Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrsMiauMiau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    43
    13
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2012
    #1

    Date zu Hause - was tun??

    Hi ihr Lieben,

    ich hatte ja vor Zeit diesen Mann kennengelernt. Wir haben auch wieder Kontakt und möchten uns nochmal treffen. Allerdings lag ich die letzten Tage im Krankenhaus und bin noch die komplette nächste Woche krankgeschrieben und kann nicht raus und daher nix unternehmen. habt ihr Tipps für ein Date zu Haude?
     
  • User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2012
    #2
    Mit gemeinsamen Kochen und anschließend nen Film gucken, wirst du nichts falsch machen. Da kann man auch gut auf der Couch kuscheln. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.076
    248
    1.328
    Single
    4 Juni 2012
    #3
    Schließe mich da Prototype an :zwinker:
    Und füge noch Gesellschaftsspiele hinzu!
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.579
    248
    1.282
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2012
    #4
    Kochen und Filmgucken reicht doch. Eventuell noch Sex?

    Gesellschaftsspiele? Wenn mich eine Frau bei sich einlädt und dann mit mir Gesellschaftsspiele spielen will, war's das mit uns :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.286
    598
    7.616
    in einer Beziehung
    4 Juni 2012
    #5
    oh doch, spiele können voll spaß machen - außerdem kann man dabei weiterquatschen, ohne dass es nach sexuellen handlungen "schreit" wie zusammen auf der couch ne dvd zu gucken :zwinker:.
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Juni 2012
    #6
    Off-Topic:
    Also ich habe aktuell viele Treffen zum Filmgucken auf der Couch oder sogar im Bett und ich finde nicht, dass das nach Sex schreit. :tongue:


    Kochen finde ich eine gute Idee, Film gucken kann halt auch langweilig werden, finde ich. Ich würde einfach Musik laufen lassen und quatschen, dann ergibt sich eigentlich doch meistens irgendeine Aktivität.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.076
    248
    1.328
    Single
    4 Juni 2012
    #7
    Naja, es muss ja auch nicht Mensch ärgere dich nicht sein :zwinker:
    Von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm!! :hmm:
     
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    4 Juni 2012
    #8
    vor meiner jetztigen beziehung hatte ich auch dates mit einem mann (die meisten 18 jährigen meinen dass sie mitlerweile doch ach so alt sind dass sie solche aktivitäten doch nur mehr in die kindestube zäht) bei dem wir zu hause bei ihm spiele gespielt habe, kommt jedoch immer auf die interessen darauf an. wenn zb.bei computerzocker sind kann man sich sogar ganz gut vor die playstation setzen.
    beim gemeinsamen kochen sollte man evt etwas machen dass man wirklich gut gemeinsam machen kann wie z.b. gemüse im bierteigmantel oder man kann auch ein schokofondü (vorrausgesetzt beide mögen schokolade) machen. ich würd am ehersten meine eismaschiene ausgraben und gemeinsam neue eiskreationen erfinden, hätte jedoch auch den vorteil dassich auch dart und tischfußball zuhause habe. ansonsten am besten was gutes zum trinken bereitstellen und mit gemütlicher hintergrundmusik zusamen hinsetzen, denn was würde man sonst in einem loklal machen. ich würd ihm auch sagen er soll auch einen film mitbringen den man später vielleich ansehen könnte
     
  • blackbird
    blackbird (27)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    4 Juni 2012
    #9
    DvD und essen zu 2 gemütlich auf der couch jehnachdme wie ihr drauf seit bissle kuscheln, dann ist die Zeit so schnell vorbei :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten