie gesetzt)...ne Freundin von mir hatte Geburtstag und die hat mich für morgen nachmittag eingeladen, da kann ich nciht absagen....ich hoffe du bist nicht böse....aber wenn du magst können wir das ja mal nachholen.:smile:lg"
abgesagt.

Hmm wars das?. Wir hatten die letzten Tage, bis auf Mittwoch, als wir uns per SMS für Sonntag verabredet haben, keinen Kontakt. Ich wollte mich einfach nicht nochmal melden, weil ich sie nicht bedrängen wollte. Und dann kommt heute diese SMS. Könnte es sein, dass sie das verunsichert hat und deswegen abgesagt hat? Die Absage klingt komisch, weil man ja normalerweise nicht erst einen Tag vorher eingeladen wird........

Bin gerade ein bisschen :geknickt: Werde ihr später auf jeden Fall noch antworten, aber weiß nicht ob ich draufeingehen soll und mich wirklich nochmal mit hr verabreden soll oder ob ich das ganze beenden soll, weil ich glaube dass sie kein Interesse mehr an mir hat und ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe ihr hinterherzurennen.......:geknickt:
 
J
Benutzer Gast
  • #33
ja also drum betteln würde ich jetzt nicht gerade damit sie mit ins schwimmad kommt, aber das machst du ja nicht ich weiß..
also ich an deiner stelle würde nicht groß drüber nachdenken. wenn sie es schon anbietet auf einen anderen tag zu verschieben, dann hat sie auch noch bock drauf. fertig! alle weiteren gedanken sind ja dann nur spekulationen...
 
M
Benutzer Gast
  • #34
....
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Danke für die Antworten!! Das hilft mir, auch wenn ich ihr schon vorhin zurückgeschrieben habe: Klar finde ich es schade, dass das morgen nichts wird:frown:, bin dir aber auf keinen Fall böse ;-). Würde mich freuen wenn wir das die nächsten Tage nachholen. Das Hallenbad hat jeden Tag bis 22Uhr auf......Lg

Damit hab ich ihr jetzt die Initiative in die Hand gegeben und bereue es jezt schon.......:hmm:

UPDATE:

Sie hat mir eben geschrieben: "Ja mir tuts auch wirklich leid, dass das morgen nichts wird:frown: ...aber viell klappts ja dann nächstes WE oder so:smile:....und was machste heute noch so? LG[/QUOTE]

:cry::cry::cry:
Bin jetzt auf der einen Seite total enttäuscht und auf der anderen Seite total sauer auf sie, würd ihr am liebsten nicht zurückschreiben!
 
M
Benutzer Gast
  • #36
....
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Die Sache ist die: Seit ihrer ersten SMS heute vormittag habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bei ihr....Auf der anderen Seite will ich alles dafür tun damit das noch was wird. Aber wenn wir uns jetzt eine Woche wieder nicht sehen weiß ich nicht ob wir uns dann nicht endgültig zuweit voneinander distanzieren........
 
M
Benutzer2232  Benutzer gesperrt
  • #38
Hmm, eine blöde Situation, in der du dich da befindest. Hab ich auch schon hinter mir. Habe damals auch mal nen Mädel eingeladen, um ihr noch ein wenig näher zu kommen, und kurz vorher kam ne Absage, in der stand, dass es dann vielleicht beim nächsten Mal klappt. Aus dem nächsten Mal ist aber nie was geworden. Naja, habe auch wohl den Fehler gemacht, und damals zurückgeschrieben, dass sie sich dann melden soll, wenn sie Zeit hätte. Hab dann ne Woche gewartet und mich schließlich doch wieder gemeldet, um sie nach einem Treffen gefragt. Sie meinte dann, dass sie momentan keine Zeit hätte, und dass es vielleicht nen anderes mal klappt.

Hab's danach sein lassen nachzufragen, in der Hoffnung, dass von ihr doch noch mal ein Vorschlag kommt. Der kam aber nie, und heute haben wir keinen Kontakt mehr.

Ich würde eventuell bis nächstes Wochenende warten und ihr dann einen konkreten Termin vorschlagen. Wenn ihr dann wieder irgendwas dazwischen gekommen ist, kann man sich eigentlich schon fast sicher sein, dass das mit euch nichts wird. Wenn sie Interesse an dir hat, wird es nämlich 100%ig zu einem weiteren Treffen kommen.
 
B
Benutzer39676  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Nachdem ich mir den ganzen Mittag den Kopf darüber zerbrochen habe, sowohl ein bisschen sauer als auch enttäuscht war, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich unabhängig von ihr, stark aber trotzdem interessiert an ihr präsentieren sollte. Deshalb hab ich ihr jetzt zurückgeschrieben, dass ich nächstes Wochende keine Zeit habe, ich heute abend feiern gehe und sie gefragt was sie heute so schönes vorhat. Bis jetzt kam noch keine Antwort.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Wie ist das ganze den weiter- bzw. ausgegangen?
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Date - 2.Date - Sex - Distanz, wie weiter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren