• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

date lief nicht sehr gut, trotzdem melden?

L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten ein Mädel, dass ich vom Fitnessstudio kenne, auf dem Weg dorthin gesehen und angesprochen. Wir redeten viel und sie hat auch Interesse gezeigt, hatte aber Wochen lang nicht die Eier sie nach ihrer Nummer zu fragen. Als sie mich dann irgendwann im Fitnessstudio von sich aus gegrüßt hat, bin ich am nächsten Tag zu ihr (im Studio) gegangen und hab sie gefragt, ob sie mit auf einen Geburtstag eines Freundes will. Sie sagte "ja" und gab mir ihre Nummer. Wir sind am Tag darauf dann auf den Geburtstag gegangen und haben uns viel Unterhalten. Nach einiger Zeit sind wir dann Weg von den anderen und sind alleine in der Stadt spazieren gegangen.
Gegen Abend verabschiedete sie sich dann und wurde abgeholt. Am Tag darauf habe ich sie dann angeschrieben und gefragt ob wir nochmal was unternehmen wollen auf das sie dann "ja, klar" geantwortet hat.
Die Zeit verging und wir schrieben jeden Tag 1-2 Sätze und dann fragte sie mich vor 3-4 Tagen, ob ich dann eigentlich Lust hätte, sich zu treffen. Natürlich hab ich mit Ja geantwortet.
Gestern haben wir uns also getroffen und am Anfang war es eigentlich recht gut. Sie hatte ihr Handy so gut wie gar nicht draußen (sie meinte, dass sie ein wenig snapchat süchtig ist und guckt deshalb oft drauf). Wir sind Stundenlang in der Stadt rumgelaufen und haben erzählt aber nach 4-5 Stunden gabs dann auch einige Ruhige Stellen, da wir beide nicht mehr wussten, was wir erzählen sollten. Außerdem hat sie nicht mehr ständig Augenkontakt gehalten wie vorher und nicht mehr nervös an ihrem Hals/Nacken gerieben wie bei den letzten Treffen. Nach 5 Stunden hat sie dann gemeint, dass sie auch so langsam Heim geht und wir liefen nurnoch ein Stück. Sie fragte mich dann am Schluss, warum ich sie eigentlich angeredet habe auf das ich dann Antwortete: "Ich fand deine Ausstrahlung gut" auf das sie ein lachendes "danke" Antwortete, danach hat sie dann noch gemeint, dass es auch ein guter Weg sei, neue Freunde zu finden oder so. Ich dachte die ganze Zeit über die Worte nach und ca. 10 Min später meinte ich dann: Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, ich hab dich eigentlich angeredet, weil ich dich süß und hübsch fande und nicht wegen Freundschaft. Sie fragte mich dann "und, na fandest du mich dann symphatisch?" Auf das ich ein "ja, klar" geantwortet habe. Habe dann relativ schnell das Thema gewechselt, da es mir unangenehm war. Zum Schluss umarmten wir uns haben aber bisher noch nicht geredet oder geschrieben.
Soll ich sie nochmal nach einem Date fragen oder ist es eurer Meinung nach scheiße gelaufen? Sie schaute gegen Ende auch immer mehr auf ihr Handy und wollte schon um 22:30 nach Hause (was nicht sooo früh ist), da wir uns schon um 16:00 getroffen haben.
 
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Es waren bis zum Schluss auch nach Anzeichen von Interesse da (sie stellte mich ihren Freundinnen vor und ist auch mit mir alleine geblieben, obwohl ihre Freundinnen auch dort waren und sie lachte immer noch viel) aber gab halt auch zeichen von Desiniteresse (Handy gucken, früh gehen etc)
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #3
Date lief nicht sehr gut? Das war doch kein Date!
Sonst hättest du nicht erst Stunden später zugegeben, dass du sie treffen wolltest, um mit ihr zusammen zu kommen. Das Ende eures Treffens war ja mehr als awkward, vor allem, dass das alles so spät angesprochen wurde.
 
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Date lief nicht sehr gut? Das war doch kein Date!
Sonst hättest du nicht erst Stunden später zugegeben, dass du sie treffen wolltest, um mit ihr zusammen zu kommen. Das Ende eures Treffens war ja mehr als awkward, vor allem, dass das alles so spät angesprochen wurde.
naja, dadurch das ich sie angesprochen habe und sie fragte, ob wir wieder was machen wollen, dachte ich, dass es schon genug Zeichen war. Außerdem berührte ich sie (unauffällig ein paar mal am Arm oder an der Schulter) etc.
Ich kann erst richtig Schritte machen, wenn ich sehe, dass ein Mädel Interesse zeigt (Körpersprache oder flirts)
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
läuft doch alles ... einfach weiter
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #6
Also ihr lauft 5 Stunden in der Stadt rum und redet nur und dann wunderst du dich wieso ihr am Ende kein Gesprächstoff mehr habt?! Ich kann vielleicht 5 Stunden mit einer meiner besten Freundinnen reden (wobei selbst da Schweigemomente aufkommen könnem) aber doch nicht mit einem Kerl, den ich vllt sogar gut finde und überhaupt nicht kenne. Beim ersten Date ist man doch immer darauf bedacht nicht das Falsche zu sagen oder den Gegenüber mit irgendwas zu langweilen was man selbst vllt mega interessamt findet.
Ein Date sollte immer ein Ende finden daher trifft man sich meist abends und macht irgendwas. Dann ist man auch nicht nur abhängig vom Reden...
Das Ende war echt nicht gerade berauschend. Aber wenn du Interesse noch an ihr hast und sie eigentlich als Person noch immer interessant findet,was hindert dich ihr zu schreiben? Du wirst schnell merken wie sie das sieht. Aber so erreichst du gar nichts und sitzt nur zu Hause und denkst darüber nach ihr zu schreiben. Wenn du also kein Bock auf sie hast,dann schreib ihr nicht und wenn du Interesse hast hättest du es schon längst machen sollen und solltest spätestens jetzt damit anfangen :zwinker:
[doublepost=1470865729,1470864890][/doublepost]Übrigens würde ich nicht direkt nach dem nächsten Date fragen sondern erst einmal mit ihr so schreiben und evtl. beim nächsten Mal im Fitnessstudio mit ihr ins Gespräch kommen,falls positive Reaktionen während des Schreibens kommen.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Date lief nicht sehr gut? Das war doch kein Date!
Sonst hättest du nicht erst Stunden später zugegeben, dass du sie treffen wolltest, um mit ihr zusammen zu kommen. Das Ende eures Treffens war ja mehr als awkward, vor allem, dass das alles so spät angesprochen wurde.
Was war das dann? Ein Geschäftstreffen?

So ein Blödsinn, für mich liest dich das gut!
 
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also ihr lauft 5 Stunden in der Stadt rum und redet nur und dann wunderst du dich wieso ihr am Ende kein Gesprächstoff mehr habt?! Ich kann vielleicht 5 Stunden mit einer meiner besten Freundinnen reden (wobei selbst da Schweigemomente aufkommen könnem) aber doch nicht mit einem Kerl, den ich vllt sogar gut finde und überhaupt nicht kenne. Beim ersten Date ist man doch immer darauf bedacht nicht das Falsche zu sagen oder den Gegenüber mit irgendwas zu langweilen was man selbst vllt mega interessamt findet.
Ein Date sollte immer ein Ende finden daher trifft man sich meist abends und macht irgendwas. Dann ist man auch nicht nur abhängig vom Reden...
Das Ende war echt nicht gerade berauschend. Aber wenn du Interesse noch an ihr hast und sie eigentlich als Person noch immer interessant findet,was hindert dich ihr zu schreiben? Du wirst schnell merken wie sie das sieht. Aber so erreichst du gar nichts und sitzt nur zu Hause und denkst darüber nach ihr zu schreiben. Wenn du also kein Bock auf sie hast,dann schreib ihr nicht und wenn du Interesse hast hättest du es schon längst machen sollen und solltest spätestens jetzt damit anfangen :zwinker:
[doublepost=1470865729,1470864890][/doublepost]Übrigens würde ich nicht direkt nach dem nächsten Date fragen sondern erst einmal mit ihr so schreiben und evtl. beim nächsten Mal im Fitnessstudio mit ihr ins Gespräch kommen,falls positive Reaktionen während des Schreibens kommen.
Hallo,
ja ich habe es bis jetzt auch bereut, dass Treffen so früh gestartet zu haben. Sie hat sich nach ca. 4 Stunden auch langsam "gelangweilt" (zumindest wollte sie Heim und hatte auch keinen Gesprächsstoff mehr).
Ich hab mir dann überlegt erstmal mit dem Schreiben zu warten und zu hoffen, dass ich sie demnächst im Studio wieder sehe. Da werde ich sie auf jeden Fall nochmal ansprechen. Sollte ich deiner/eurer Meinung nach mich für das letzte Treffen entschuldigen oder gar nicht darüber reden?
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Du solltest einfach nicht soviel darüber nachdenken - sondern die Sache laufen lassen. Hast Du Lust ihr zu schreiben, dann schreib Ihr halt - was auch immer Du Ihr mitteilen magst.

Was mag Sie denn so wenn Sie nicht gerade 5 Stunden in der City rumirrt ? Was für Filme mag Sie zum Beispiel :zwinker:

Sofort auf ein weiteres "Date" abzuzielen - ist in meinen Augen verkrampft - aber ihr geht beide ins Studio... geht doch einfach zusammen und trainiert halt "zusammen". So halt. Macht halt irgend etwas was ihr sowieso machen würdet - was zusammen aber auch witzig sein kann. Nenne es einfach nur nicht "Date" - es geht doch erstmal nur darum Zeit miteinander zu verbringen...

Wie es dann läuft - läuft es. Es gibt für zwischenmenschliche Beziehung kein genormtes Prozedere - das ist das interessante daran. Findet Sie dich irgendwann total sterbenslangweilig und will mit Dir nix mehr zu tun haben - wird Sie dir das schon mitteilen (auf die eine oder andere) - bis dahin, ist doch alles im Lack :zwinker:
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #10
Was war das dann? Ein Geschäftstreffen?

So ein Blödsinn, für mich liest dich das gut!
Was soll daran gut gelaufen sein? Er hat sogar Andeutungen gemacht wieso er sie treffen wollte und sie faselt weiter von Freundschaft.

Ein Date ist was anderes: das ist das Treffen zweier, die es sich vorstellen können, miteinander zusanmmen zu sein. Sie hatte es nicht mal als Date aufgefasst. Sie hat nichtmal gecheckt, dass er solch ein Interesse hatte! Als sie es dann wusste hat sie nichtmal Stellung dazu genommen.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ein Date ist was anderes: das ist das Treffen zweier, die es sich vorstellen können, miteinander zusanmmen zu sein

Papperlapapp. Woher soll die Vorstellung denn kommen, wenn noch kein Date stattgefunden hat? Was war zuerst: Das Huhn, oder das Ei?
 
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Was soll daran gut gelaufen sein? Er hat sogar Andeutungen gemacht wieso er sie treffen wollte und sie faselt weiter von Freundschaft.

Ein Date ist was anderes: das ist das Treffen zweier, die es sich vorstellen können, miteinander zusanmmen zu sein. Sie hatte es nicht mal als Date aufgefasst. Sie hat nichtmal gecheckt, dass er solch ein Interesse hatte! Als sie es dann wusste hat sie nichtmal Stellung dazu genommen.
es kann ja auch sein, dass sie mich pushen wollte den 1. Schritt zu machen indem sie die Frage eingeleitet hat "warum hast du mich eigentlich angesprochen?". Und da ich beim 1. mal nur gesagt habe, dass ich ihre Ausstrahlung gut fand, kann man das 1. auch falsch verstehen und 2. wollte sie vielleicht das ich konkret sage, dass ich auf sie stehe oder sie hübsch finde oder sonst was.
Außerdem meinte sie, dass sie von so Zeug wie Liebe auf den 1. Blick und sowas überhaupt nichts hält und die Leute gern besser kennen lernt
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #13
Sollte ich deiner/eurer Meinung nach mich für das letzte Treffen entschuldigen oder gar nicht darüber reden?

Nein,solltest du nicht. An einem Date sind immer zwei beteiligt und daher liegt es nicht nur an dir wie es gelaufen ist. Außerdem wie soll so eine Entschuldigung dann aussehen? Das fände ich persönlich komisch,wenn ein Typ mit dem ich mich getroffen, habe auch noch sich entschuldigt, dass das Date so "schlecht" war. Einfach unter dem Tisch fallen lassen und so tun als ob alles gut gelaufen ist.
Außerdem sind deine Empfindungen ja nur subjektiv,dass sie es schlecht fand und sich gelangweilt hat. Kann natürlich sein, muss aber nicht. Und wenn sie es dann gar nicht insgesamt so schlecht fand und du dich dafür entschuldigst,kommt das erst recht komisch.
Später wenn man sich besser kennt kann man darüber immer noch reden und vllt drüber lachen.

Ich würde dir außerdem den Tipp geben,dass du nicht wartest bis du sie beim Fitness siehst. Jetzt kommt vllt eine weibliche Sicht,weil Männer da eher lockerer sind. Aber wenn ich an ihrer Stelle wäre und der Typ meldet sich nach nem nicht- so- guten- Date,denke ich das er wohl das Interesse verloren hat. Und wenn er dann mich anspricht im Studio, wirkt das auf mich so als wäre das nur Höflichkeit oder dass ihm durch meine Anwesenheit eingefallen ist,dass es mich ja auch noch gibt. Aber nach Interesse würde das für mich überhaupt nicht aussehen. Also wenn du wirklich noch interessiert bist,dann schreib ihr einfach mal was belangloses. Denn vllt ist sie genauso verunsichert nach dem Treffen wie du...
 
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Nein,solltest du nicht. An einem Date sind immer zwei beteiligt und daher liegt es nicht nur an dir wie es gelaufen ist. Außerdem wie soll so eine Entschuldigung dann aussehen? Das fände ich persönlich komisch,wenn ein Typ mit dem ich mich getroffen, habe auch noch sich entschuldigt, dass das Date so "schlecht" war. Einfach unter dem Tisch fallen lassen und so tun als ob alles gut gelaufen ist.
Außerdem sind deine Empfindungen ja nur subjektiv,dass sie es schlecht fand und sich gelangweilt hat. Kann natürlich sein, muss aber nicht. Und wenn sie es dann gar nicht insgesamt so schlecht fand und du dich dafür entschuldigst,kommt das erst recht komisch.
Später wenn man sich besser kennt kann man darüber immer noch reden und vllt drüber lachen.

Ich würde dir außerdem den Tipp geben,dass du nicht wartest bis du sie beim Fitness siehst. Jetzt kommt vllt eine weibliche Sicht,weil Männer da eher lockerer sind. Aber wenn ich an ihrer Stelle wäre und der Typ meldet sich nach nem nicht- so- guten- Date,denke ich das er wohl das Interesse verloren hat. Und wenn er dann mich anspricht im Studio, wirkt das auf mich so als wäre das nur Höflichkeit oder dass ihm durch meine Anwesenheit eingefallen ist,dass es mich ja auch noch gibt. Aber nach Interesse würde das für mich überhaupt nicht aussehen. Also wenn du wirklich noch interessiert bist,dann schreib ihr einfach mal was belangloses. Denn vllt ist sie genauso verunsichert nach dem Treffen wie du...
okay danke für den Tipp, werde ihr mal schreiben und fragen wie es ihr geht oder was sie heute macht oder so :smile:
entschuldigen ist meiner Meinung nach jetzt auch eine blöde Idee, ich war gestern nur sehr durch den Wind und kann seit paar Tagen gar nicht mehr klar denken
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #15
Ja, verständlich. Ich glaube jeder wäre danach verunsichert. Aber darum hast du ja alles richtig gemacht und nach anderen Meinungen gefragt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
was es evtl. noch hinzuzufügen gibt:
wir haben vorher über Insider unserer Freunde geredet und als sie mich fragte, was wir so für Insider haben, meinte ich, dass ich für einen Kollegen in Bars oder sonst wo immer Mädels klären will und immer sage "ach, der ... wollte heute 5 Mädels abschleppen". Ich meinte dann, dass ich mich öfters zu Gruppen von irgendwelchen Mädels setze und ein Gespräch anfange und meinen Kumpel in das Gespräch einbinde, da er etwas schüchtern ist. Darauf hin kam dann die Frage: "Warum hast du eigentlich mich angesprochen"

edit: und von eigenen Erfahrungen wollen Mädels so Gespräche eigentlich meiden, wenn sie nicht Interessiert sind. Sie kam mir jetzt nicht so vor, als würde es ihr Spaß machen, mir eine Abfuhr oder sowas zu geben.

ich wills mir allerdings auch nicht gut reden, wie gesagt ich kenn die Person nicht lange genug um zu wissen wie sie tickt und werde es wohl in naher Zukunft selbst rausfinden müssen :zwinker:
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #32
Es war ein Date. Man muss sehen wie es weiterläuft und dann wird er schon sehen, ob sie genauso Interesse hat.
Es war ein Treffen. Kein Date. Sie wusste nicht, woran sie war.

ich wills mir allerdings auch nicht gut reden, wie gesagt ich kenn die Person nicht lange genug um zu wissen wie sie tickt und werde es wohl in naher Zukunft selbst rausfinden müssen :zwinker:
Eben, einfach ganz normal weiter machen. Du solltest aber ein wenig entschlossener rüberkommen. Klüger wäre es auch gewesen, sich einfach mal so mehrmals zu treffen und erst nach ein paar Woche noder Monaten zu sagen, dass du Interesse hast.
 
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Eben, einfach ganz normal weiter machen. Du solltest aber ein wenig entschlossener rüberkommen. Klüger wäre es auch gewesen, sich einfach mal so mehrmals zu treffen und erst nach ein paar Woche noder Monaten zu sagen, dass du Interesse hast.
Das hängt von der Frau ab meiner Meinung nach, es gibt Frauen die wollen es direkt wissen und schon beim ersten Date Schritte sehen, sonst schieben sie dich in die Friendzone (die oft schwer zu entkommen ist) und es gibt Frauen die brauchen Zeit, die erst "Freundschaft" aufbauen wollen und dann sehen wie sie die Person finden.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #34
Wenn du sie klasse findest und du an ihr dran bleiben willst, bleibt dir ohnehin nichts anderes übrig als davon auszugehen, dass es ihr ähnlich geht und ihr euch daher nochmal wieder seht. Jeglicher Pessimismus oder negative Gedanken (ist sie interessiert etc) führen zu nichts und machen dich nur unsicher.

Möglich dass sie verunsichert ist weil du so passiv/inaktiv bei Körperkontakt geblieben bist und sie auch nicht geküsst hast, sie aber aber möglicherweise diesen Eindruck von dir hat:
Ich meinte dann, dass ich mich öfters zu Gruppen von irgendwelchen Mädels setze und ein Gespräch anfange und meinen Kumpel in das Gespräch einbinde, da er etwas schüchtern ist. Darauf hin kam dann die Frage: "Warum hast du eigentlich mich angesprochen"

Basierend darauf erscheinst du nicht unbedingt schüchtern, und ihre Aussagen "wieso hast du mich angesprochen" relativ früh in der Kennenlernphase kann auch bedeuten, dass sie sich wirklich wundert dass du sie angesprochen hast, wenn du so kontaktfreudig bist/selbstbewusst bist. (bist du das?!)

Ich sehe auch nicht ob die Frage "war das ein Treffen oder ein Date" wirklich relevant ist
Schalt lieber in den Angriffsmodus, meld dich bei ihr und schlag ihr ein Treffen vor, auf der du aber aber körperlich werde solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #35
Bin ich der einzige der findet, dass das Interesse bekunden beidseitig erfolgen sollte?
Bringt ja nix wenn er ihr hier und da kleine Avancen macht und sie bleibt steif wie ein Stein. Wenn sie selber Interesse hat soll sie selber mal was machen oder etwa nicht ?
 
A
Benutzer Gast
  • #36
Off-Topic:
Bin ich der einzige der findet, dass das Interesse bekunden beidseitig erfolgen sollte?
Bringt ja nix wenn er ihr hier und da kleine Avancen macht und sie bleibt steif wie ein Stein. Wenn sie selber Interesse hat soll sie selber mal was machen oder etwa nicht ?

In der Theorie klingt das gut, in der Praxis funktioniert das nicht immer. Ich hab bei meiner letzten, siebenjährigen Beziehung und auch bei meinem Ehemann wirklich schon alle Register ziehen müssen, bis da was zurückgekommen ist. Beide haben gedacht dass ich die Komplimente und die körperliche Annäherung doch sicher nur total freundschaftlich mein. Auch als ich schon seine Hand gehalten und mein Kinn auf seine Schulter gelegt hab :grin: Versteh einer die Schüchternheit der Leute! Darum zeige ich mein Interesse prinzipiell lieber zu viel als zu wenig. Wenn jemand auf Distanz geht, kann man noch immer zurückrudern.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #37
@aiks hat meiner Meinung nach mit allem Recht. Sie ist das Mädchen, eventuell etwas schüchtern und will von dir angeflirtet und erobert werden. Versuch dich körperlich anzunähern und sie zu küssen. Was hast du denn bitte zu verlieren? Wenn sie dich jetzt nicht küssen will, dann vermutlich nie.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #38
Okay das ist ein guter Punkt. Bei extrovertiereten und offenen Menschen gilt in der Regel das was ich sage bei den konfusen und schüchternen muss man mitunter viele Berge bewegen :smile:

Du hsat doch stundenlang mit ihr geredet, was ist sie für eine? Eher ein offenes Partygirl oder eher der Typ Stubenhocker? Oder was dazwische :whoot:
 
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Okay das ist ein guter Punkt. Bei extrovertiereten und offenen Menschen gilt in der Regel das was ich sage bei den konfusen und schüchternen muss man mitunter viele Berge bewegen :smile:

Du hsat doch stundenlang mit ihr geredet, was ist sie für eine? Eher ein offenes Partygirl oder eher der Typ Stubenhocker? Oder was dazwische :whoot:
eigentlich etwas dazwischen. Am Anfang war sie eigentlich schon sehr schüchtern (vorallem beim 1. Treffen auf dem Geburtstag), sie hat öfters gestottert, ihren Hals ständig gerieben oder an irgendeinem Gegenstand in der Hand gespielt. Augenkontakt konnte sie auch nicht ewig halten. Dann hab ich sie Abends in der Stadt mal getroffen und da schien sie etwas offener gewesen zu sein (mit leicht Alkohol im Blut), da hielt sie Augenkontakt für ein paar Sekunden und hat dann lachend auf den Boden geguckt.
Vom 1. "Date" aus war sie weniger schüchtern, ist aber auch kein krasses Partygirl. Klar geht sie auch feiern und so aber sitzt auch oft zuhause.
Sie hat bei unseren Gesprächen fast IMMER die Hand am Nacken und reibt ihn, ich weiß nicht was das für eine Bedeutung hat aber wenn sie mit anderen redet, hat sie das nicht
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #40
Dann ist sie eher ein normales Mädchen mit leichter Neigung zu etwas Schüchternheit/Eigenbrötlerichsein.
In der Hinsicht passt das ja schon mal zu dir. Weiter, weiter!
 
L
Benutzer162194  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Sie hat mich heute morgen nochmal angeschrieben und gefragt, ob ich heute ins Fitnessstudio komme (sie konnte gestern nicht mehr), also haben wir uns Abends nochmal im gym getroffen und bisschen geredet. 2-3 Stunden später hat sie mich dann nochmal angeschrieben und ein Witz gemacht (war ein Insider).

wie kann ich jetzt nochmal klarstellen, dass ich keine Freundschaft will, obwohl ich es letztes mal eigentlich schon gesagt habe, dass ich sie nur angesprochen habe, weil ich sie hübsch fand? ich weiß ja nicht ob sie das jetzt alles freundschaftlich sieht oder ob sie Interesse hat
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Wie oft denn noch? Sei offensiv, nimm ihre Hand. Egal in welcher Situation. Und wenn sie das zulässt, küss sie. Und zwar sofort!
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Sonata Arctica hat recht. Hau endlich mal einen raus...Du kannst ja eigentlich nur gewinnen ;-)
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "date lief nicht sehr gut, trotzdem melden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren