Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #1

    Date und Verwirrung

    Hallo an alle,

    hab schon das Forum nach meinem problem durchsucht, aber konnte nichts passendes finden.

    Also folgendes:

    Habe vorgestern beim Feiern in einer Disco ein Mädel angesprochen, haben dann noch was getrunken und gefeiert und hinterher noch Nummern ausgetauscht. Dann hat sie noch am selben Abend als sie gegangen ist noch eine Sms geschrieben und mir noch einen schön Abend gewünscht.

    Haben dann gestern auch noch geschrieben und wollen uns heut Abend auch treffen und was trinken gehen. Jetzt war ich vorhin auf ihrem Profil (soziale Netzwerke halt ) und habe dort unter Status "Beziehung" gesehen. Sie selber hat davon aber am Samstagabend noch in den SMS irgendwas erwähnt.

    Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt wegen heute Abend und wollte mal ein paar Meinungen hören.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #2
    Geh und triff dich mit ihr, wenn sie wirklich nen Freund hat, wirst du das schon früh genug mitbekommen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juni 2010
    #3
    Vielleicht findet sie dich "nett" und braucht einen besten Kumpel ...
     
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #4
    Ich bin aber nicht "nett" :grin:

    Nein, mal schauen heut Abend, wenn nicht, dann eben nicht. Gibt ja auch noch genug andere interessante Frauen. :zwinker:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #5
    Vielleicht hat sie auch keine Lust von Tausend Leuten angelabert zu werden und schreibt deshalb Beziehung rein.

    Eine Freundin von mir ging es auf den Keks ständig Mails von Kerlen zu erhalten. Seitdem sie vergeben drinnen stehen hat melden sich nur noch extrem wenige.
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    113
    51
    Verheiratet
    14 Juni 2010
    #6
    Ne Bekannte von wir hat aufgrund von unzähligen nervigen Mails von Typen ihren Beziehungsstatus auf "verheiratet" gesetzt obwohl sie noch nichtmal in einer Beziehung ist... Folglich würde ich auf sowas nix geben!
     
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #7
    Hmm ok, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. :grin: (liegt vllt. daran, das ich keine Frau bin ;-) ).

    Naja mal schauen was es heut Abend gibt. Aufjedenfall hat sie sich heut auch schon wieder gemeldet und wollt wissen was ich heut so tagsüber noch mache.

    Als ich ihr dann sagte bin gerade am Auto fahren weil ich noch paar Dinge erledigen muss, meinte sie nur, warum ich denn nichts gesagt hätte, dann hätte ich nicht alleine fahren müssen. ;-)

    Naja ich will jetzt auch in das ganze nicht zu viel hereininterpretieren.
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    14 Juni 2010
    #8
    Ich finde es echt köstlich, wie manche Leute diese blöden Profileinstellung zu einem riesengroßen Problem machen... *kopfschüttel*

    Triff Dich mit ihr und frag sie, ob sie einen Freund hat - dann hast Du Klarheit :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste